PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich anschaut was am PC so überwiegend gespielt wird, dann wundere ich mich nicht über den Einbruch.

Für das meiste aus dieser Liste reicht wohl eine uralt GPU bzw. eine integrierte.

Verstehe nicht warum ihr euch auf diese liste versteift... daran sieht man eher was die PC spieler von den Multigames halten...

der traumfaktor ist ohnehin wieder ziemlich hoch, da wird dann ein 30-40% einbruch bei den GPU verkäufen schöngeredet von wegen jetzt kauft ja eh keiner karten usw

master race ist eben nicht der Nabel der welt, sondern ne Randgruppe, die Musik spielt ganz woanders

Offensichtlich haben die neuen Konsolen zuwenig Leistungsschub gebracht als das ein Aufrüsten nötig wäre. Bremsklotz Konsolen mal wieder schuld. :v:

In dem Artikel stand doch das die Rückgänge von Bitcoin minern kommen. War nirgends die Rede das weniger gamer kaufen.:nix:

Es is halt so dass die meistgespielten Games am PC überhaupt keine aktuelle GPU geschweige denn eine GTX 880 brauchen

so wie die meisten derzeit erscheinenden INDIE games und F2P für konsole die ps4 und xone nicht ausreizen :nix:

So is das nunmal und nu?

Trotzdem habt ihr die neuen Konsolen gekauft

Genauso auch am PC gibt paar multi games, paar exklusives und hardware (oculus) die den PC ausreizen und dafür holt man sich dann halt ne dicke karte

welche multi games haben den so nen steilen mp dass es sich lohnt? Tomb raider ? bf4? bioshock ? mass effect 3 ? :awesome:
Ich rede von MULTIGAMES in sinne von plattform übergreifend aber ja die MP games der konsole sind (fast) allesamt fastfood

In dem Artikel stand doch das die Rückgänge von Bitcoin minern kommen. War nirgends die Rede das weniger gamer kaufen.:nix:

das wäre ja noch schlimmer, das würde ja bedeuten, das ein extrem großer teil der GPU Verkäufe gar nicht aufs Konto der Master Race Gamer gegangen ist in der Vergangenheit

Mooooment mal

Jetzt wollt ihr mir Sagen Multigames Spielen am PC keine Rolle obwohl hier die ganze Bande Wii u und PC für beste Kombi hält?

Realitätsbild ganz aufm kopf

:v:

Mooooment mal

Jetzt wollt ihr mir Sagen Multigames Spielen am PC keine Rolle obwohl hier die ganze Bande Wii u und PC für beste Kombi hält?

ging um den mp ;) oder wird der bioshock 2 mp oder selbst tlou heute noch beachtet? ^^

wii u pffft..... bisher weiterhin 2 games must haves. Mit aussicht auf noch 2 weitere :banderas: bei sieben steig ich mit ein.

Mooooment mal

scher ruhig alle übern kamm mir jacke :nix:

Ich interessiere mich nur für max 5%-10% der multigames denn so gurken wie murdered soul suspect, remember me, wolfenstein,thief, hitman abortion, deus ex human revolution oder damals rainbow six vegas kann ich gut verzichten :lol2:

Kann nochn paar mehr aufzählen hab aber kein bock
ging um den mp ;) oder wird der bioshock 2 mp oder selbst tlou heute noch beachtet? ^^

wii u pffft..... bisher weiterhin 2 games must haves. Mit aussicht auf noch 2 weitere :banderas: bei sieben steig ich mit ein.

Mir gings um allgemein alle multigames nicht nur mp :nix:

was würdeste dir eher holen, ne neue gpu für 199 oder ne ramsch wiiu für 199 wenn Nintendo in 2015 den Preis nach unten rasieren muss?

wolfenstein,thief, hitman abortion, deus ex human revolution

also als gurken kann man die nun nicht wirklich bezeichnen

scher ruhig alle übern kamm mir jacke :nix:

Ich interessiere mich nur für max 5%-10% der multigames denn so gurken wie murdered soul suspect, remember me oder damals rainbow six vegas

Ging mir weniger um verallgemeinern (ich meine eh zu wissen bei wem dem der PC als Alibi dient) sondern um die Marktrelevanz

Auf was du jetzt verzichten kannst mach die Realität auch nicht anders

was würdeste dir eher holen, ne neue gpu für 199 oder ne ramsch wiiu für 199 wenn Nintendo in 2015 den Preis nach unten rasieren muss?

ne gpu für 200 ist nicht mein ziel, eher 350 euro oder mehr.
und die sache mit der wii u. Wenn nin mir 7 godgames gebaut hat, der kasten selbst so bei 149 rumkrebst reden wir drüber.

@gamesliste

wolfenstein erstaunlich gut, hitman unwürdiger mist, deus ex sehr geil, thief okay

das wäre ja noch schlimmer, das würde ja bedeuten, das ein extrem großer teil der GPU Verkäufe gar nicht aufs Konto der Master Race Gamer gegangen ist in der Vergangenheit

Wiso meinst du ist AMD noch immer am leben? :nyah:
Denkst du wirklich die blaue Linie bricht in zwei quartalen um 40% ein weil jetzt plötzlich kein gamer mehr Grafikkarten kauft wiso auch immer?

OdOPJrd.png

Wiso meinst du ist AMD noch immer am leben? :nyah:
Denkst du wirklich die blaue Linie bricht in zwei quartalen um 40% ein weil jetzt plötzlich kein gamer mehr Grafikkarten kauft wiso auch immer?
OdOPJrd.png

dann hatten sich also die ganzen PCler geirrt, als sie den steigenden GPU Absatz als Zeichen dafür gesehen hatten, dass PC Gaming auf dem Siegeszug ist und das auch jedem erzählten der nicht schnell genug wegrennen konnte (ich glaub auch in diesem thread hier wurde so argumentiert vor ner weile)

Genial, made my day ^^

stimmt auf der konsole waren das bestimmt spitzenmäßige games :goodwork:

deus ex war auf pc genauso hammer.... wolfenstein was man so hört für nen standard shooter fast schon die erfüllung. Einzig hitman war nen totalausfall was wohl auch die ip gekillt hat. thief schwankt zwischen gut und ziemlich meh.

dann hatten sich also die ganzen PCler geirrt, als sie den steigenden GPU Absatz als Zeichen dafür gesehen hatten, dass PC Gaming auf dem Siegeszug ist und das auch jedem erzählten der nicht schnell genug wegrennen konnte (ich glaub auch in diesem thread hier wurde so argumentiert vor ner weile)

Genial, made my day ^^

kein geheimnis vor den konsolen deal war amd so gut wie tod... :nix:

Nämlich weil amd < nvidia... aber die Konsolen damit bestücken war eine gute Idee preislich ist amd immer am unteren ende und das lieben die konsolen jünger ja :)

deus ex war auf pc genauso hammer.... wolfenstein was man so hört für nen standard shooter fast schon die erfüllung. Einzig hitman war nen totalausfall was wohl auch die ip gekillt hat. thief schwankt zwischen gut und ziemlich meh.

Im vergleich zu den vorgängern waren diese konsolen apps mehr als beschissen sorry kannste nix gutreden :-/

Tomb Raider gehört auch noch dazu, xcom shooter, Blacklist

Zuletzt bearbeitet:
kein geheimnis vor den konsolen deal war amd so gut wie tod... :nix:

Nämlich weil amd < nvidia... aber die Konsolen damit bestücken war eine gute Idee preislich ist amd immer am unteren ende und das lieben die konsolen jünger ja :)

wieso wird AMD auch von an die 40% PC Gamern genutzt wenn die so kacke sind? :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom