PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joa, das sind leute die ahnung vom Markt haben, weswegen sie sich haben von Facebook kaufen lassen, wahrscheinlich weil sie Angst hatten ohne den deal finanziell gegen die wand zu fahren

wann kommt Facebook OR denn nun? Ich höre nur, dass OR Support bei spielen gestrichen wird :banderas:

V1oyOvK.gif

ne bessere antwort kannste auch net geben, weil du weisst das ich recht habe xD

mal schaun was eher kommt OR oder SC, liefern sich ja beide ein schneckenrennen, aber hauptscahe 100 interviews geben und 1000 trailer zeigen

SC ist voll im Soll. Sony dagegen lockt mit "The Agent" und "TLG", stattdessen wird man dann mit Wagglespielchen und QTE-Filmchen abgespeist :rofl3: :goodwork:

Agent hängt bzw hing an Rockstar und da kam ewig nix mehr, genau wie von TLG (Japan Studios sind halt crap)

bei SC hab ich aber jetzt wieder zig videos gesehen und das geht schon seit ewigkeiten so und release soll erst 2015 sein?

na wir werdens erleben inklusive der ganzen auszeichnungen die das Spiel ja hoffentlich bekommen wird

ne bessere antwort kannste auch net geben, weil du weisst das ich recht habe xD

mal schaun was eher kommt OR oder SC, liefern sich ja beide ein schneckenrennen, aber hauptscahe 100 interviews geben und 1000 trailer zeigen
Das wovon du redest hat halt nicht viel mit dem Video zu tun. Da sie VR bezüglich Technik, Frameraten & Auflösung pushen wollen was auf den Konsolen nicht gut geht.

Seit neuem ist es jetzt ein Zeichen von Schwäche wenn man sich als Startup 2 Milliarden in den ar** schieben lassen kann?

OR kommt voraussichtlich nächstes jahr. Die Endversion ist wie es ausschaut um welten besser wie das ursprünglich angekündigte/gezeigte also wo ist das Problem? Ich würde sogar etwas länger warten wenn sie zuerst nur eine 2k version liefern und eine 4k version zeitnah kommt.

Das wovon du redest hat halt nicht viel mit dem Video zu tun. Da sie VR bezüglich Technik, Frameraten & Auflösung pushen wollen was auf den Konsolen nicht gut geht..

werden wir sehen wie das nicht gehen wird mit Morpheus von Sony für PS4

Seit neuem ist es jetzt ein Zeichen von Schwäche wenn man sich als Startup 2 Milliarden in den ar** schieben lassen kann?

es zeugt jedenfalls nicht von Stärke, wenn man seine Vision an nen anderen verkauft und sich diesem dann ausliefert

Die ganzen Kickstarter Spender müssen sich verarscht vorkommen, dass sie da Geld reingepumpt haben und nun gehört es einem Riesenkonzern und ist nicht mehr unabhängig

OR kommt voraussichtlich nächstes jahr. Die Endversion ist wie es ausschaut um welten besser wie das ursprünglich angekündigte/gezeigte also wo ist das Problem? Ich würde sogar etwas länger warten wenn sie zuerst nur eine 2k version liefern und eine 4k version zeitnah kommt.

joa, schaun mer mal

warten wir folgende dinge ab

1) Release Termin
2) Preis
3) technische Qualität
4) Spiele Support (die ersten springen ja scheinbar schon ab)
5) Verkaufszahlen/Verbreitung

Agent hängt bzw hing an Rockstar und da kam ewig nix mehr, genau wie von TLG (Japan Studios sind halt crap)
Ausreden

bei SC hab ich aber jetzt wieder zig videos gesehen und das geht schon seit ewigkeiten so und release soll erst 2015 sein?
Entspricht den Ankündigungen und dem Entwicklungsmodell.

na wir werdens erleben inklusive der ganzen auszeichnungen die das Spiel ja hoffentlich bekommen wird
Schon Titanfall für deine one geholt?

Schon Titanfall für deine one geholt?

nö, warum? und ist mir auch nicht bekannt, dass Titanfall massig Game of the Year Awards abgeräumt hätte.

nur so wie hier über SC geschrieben wird, musses wahrlich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel aller Zeiten werden und OR wird die Revolution des Gamings, alle werden ihre TVs in die Tonne hauen und sich in Zukunft nen Helm aufsetzen

werden wir sehen wie das nicht gehen wird mit Morpheus von Sony für PS4
Du willst jetzt sagen die die Morpheus ein gleichgutes ergebnis bei Auflösung & Frameraten haben wird wie OR in 4-5 jahren? Das packt sie doch nichteinmal zum Start nach aktuellen Infos. :-?

es zeugt jedenfalls nicht von Stärke, wenn man seine Vision an nen anderen verkauft und sich diesem dann ausliefert

Die ganzen Kickstarter Spender müssen sich verarscht vorkommen, dass sie da Geld reingepumpt haben und nun gehört es einem Riesenkonzern und ist nicht mehr unabhängig
Ich bin mir aber ziemich sicher den meisten Kickstartern ging es nicht primär darum die VR entwicklung zu bremsen indem sie wollten das die VR Entwicklung auf Sparflame läuft. So läuft das im Kapitalismus halt bei Startups.

joa, schaun mer mal

warten wir folgende dinge ab

1) Release Termin
2) Preis
3) technische Qualität
4) Spiele Support (die ersten springen ja scheinbar schon ab)
5) Verkaufszahlen/Verbreitung

Du denkst die Endversion wird von der technischen Qualität schlechter wie DK1/Kickstarter Ankündigung? Kann ich Verkaufszahlen essen?
Interessant ist am Ende wie gut das Erlebnis & Technik gegenüber Morpheus ist und wieviele Spiele + Variation es jeweils gibt. Also wo es das bessere gesamtpaket gibt.

