PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige reizvolle was ein PC meiner Meinung nach bietet ist viel Hardware Power.
Aber momentan muss ich einfach sagen, dass die bestaussehendsten Spiele nicht auf dem PC erscheinen sondern auf der Ps4.
Da kann mir eine Nvidia Titan Z gestohlen bleiben wenn mir ne 399€ Konsole sowas hier liefert:
ExcellentAnguishedBluegill.gif

Abgesehen von viel Hardwareleistung die ineffizient genutzt wird bietet der PC für mich nix.
Eine Menge Genres die mich nicht jucken(MOBAs, MMORPGs, RTS), umständlich, unbequem, komplitziert und noch dazu schlecht balancierte Multiplayer, da die Leute sich durch bessere Hardware(mehr FPS, höhere Auflösung, bessere Maus etc.) Vorteile verschaffen können.

Der PC Markt wächst, weil dutzende Millionen Menschen Sachen wie World Of Tanks, Dota2 und League Of Legends zocken.
In diese Richtung entwickelt sich der PC Markt: Casual MMOs die auch auf Office Krücken von 2007 noch laufen.
Diese Art von Spielen gefällt mir nicht und deswegen ist der PC-Markt für mich einfach nix.

PC, nein Danke.

Das einzige reizvolle was ein PC meiner Meinung nach bietet ist viel Hardware Power.
Aber momentan muss ich einfach sagen, dass die bestaussehendsten Spiele nicht auf dem PC erscheinen sondern auf der Ps4.
Da kann mir eine Nvidia Titan Z gestohlen bleiben wenn mir ne 399€ Konsole sowas hier liefert:

Abgesehen von viel Hardwareleistung die ineffizient genutzt wird bietet der PC für mich nix.
Eine Menge Genres die mich nicht jucken(MOBAs, MMORPGs, RTS), umständlich, unbequem, komplitziert und noch dazu schlecht balancierte Multiplayer, da die Leute sich durch bessere Hardware(mehr FPS, höhere Auflösung, bessere Maus etc.) Vorteile verschaffen können.

Der PC Markt wächst, weil dutzende Millionen Menschen Sachen wie World Of Tanks, Dota2 und League Of Legends zocken.
In diese Richtung entwickelt sich der PC Markt: Casual MMOs die auch auf Office Krücken von 2007 noch laufen.
Diese Art von Spielen gefällt mir nicht und deswegen ist der PC-Markt für mich einfach nix.

PC, nein Danke.

da sehe ich auch erst mal keine besserung, wenn dich das Space sim genre nicht total packt, dann bist du bei der ps4 im moment bestens beraten :goodwork:

Vor allem der Vergleich mit Titan Z, wo man diese Gezeigte Rennspiel mit einer 100€ Grafikkarte locker erreicht. Und die Spiele sehen auf PS4 besser aus? Guter Witz.

PC, nein Danke.

ROFL, selten so gelacht. :ugly:

ROFL, selten so gelacht. :ugly:

naja zu der mp sache kann man nur sagen spielt mal auf der ps3 gta5 online oder besser gesagt versucht es

wie ist das überhaubt gibt sowas wie port öffnen fürpsn oder xbl immer noch ober läuft das jetzt endlich mal gescheit ohne diese zwingenden punkte die man erst freigeben muss

Online-Gaming auf den Konsolen ist besser geworden, aber immer noch weit von der Qualität, dem Komfort und dem Spielspaß am PC entfernt.

PC, nein Danke.

kann man so unterschreiben, ist einfach die Realität am Markt, auch wenn manche das nicht akzeptieren wollen, weils nicht in ihr Weltbild passt

Der PC wird dank LOL,F2P usw aussterben, die meisten zocken es doch eh nur auf ein Notebook und Billig PC. Es gibt einfach kein AAA Spiel was sich auf PC gut verkauft hat.

Der PC wird dank LOL,F2P usw aussterben, die meisten zocken es doch eh nur auf ein Notebook und Billig PC. Es gibt einfach kein AAA Spiel was sich auf PC gut verkauft hat.

lächerliche 10% PC Anteil bei Watch Dogs sprechen halt Bände

aber die warten vielleich alle nur auf SC, das ist ja der Heilsbringer am PC, vielleicht verkauft sich das wie geschnitten Brot, mal abwarten

Das hat man auch vor fünf Jahren behauptet und der Pc lebt immer noch. Die Konsole werden wohl auch weiterhin Marktanteile einnehmen, aber für den Pc wird immer genügend Platz bleiben. Und das ist auch gut so, weil es einfach ne Macht ist der Pc.

Passt eher ins Bild dass sich der typische Konsolenspieler nach Strich und Faden verarschen lässt. Nach Live und dem Jamba+ Sparabo kommt nun die Demo-Flatrate von EA. Wer das mitmacht kauft sich auch Watch_Dogs :ol:

ich kenne nicht das gesamte Angebot von EA Access, aber so wie ich das verstanden habe, bekommt man dort keine Demo vorgesetzt, sondern kann zb bei Madden das komplette Spiel 6 Stunden lang spielen

für 30 Euro im Jahr Beitrag ist das doch ok

Diablo 3 jetzt auch schon kein AAA mehr?

Diablo hat nun jedenfalls wieder den Sprung auf Konsole gemacht, weil Blizzard sich den wichtigsten Markt natürlich nicht entgehen lassen kann.

Mal schaun, falls es ein Diablo 4 geben wird, wirds diesmal zeitgleich auf PC und Konsole kommen

lächerliche 10% PC Anteil bei Watch Dogs sprechen halt Bände

aber die warten vielleich alle nur auf SC, das ist ja der Heilsbringer am PC, vielleicht verkauft sich das wie geschnitten Brot, mal abwarten

das game ist halt müll warum sollten pc gamer es dann auch in scharen kaufen gibt genug game die mehr fun machen aber schobn scheisse wenn man nix zum zocken hat :-)

außerdem wie kommt ihr darauf das der pc ausstirbt konsolen werden immer merh zu fertig pc und was die games angeht gibt es am pc mehr konsolen game als je zuvor
man kan eher davon reden das den konsolen ihre exklusivgames und damit auch kaufgründe davon rennen den abseits der eigenen entwickungen ist da kaum noch was vorhanden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom