Messenger
L12: Crazy
Ein weiterer Grund anspruchlose aaa games nicht zu mögen![]()
Ohne Grinding durch FFV zu spielen, mit den Klassen und Fähigkeiten rumzutüfteln und im normalen Spielfluss auch Omega sowie Shinryuu umzuklatschen ist einfach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiterer Grund anspruchlose aaa games nicht zu mögen![]()
Typische Aussage von Karotten-Gamern...
Ein Glück gibt es auf PC die Freiheit zu entscheiden wie man spielt...
die frage ist wer sich nach 8h Tabellen und Grafiken im Büro am Schreibtisch zuhause dann mit sowas beschäftigen will um abzuschalten?^^
hört bitte auf zu posten. Das geht an alle.![]()
ah sind wir wieder an dem punkt wo spass definiert wird?
gestern ist endlich Necrodancer erschienen.
hatte in 2 std necrodancer mehr spass als in 8 std TLoU![]()
Welche Spiele spielst du bitte, wo man abschalten kann? Die Cinematic Experience Games, oder?
Bei einem Spiel sollte man imo aufmerksam und gefordert sein und nicht im geistigen Nirvana.
Typische Aussage von Karotten-Gamern...
Ein Glück gibt es auf PC die Freiheit zu entscheiden wie man spielt...
Sowohl auch auf dem PC und Konsole gibts relax Spiele.
Wieso muss man immer gefördert und aufmerksam zocken ?
Weil ein Spiel imo immer ein stückweit eine Herausforderung sein sollte.
Zumindest finde ich das.
Weil ein Spiel imo immer ein stückweit eine Herausforderung sein sollte.
Zumindest finde ich das.
Ich will unterhalten werden und das hat im weitesten sinne nicht immer was mit herausfoderungen zu tun. (die hab ich auf der arbeit schon genug) um bonds gedanken aufzunehmen![]()
Aber wurscht. Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finds super, macht Spaß die posts zu lesen. Vor allem die, die auf dem Wii U Gamepad entstanden sind :v:find die basis so zu diskutieren einfach kacke.
Anscheinend nicht. Hier gehts richtung anspruchs master 8 bit pure gameplay race race vs rest seicht konsolen AAA crap gamer. (das man mittlerweile auch die früher geliebten indies damit diskreditiert ist ja auch wurscht)
Ich will unterhalten werden und das hat im weitesten sinne nicht immer was mit herausfoderungen zu tun. (die hab ich auf der arbeit schon genug) um bonds gedanken aufzunehmen![]()
Nene, eine Seite vorher wurde gefragt, wer nach der Arbeit noch groß anspruchsvoll spielen will und somit auch unterstellt, dass die meisten abends Seichtgames zocken wollen. Und das sehe ich schon anders.
Und was ist mit Leuten die bei der Arbeit zuwenig Herausforderung haben weil sie die meisten Sachen bei der Arbeit nach ~3 Monaten sowiso kennen und ein Jobwechsel nicht so oft ist?