Du hast von Auszeichnungen gesprochen und Titanfall ist mit sechs Game Critics Awards sogar Rekordhalter :kruemel:

das ist wahr, da gabs einiges, aber ist eh nicht mein genre, genau wie SC nicht mein Genre ist

aber wie gesagt muss SC einiges abräumen, so wie hier immer drüber geredet wird

Du willst jetzt sagen die die Morpheus ein gleichgutes ergebnis bei Auflösung & Frameraten haben wird wie OR in 4-5 jahren? Das packt sie doch nichteinmal zum Start nach aktuellen Infos. :-?

in 4-5 jahren gibts wahrscheinlich schon die PS5 (6 Jahre lagen zwischen PS1/PS2 und PS2/PS3, bei PS3/PS4 wars ein wenig länger aber nicht viel wegen den Verzögerungen bei Blu-Ray)

also kann man von 6 Jahren hauptzyklus bei PS4 ausgehen, 1 Jahr ist fast schon vorbei

ich bezweifle, dass Morpheus für den Konsumenten ein schlechteres Paket wird als OR

Ich bin mir aber ziemich sicher den meisten Kickstartern ging es nicht primär darum die VR entwicklung zu bremsen indem sie wollten das die VR Entwicklung auf Sparflame läuft. So läuft das im Kapitalismus halt bei Startups.

dennoch gabs einiges an Unmutsbekundungen nach Bekanntgabe des Deal, nicht zuletzt auch aus Reihen der bisherigen Unterstützer. Aber stimmt, so ist Kapitalismus, man konnte den Massenmarkt nicht ignorieren, deshalb hat man sich Facebook untergeordnet und welche Kompromisse dies bedeutet werden wir ja in den nächsten Jahren erfahren

Du denkst die Endversion wird von der technischen Qualität schlechter wie DK1/Kickstarter Ankündigung? Kann ich Verkaufszahlen essen?
Interessant ist am Ende wie gut das Erlebnis & Technik gegenüber Morpheus ist und wieviele Spiele + Variation es jeweils gibt. Also wo es das bessere gesamtpaket gibt.

ich hab nur 5 Punkte angeführt, bei denen sich OR erst noch beweisen muss in der Consumerversion, das ist alles

und du hast es selbst gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen. Alien Isolation scheint nun doch keinen OR Support zu bekommen, obwohl das Spiel dafür eigentlich wie geschaffen erscheint.

Was ist wenn Sony sich das angelt für Morpheus? Und nicht nur das? Dann steht OR am ende vielleicht ohne guten Content da

Zuletzt bearbeitet:
dennoch gabs einiges an Unmutsbekundungen nach Bekanntgabe des Deal, nicht zuletzt auch aus Reihen der bisherigen Unterstützer.
Natürlich, aber soweit das Endprodukt dadurch besser ist (und danach schaut es aktuell aus) habe ich nichts dagegen.

und du hast es selbst gesagt, das Gesamtpaket muss stimmen. Alien Isolation scheint nun doch keinen OR Support zu bekommen, obwohl das Spiel dafür eigentlich wie geschaffen erscheint.

Was ist wenn Sony sich das angelt für Morpheus? Und nicht nur das? Dann steht OR am ende vielleicht ohne guten Content da
Naja, dann muß Sony einiges aufkaufen wenn sie dann alle Indies welche dafür entwickeln mitnehmen wollen. :ugly:
Die schaffen es im ersten jahr schon kaum am "no gamez" vorbei zu kommen von dem her bezweifle ich das sie für eine VR brille welche nur ein bruchteil der PS4 Nutzer kaufen wird da plötzlich groß mit exklusiven auftrumpft. Vorallem sind viele Spiele die sich sehr gut für VR eigenen wie die Space Sims, Erlebnis & Horror gerade am PC stärker vertreten wie auf den Konsolen.

Und wenn sie keine Videos zeigen würden, dann wärst du zufrieden? :ugly:

nein bond sagt es muss das beste game aller zeiten werden sonst ist es crap.
(was trulla versucht anzufügen, für fans von sci fi, wing commander und allgemein space sims wird es wohl das beste, für den typischen jnr oder the order fan.... kein plan wird schwer)

wenn Bond immer versucht über SC zu lästern, dann hört sich das bei mir so an "butthurt, butthurt, butthurt" :v:

abgesehen davon, was sagst du denn dazu, dass das teuerste Spiel aller Zeiten (GTA5) es in einem Jahr nicht geschafft hat, die versprochenen heists (also nichtmal ein großartiges Feature) einzubauen? Unfähige West-Entwickler? :ugly:

Last Guardian ist ja sowieso eine noch viel größere lachnummer, von dem Spiel sieht man ja genau gar nichts, SC kann man immerhin schon spielen (und macht deutlich mehr Spaß als ein Schlauchshooter vom Fließband)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom