PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das mit Stacking richtig losgeht, werden integrierte Lösungen noch interessanter. Ist ja auch für AMD z.B. viel lohnenswerter, wenn jemand gleich die ganze APU austauschen muss statt nur die GPU (vielleicht sogar noch von NVidia) zu aktualisieren.

APU Entwicklung kommt glaub ich AMD ganz gut entgegen, die kacken ja atm. ja immer noch schön gut rein finanziell oder? xD

APU Entwicklung kommt glaub ich AMD ganz gut entgegen, die kacken ja atm. ja immer noch schön gut rein finanziell oder? xD
ja, sehen derzeit gegen Intel und ARM recht mies aus und die Roadmap stimmt jetzt nicht gerade sehr optimistisch. Könnte irgendwann so wie bei Apple sein, lebensrettende Finanzspritze o.ä. von Intel um Antitrust-Problemen aus dem Weg zu gehen.

Graphics card shipments to drop 30-40% in 2Q14

Während aldi office PC zurückgehen steigen natürlich selbst bau pc....wait

aha warum sollte man auch jetzt ne neue karte kaufen neue apis stehen direkt vor der tür und in den nächsten monaten kann man mit der ankündigung der neuen generation rechnen die wahrscheinlichnen deutlichen leistungsschub liefert :neutral:

Nur recht so wenn die Bitcoin zuchthaltung zurück geht. :uglylol:

BCWqAno.jpg
naja hätte nvidia ne bessere kH/s leistung würde man auch deren gpus nutzen nicht nur amd

nur als vergleich meine alte amd karte bring um die 20% mehr kH/s als ne 780ti :v:
in dem bereich sind einfach alle nvidia gpus krüppel

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9hFBq77N5iM]http://www.youtube.com/watch?v=9hFBq77N5iM&feature=youtu.be[/video]

Mods sind so böse :cry:

[video=youtube;9hFBq77N5iM]http://www.youtube.com/watch?v=9hFBq77N5iM&feature=youtu.be[/video]

Mods sind so böse :cry:

ohne scheiss ich glaub diese rote truck ist nen minimal bearbeitetes model aus crysis 2 :eek6:
und ja es ist nen mod genau so wie bf4 nen mod war
animationen wurde nahezu 1 zu 1 auf bf3 übernommen 70% der texturen auch
models der fahrzeuge waffen fast die selben in bf3 und 4
usw....

aber hey wenn wunderts crysis 2 und 3 seher auch auf den ersten blick extrem gleich aus selbe texturen und models woran kann das liegen?
ich sag mal ea

Ich sag mal weils trotzdem gekauft wird. Die könnten auch einfach BF4 nehmen und als BF5 wieder ins Regal stellen und es würde sich trotzdem gut verkaufen.

ohne scheiss so wird mi 100% sicher wieder sein
um so kackdreister dann zu meine mods wären viel zu kompliziert mit der neuen engine

und zu der watchdogs sache ist das nen witz?
gibts ne stellung von ubi dazu

sie machen im jahr den meisten gewinn am pc und pissen den pc gamer dann so dermassen ans bein?

ohne scheiss so wird mi 100% sicher wieder sein
um so kackdreister dann zu meine mods wären viel zu kompliziert mit der neuen engine

und zu der watchdogs sache ist das nen witz?
gibts ne stellung von ubi dazu

sie machen im jahr den meisten gewinn am pc und pissen den pc gamer dann so dermassen ans bein?

Activision hat damit angefangen MW1 war das letzte vollwertige Call of Duty für PC

erstens hätte ich dafür gerne ne quelle ^^
zweitens bestimmt nicht mit der pc watchdogs version^^

@shini

das war das letzte vollwertige cod überhaupt. Black ops war noch recht ansprechend zumindest.

Plattformverteilung aus Ubisofts letztem Geschäftsbericht
http://www.ecobook.eu/ubisoft/2013/druk/index.html

Nintendo DS™ 1%
Nintendo 3 DS™ 1%
PC 9%
PlayStation ®3 30%
PSP™ 0%
Wii™ 16%
XBOX 360™ 34%
PS VITA 2%
Wii U ™ 4%
Other 4%

Master Race der große Gewinnbringer :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
zweitens bestimmt nicht mit der pc watchdogs version^^

@shini

das war das letzte vollwertige cod überhaupt. Black ops war noch recht ansprechend zumindest.

aha das also sieht für dich aus wie die derzeitige ps4/xbo version aus?

http://a.pomf.se/jbwyci.webm

wo kommen die dynamischen schatten auf einmal her?
warum reflektiert das licht auf einmal im regen?

1402943413586ngopq.jpg

playerone am träumen :banderas:

der traumfaktor ist ohnehin wieder ziemlich hoch, da wird dann ein 30-40% einbruch bei den GPU verkäufen schöngeredet von wegen jetzt kauft ja eh keiner karten usw

master race ist eben nicht der Nabel der welt, sondern ne Randgruppe, die Musik spielt ganz woanders

der traumfaktor ist ohnehin wieder ziemlich hoch, da wird dann ein 30-40% einbruch bei den GPU verkäufen schöngeredet von wegen jetzt kauft ja eh keiner karten usw

rince kauft erst 2015 :nix:

@playerone

es ging doch um die vkz ^^
und ja ich freue mich auf ne 2012 WD für alle die das game besitzen, aber der vkz kracher war am pc nicht zu holen.

Wenn man sich anschaut was am PC so überwiegend gespielt wird, dann wundere ich mich nicht über den Einbruch.

Für das meiste aus dieser Liste reicht wohl eine uralt GPU bzw. eine integrierte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom