PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
könnt ihr nicht mal von Last Guardian - aka große Luftblase - sprechen :( :v:

Digital downloads represent a whopping 92 per cent of all PC game sales across the world, PCR can reveal.

This means that physical copies make up less than ten per cent of PC game sales globally.

Analyst DFC Intelligence told PCR that digital games made up 92 per cent of all PC game sales in 2013, and the firm expects this number to increase in years to come.

This stat does not include sales of hardware or accessories - just the games themselves.

In the UK specifically in 2013, £1.18 billion was made from the sale of downloadable mobile, console, PC, and tablet games - an increase of 16.4 per cent over 2012 - while £1.015 billion was made from the sale of physical games.

This means that digital game sales overtook physical in 2013, according to Entertainment Retailer's Association, based on GfK Chart-Track and IHS data, as reported by MCV.

DFC said earlier this year that the PC games market has surpassed the console gaming sector in terms of revenues.

The news comes ahead of PCR's gaming special, due to arrive in the first week of September.

Check out our upcoming gaming issue for a more in-depth look at how the PC and console game market is changing, and how retailers can make money from both digital and physical goods.

gKjWLsq.gif

Wann kommt eigendlich wieder ein PC game das grafisch endlich wieder mit den Games der ps4 mithalten kann?
Das ist ja nicht mehr zu mitansehen, einfach nur traurig :(
Während wir schon mit fotorealistische Games zocken , machen sich die spinnen in denn Laufwerken der frickler breit :shakehead:

Wann kommt eigendlich wieder ein PC game das grafisch endlich wieder mit den Games der ps4 mithalten kann?
Während wir schon mit fotorealistische Games zocken , machen sich die spinnen in denn Laufwerken der frickler breit :shakehead:

frag mal Chris Roberts, ob die PS4 stark genug für Star Citizen wäre :(

Gibt es doch schon.

bI7wCUl.jpg

vbfcuQ5.jpg

Im vergleich dazu der Boden in deinem "fotorealistischen Game":
5yoXJ9C.jpg

ywbQqLs.jpg
:v:

[video=youtube;oWId6_Pemck]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oWId6_Pemck[/video]

PS4 Master Race :banderas:

aber PC bekommt sicher irgendwann Goat Simulator Teil 2

[video=youtube;oWId6_Pemck]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oWId6_Pemck[/video]

Das bestätigt zumindest wieder das das Hauptfeature der neuen Gen nasse Straßen sind. xD
Kommt imo nicht an witcher ran mit den paar einzelnen Sträuchern am Boden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne dürfte der so ziemlich erste Grund sein der eine PS4 rechtfertigt. Glaube allerdings nicht dass dir das gefällt Bond. From Software-Spiele sind traditionsgemäß nur sehr, sehr schwach durchinszeniert.
Und ja, nasse Straßen sind das Next Gähn dieser Gähn, so wie es glänzender Schweiß in der letzten Konsolen-Gähn war. :ugly:

Bloodborne dürfte der so ziemlich erste Grund sein der eine PS4 rechtfertigt. Glaube allerdings nicht dass dir das gefällt Bond. From Software-Spiele sind traditionsgemäß nur sehr, sehr schwach durchinszeniert.

ist natürlich kein God of War, aber abwarten, das soll ja kein neuer Souls Teil werden und man will auch aus der Nische etwas weg, die man mit den Souls Spielen besetzt hatte, so hab ich das gefühl.

Grafik und Atmosphäre sind jedenfalls nicht zu beanstanden

ist natürlich kein God of War, aber abwarten, das soll ja kein neuer Souls Teil werden und man will auch aus der Nische etwas weg, die man mit den Souls Spielen besetzt hatte, so hab ich das gefühl.

Grafik und Atmosphäre sind jedenfalls nicht zu beanstanden

Ich glaub nicht dass sich Bloodborne grundlegend cineastischer machen wird als die Souls-Spiele. Das würde die Design-Philosophie untergraben für die sich From Software bekannt und beliebt gemacht hat.
Aber falls doch werd ich in den Bloodborne-Thread natürlich auf jeder Seite mindestens einmal posten, dass die Playstation From Software casulisiert hat. So wie mir ein paar Nervensägen im DkS2-Thread damit permanent auf den Sack gehen.

Ich glaub nicht dass sich Bloodborne grundlegend cineastischer machen wird als die Souls-Spiele. Das würde die Design-Philosophie untergraben für die sich From Software bekannt und beliebt gemacht hat.
Aber falls doch werd ich in den Bloodborne-Thread natürlich auf jeder Seite mindestens einmal posten, dass die Playstation From Software casulisiert hat. So wie mir ein paar Nervensägen im DkS2-Thread damit permanent auf den Sack gehen.

ich meinte weniger den cineastischen aspekt, obwohl ich nichts dagegen hätte wenn man sich da steigert, sondern einfach das es zugänglicher wird.

Ich will einfach nen nettes Action RPG mit extrem dichter Horroratmosphäre, welches sich auch ohne Frust gut spielen lässt, denn Frust ist das was Demons Souls bei mir auslöste, das muss nicht sein. Meinetwegen sollen sie nen Souls Schwierigkeitsgrad als Bonus einbauen für die die es wollen

Ach komm, das kannst du doch besser :ugly:
Mit Demos die nie als game erscheinen werden und nur als Entwickler geblubber dienen ,können mich nicht beeindrucken :awesome:

Seit wann ist Skyrim + mods eine Demo & Entwickler geblubber das nie erscheint? Wolltest du damit jetzt gerade belegen das du dich beim PC nicht auskennst? :v:

kztfQpY.jpg

ich meinte weniger den cineastischen aspekt, obwohl ich nichts dagegen hätte wenn man sich da steigert, sondern einfach das es zugänglicher wird.

Ich will einfach nen nettes Action RPG mit extrem dichter Horroratmosphäre, welches sich auch ohne Frust gut spielen lässt, denn Frust ist das was Demons Souls bei mir auslöste, das muss nicht sein. Meinetwegen sollen sie nen Souls Schwierigkeitsgrad als Bonus einbauen für die die es wollen

Der Schwierigkeitsgrad ist das zentrale Element der Souls-Spiele, welches alle Fäden zu einem Gesamtwerk verwebt. Nimmt man diesen heraus, bleibt nichts halbes und nichts ganzes übrig. Selbst die Geschichte und Gameplay-Elemente sind damit verwoben. Stellt man den schnell Frustrierten einen leichten Schwierigkeitsgrad optional zur Verfügung, hörst du nicht nach kurzer Zeit aus Frust auf, sondern weil du erkennst, wie belanglos das Spiel dadurch ist.

Ansonsten hab ich mir mal das Gameplayvideo von der Gamescom mal angesehen. Das Gameplay-Design, das Kampfsystem, selbst die Art gegen Gegner vorzugehen, Leitern zu besteigen, das alles ist extrem nah an Dark Souls dran, daher wäre ich noch nicht zu sehr davon überzeugt, dass Bloodborne signifikant leichter werden wird. Kann natürlich passieren, aber dann hoffe ich, dass das Spiel entweder in anderen Bereichen stark zulegt, oder aber es wird nicht gekauft :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom