Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodborne sollen Breitentauglicher werden, da ist signifikant leichter das oberste Gebot, besonders in heutigen Zeiten.
Frust entsteht nur, wenn man jeden Meter stirbt.
Tipp dagegen: Besser spielen.
![]()
Bloodborne sollen Breitentauglicher werden, da ist signifikant leichter das oberste Gebot, besonders in heutigen Zeiten.
Seit wann ist Skyrim + mods eine Demo & Entwickler geblubber das nie erscheint? Wolltest du damit jetzt gerade belegen das du dich beim PC nicht auskennst? :v:
![]()
Das schaut wirklich sehr schön aus. Eventuell nehm ich nächstes Mal die Legendary Edition für nen 7er mit.
Für die Mods brauchst du aber wirklich nen High-End PC.
Hat doch auf CW plötzlich jeder :v:
Als Ninler sowieso, als zorny damit man die ONE games auf pc zocken konnte und hate kommentare schreiben kann, als ONEler um die eigenen games in 1080p zu erleben. schöne neue gen.![]()
Ich finde deinen Optimismus echt schön.
Hat doch auf CW plötzlich jeder :v:
Ich muss dir immernoch 'nen Grünen reinschleudernDas nennt man aber Zynismus![]()
ist es hier verboten statt der XBO oder PS4 zu kaufen einfach seinen Rechner aufzurüsten um dann dieselben Games zu zocken?![]()
Als Ninler sowieso, als zorny damit man die ONE games auf pc zocken konnte und hate kommentare schreiben kann, als ONEler um die eigenen games in 1080p zu erleben. schöne neue gen.![]()
Ich muss dir immernoch 'nen Grünen reinschleudern/.
Das halte ich wiederum für Immoralismus :krumel:
Na dann :v:.
[video=youtube;oWId6_Pemck]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oWId6_Pemck[/video]
PS4 Master Race
aber PC bekommt sicher irgendwann Goat Simulator Teil 2