Mjolnir
L15: Wise
Wird doch bestimmt eh wieder so ein Rotz wie das Reboot.was ist jetzt eigentlich mit dem neuen Tomb Raider? Kommt das noch auf PS4 oder nicht?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird doch bestimmt eh wieder so ein Rotz wie das Reboot.was ist jetzt eigentlich mit dem neuen Tomb Raider? Kommt das noch auf PS4 oder nicht?![]()
Tausche Goat Simulator und Surgeon Simulator für Metal Gear V.
Guter Tausch
Naja ein bischen Zeit sollte man dem Goat Simulator noch geben um sich weiter zu etablieren :v:Mehr als gut. Das eine ist eine der besten Ips am Markt...das andere...naja.
Naja ein bischen Zeit sollte man dem Goat Simulator noch geben um sich weiter zu etablieren :v:
Naja ein bischen Zeit sollte man dem Goat Simulator noch geben um sich weiter zu etablieren :v:
Ist das eins dieser "Eins dieser Dinge gehört nicht zu den andren" Bildern? :v:
http://i.imgur.com/PZW6QZS.png
:v:
ich freu mich schon drauf die ganzen ehemaligen konsolen exclusives fürn 5er im steam sale abzugreifen, natürlich mit CS:GO kistenmoney das nichtmal echt ist
![]()
Gut für den PC,bekommt er auch mal nen gutes Spiel in den nächsten 5 Jahren ^^
interessant, wie du da das komplette Konsolenlineup bashst und es vermutlich nichtmal merkst ^^
Oh ich hab gestern bei den pk´s der GC viel gutes für meine konsolen kommen sehen ^^
Oh ich hab gestern bei den pk´s der GC viel gutes für meine konsolen kommen sehen ^^
GTA V ist also auch ein schlechtes Spiel (es kommt ja immerhin innerhalb der äußerst großzügig bemessenen Fünf Jahres-Zeitspanne für PC). Gut zu wissen. Oder Bioshock, Borderlands, Batman... Ach und natürlich die Titel die du in deiner Ignoranz völlig übersiehst, wie Pillars of Eternity und Star Citizen.