Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch ein Mass Effect 1 Vergleich auf PS3 (12,5fps), 360 (25fps) und Aldi Netbook (50fps) :angst2:Schade gibts im Gif keine 60fps und 120fps.
Stinkt doch klar gegen die cineastischen 24 fps auf der PS4 abSchade gibts im Gif keine 60fps und 120fps.
Schade gibts im Gif keine 60fps und 120fps.
Man muss ja nicht immer auf ultra spielen.Vor allem finde ich es belustigend, dass die meisten hier nicht mal einen PC haben, der in neuen Spielen 60fps darstellen kann - und schon gar keine konstanten 60fps. Für sowas braucht man mind. eine R 290X (ab 380€) oder eine GTX 780 (ab 400€) und zahlt dann alleine für die GPU mehr als für Konsole + Pad + Zubehör.
Man sollte nicht immer von 60fps oder 4K labern, sondern auch die unfassbar hohen Kosten relativieren.
Vor allem finde ich es belustigend, dass die meisten hier nicht mal einen PC haben, der in neuen Spielen 60fps darstellen kann - und schon gar keine konstanten 60fps. Für sowas braucht man mind. eine R 290X (ab 380€) oder eine GTX 780 (ab 400€) und zahlt dann alleine für die GPU mehr als für Konsole + Pad + Zubehör.
Man sollte nicht immer von 60fps oder 4K labern, sondern auch die unfassbar hohen Kosten relativieren.
ist eigentlich das Argument des PClers total für den poppes![]()
Nur dass du die GraKa nach spätestens 2 Jahren wieder austauschen musst, wenn du bei deinem 60fps-Vorsatz bleibst. Und die CPU wird dann wahrscheinlich auch schon aus dem letzten Loch pfeifen, auch wenn diese länger haltet als GPU.Ich hab meinen PC Mitte letzter Gen gekauft, jetzt also ne 400€ GraKa kaufen kostet mich genausoviel wie ne neue Konsole ohne Zubehör nur das ich auch alle meinen alten Spiele spielen kann![]()
Deswegen schrieb ich neue / zukünftige Spiele. Watch Dogs hat es schon gut gezeigt, wie schlecht am PC optimiert wird. Für mich zahlt sich ein Gaming-PC überhaupt erst dann richtig aus, wenn man Unterschiede zu Konsolen DEUTLICH sieht, und vor allem: wenn mehr gute Exclusives kommen würden.Und man braucht min. eine R 290X, wenn man z.B. Dark Souls 2 in 60 fps spielen will?
Nur dass du die GraKa nach spätestens 2 Jahren wieder austauschen musst, wenn du bei deinem 60fps-Vorsatz bleibst. Und die CPU wird dann wahrscheinlich auch schon aus dem letzten Loch pfeifen, auch wenn diese länger haltet als GPU.
Im Moment sieht das eher so aus:
![]()
Dann erzähl mal mit wieviel fps ein Watch Dogs heute mit einer GTX 570 läuft auf hohen Details (nichtmal Ultra..)Quatsch![]()
Dann erzähl mal mit wieviel fps ein Watch Dogs heute mit einer GTX 570 läuft auf hohen Details (nichtmal Ultra..)
Dann erzähl mal mit wieviel fps ein Watch Dogs heute mit einer GTX 570 läuft auf hohen Details (nichtmal Ultra..)
Das Märchen mit den Spielepreisen ist schon längst widerlegt, zudem man auf den Konsole die Spiele wieder verkaufen kann - und zwar JEDES - mit nahezu Null Verlust. Am PC bleibst du dank Steam & Co. ewig auf den Games hocken.Im endeffekt kostet ne konsole mehr ihr zahlt einfach nur auf lange zeit
Das Märchen mit den Spielepreisen ist schon längst widerlegt [...]