Du hast von Auszeichnungen gesprochen und Titanfall ist mit sechs Game Critics Awards sogar Rekordhalter
das ist wahr, da gabs einiges, aber ist eh nicht mein genre, genau wie SC nicht mein Genre ist
aber wie gesagt muss SC einiges abräumen, so wie hier immer drüber geredet wird
Du willst jetzt sagen die die Morpheus ein gleichgutes ergebnis bei Auflösung & Frameraten haben wird wie OR in 4-5 jahren? Das packt sie doch nichteinmal zum Start nach aktuellen Infos. :-?
in 4-5 jahren gibts wahrscheinlich schon die PS5 (6 Jahre lagen zwischen PS1/PS2 und PS2/PS3, bei PS3/PS4 wars ein wenig länger aber nicht viel wegen den Verzögerungen bei Blu-Ray)
also kann man von 6 Jahren hauptzyklus bei PS4 ausgehen, 1 Jahr ist fast schon vorbei
ich bezweifle, dass Morpheus für den Konsumenten ein schlechteres Paket wird als OR
Ich bin mir aber ziemich sicher den meisten Kickstartern ging es nicht primär darum die VR entwicklung zu bremsen indem sie wollten das die VR Entwicklung auf Sparflame läuft. So läuft das im Kapitalismus halt bei Startups.
dennoch gabs einiges an Unmutsbekundungen nach Bekanntgabe des Deal, nicht zuletzt auch aus Reihen der bisherigen Unterstützer. Aber stimmt, so ist Kapitalismus, man konnte den Massenmarkt nicht ignorieren, deshalb hat man sich Facebook untergeordnet und welche Kompromisse dies bedeutet werden wir ja in den nächsten Jahren erfahren
Du denkst die Endversion wird von der technischen Qualität schlechter wie DK1/Kickstarter Ankündigung? Kann ich Verkaufszahlen essen?
Interessant ist am Ende wie gut das Erlebnis & Technik gegenüber Morpheus ist und wieviele Spiele + Variation es jeweils gibt. Also wo es das bessere gesamtpaket gibt.
ich hab nur 5 Punkte angeführt, bei denen sich OR erst noch beweisen muss in der Consumerversion, das ist alles
und du hast es selbst gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen. Alien Isolation scheint nun doch keinen OR Support zu bekommen, obwohl das Spiel dafür eigentlich wie geschaffen erscheint.
Was ist wenn Sony sich das angelt für Morpheus? Und nicht nur das? Dann steht OR am ende vielleicht ohne guten Content da