PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
duvytzoojxe4anuqa3tz20u4o.png

Naja ein bischen Zeit sollte man dem Goat Simulator noch geben um sich weiter zu etablieren :v:

Wie er mir meinen Witz stiehlt :v:
Goat Simulator ist übrigens wirklich ganz witzig für ne Stunde oder so. Ich habs gespielt wo ich krank im Bett lag undn Spiel wollte wo ich nicht viel denken muss und keine schnellen Reflexe brauch xD
Macht halt Spaß den ganzen Quatsch zu entdecken der da ist aber wenn mans einmal gesehen hat braucht mans nicht länger. Wenns mal im PS+ ist empfehle ich es mal anzuspielen, für 10€ kann ichs an sich nicht empfehlen.
9/10

Ist das eins dieser "Eins dieser Dinge gehört nicht zu den andren" Bildern? :v:

ich freu mich schon drauf die ganzen ehemaligen konsolen exclusives fürn 5er im steam sale abzugreifen, natürlich mit CS:GO kistenmoney das nichtmal echt ist :banderas:

:banderas:

ich freu mich schon drauf die ganzen ehemaligen konsolen exclusives fürn 5er im steam sale abzugreifen, natürlich mit CS:GO kistenmoney das nichtmal echt ist :banderas:

Ja, der Steammarketplace ist geil. Damit kann man seinen Spielekonsum z. T. durchaus bezahlen, wenn man bestimmte Titel intensiver spielt. :-)

Metal Gear Solid wird mal geholt, definitiv. Das ist das einzige Filmspiel mit dem ich etwas positives verbinde. Auch wegen der sehr vielschichtigen Geschichte, die ungewöhlich viele Videospielklischees durchbricht.

ist doch ne gute nachricht, wobei mgs4 gar nicht meines war.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab gestern bei den pk´s der GC viel gutes für meine konsolen kommen sehen ^^

GTA V ist also auch ein schlechtes Spiel (es kommt ja immerhin innerhalb der äußerst großzügig bemessenen Fünf Jahres-Zeitspanne für PC). Gut zu wissen. Oder Bioshock, Borderlands, Batman... Ach und natürlich die Titel die du in deiner Ignoranz völlig übersiehst, wie Pillars of Eternity und Star Citizen.

GTA V ist also auch ein schlechtes Spiel (es kommt ja immerhin innerhalb der äußerst großzügig bemessenen Fünf Jahres-Zeitspanne für PC). Gut zu wissen. Oder Bioshock, Borderlands, Batman... Ach und natürlich die Titel die du in deiner Ignoranz völlig übersiehst, wie Pillars of Eternity und Star Citizen.

Was kommt denn von Bioshock?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom