Abendlaender
L20: Enlightened
Was hat Rogue Legacy dadrin zu suchen? :v:
So schwer wie Gods ist es allemal :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Rogue Legacy dadrin zu suchen? :v:
Das einzige reizvolle was ein PC meiner Meinung nach bietet ist viel Hardware Power.
Aber momentan muss ich einfach sagen, dass die bestaussehendsten Spiele nicht auf dem PC erscheinen sondern auf der Ps4.
Da kann mir eine Nvidia Titan Z gestohlen bleiben wenn mir ne 399€ Konsole sowas hier liefert:
![]()
Abgesehen von viel Hardwareleistung die ineffizient genutzt wird bietet der PC für mich nix.
Eine Menge Genres die mich nicht jucken(MOBAs, MMORPGs, RTS), umständlich, unbequem, komplitziert und noch dazu schlecht balancierte Multiplayer, da die Leute sich durch bessere Hardware(mehr FPS, höhere Auflösung, bessere Maus etc.) Vorteile verschaffen können.
Der PC Markt wächst, weil dutzende Millionen Menschen Sachen wie World Of Tanks, Dota2 und League Of Legends zocken.
In diese Richtung entwickelt sich der PC Markt: Casual MMOs die auch auf Office Krücken von 2007 noch laufen.
Diese Art von Spielen gefällt mir nicht und deswegen ist der PC-Markt für mich einfach nix.
PC, nein Danke.
Das einzige reizvolle was ein PC meiner Meinung nach bietet ist viel Hardware Power.
Aber momentan muss ich einfach sagen, dass die bestaussehendsten Spiele nicht auf dem PC erscheinen sondern auf der Ps4.
Da kann mir eine Nvidia Titan Z gestohlen bleiben wenn mir ne 399€ Konsole sowas hier liefert:
![]()
Abgesehen von viel Hardwareleistung die ineffizient genutzt wird bietet der PC für mich nix.
Eine Menge Genres die mich nicht jucken(MOBAs, MMORPGs, RTS), umständlich, unbequem, komplitziert und noch dazu schlecht balancierte Multiplayer, da die Leute sich durch bessere Hardware(mehr FPS, höhere Auflösung, bessere Maus etc.) Vorteile verschaffen können.
Der PC Markt wächst, weil dutzende Millionen Menschen Sachen wie World Of Tanks, Dota2 und League Of Legends zocken.
In diese Richtung entwickelt sich der PC Markt: Casual MMOs die auch auf Office Krücken von 2007 noch laufen.
Diese Art von Spielen gefällt mir nicht und deswegen ist der PC-Markt für mich einfach nix.
PC, nein Danke.
ROFL, selten so gelacht.![]()
IGDA poll finds Steam firm tops list of desirable places to work, beating out "my own company"
Die reinste Komik hierROFL, selten so gelacht.![]()
![]()
PC, nein Danke.
Der PC wird dank LOL,F2P usw aussterben, die meisten zocken es doch eh nur auf ein Notebook und Billig PC. Es gibt einfach kein AAA Spiel was sich auf PC gut verkauft hat.
Der PC wird dank LOL,F2P usw aussterben, die meisten zocken es doch eh nur auf ein Notebook und Billig PC. Es gibt einfach kein AAA Spiel was sich auf PC gut verkauft hat.
Passt eher ins Bild dass sich der typische Konsolenspieler nach Strich und Faden verarschen lässt. Nach Live und dem Jamba+ Sparabo kommt nun die Demo-Flatrate von EA. Wer das mitmacht kauft sich auch Watch_Dogslächerliche 10% PC Anteil bei Watch Dogs sprechen halt Bände
Es gibt einfach kein AAA Spiel was sich auf PC gut verkauft hat.
Passt eher ins Bild dass sich der typische Konsolenspieler nach Strich und Faden verarschen lässt. Nach Live und dem Jamba+ Sparabo kommt nun die Demo-Flatrate von EA. Wer das mitmacht kauft sich auch Watch_Dogs![]()
Diablo 3 jetzt auch schon kein AAA mehr?
Diablo hat nun jedenfalls wieder den Sprung auf Konsole gemacht, weil Blizzard sich den wichtigsten Markt natürlich nicht entgehen lassen kann.
Mal schaun, falls es ein Diablo 4 geben wird, wirds diesmal zeitgleich auf PC und Konsole kommen
lächerliche 10% PC Anteil bei Watch Dogs sprechen halt Bände
aber die warten vielleich alle nur auf SC, das ist ja der Heilsbringer am PC, vielleicht verkauft sich das wie geschnitten Brot, mal abwarten