Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
was auf PC gespielt wird wissen wir ja nun, soll ich nochmal die Liste bringen die Coda gepostet hat?![]()
Hab ja vorhin schon gepostet das die pcler nix von den multigames halten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was auf PC gespielt wird wissen wir ja nun, soll ich nochmal die Liste bringen die Coda gepostet hat?![]()
Hab ja vorhin schon gepostet das die pcler nix von den multigames haltendas ist kein geheimnis... das liegt bestimmt nicht an der unterversorgung gibt genügend multigames die nahezu zeitgleich erschienen sind.
Tomb Raider gehört auch noch dazu
wieso wird AMD auch von an die 40% PC Gamern genutzt wenn die so kacke sind? :smile5:
Weil die billiger sind sagte ich bereits...
k
Im vergleich zu den vorgängern waren diese konsolen apps mehr als beschissen sorry kannste nix gutreden :-/
Tomb Raider gehört auch noch dazu, xcom shooter, Blacklist
Nvidia war nie wirklich relevant für Bitcoin mining und deren Zahlen sind eigentlich gut aber die Verkaufszahlen sind sowiso immer ein Mischmarkt mit Servern usw. Das ist das selbe wie wenn hier wieder einer postet das sich weniger PC's verkaufen was dann daraus schließend auf PC gaming auch zutreffen soll.dann hatten sich also die ganzen PCler geirrt, als sie den steigenden GPU Absatz als Zeichen dafür gesehen hatten, dass PC Gaming auf dem Siegeszug ist und das auch jedem erzählten der nicht schnell genug wegrennen konnte (ich glaub auch in diesem thread hier wurde so argumentiert vor ner weile)
Genial, made my day ^^
ah die vergangenheitsgamer, da kann ich nur raten mit in die hiphish selbsthilfe gruppe zu gehen. Besser wirds nämlich nimmer.
Ich fand den TR reboot hammer obwohl ich tr2 als bestes tomb raider ansehe.
xcom hat mir super spaß gemacht, aber falls du so old school sein willst "open xcom" erschien gestern.
splinter cell ich kenne da nur den pandorra teil, war okay. nix besonders.
und was war denn am letzten wolfenstein so anders?
deus ex hatte nicht dieselben möglichkeiten im gameplay aber es deus ex, punkt.
thief fehlt die freiheit im lvl und an aufgaben.
aber es natürlich viel einfacher zu sagen "früher war alles besser und heute dreck"
das manches zugänglicher wurde ja ich spreche es mal aus "gefällt mir teils ganz gut"
civ5 ist da zum beispiel nen nettes beispiel.
civ5 ist auch im vergleich zu civ 4 fürn arsch haha
aber ich ärger mich schon nicht mehr drüber und hab mich schon damit abgefunden... zock ichs halt nicht mehr![]()
Gibt noch genügend andere games für mich
z.b. xenonauts da brauch ich auch kein open xcom
http://www.pcgamer.com/2014/06/16/openxcom-v1-0-released-offers-open-source-alien-attacks/
na dann nicht aufregen und die nächsten master race games zocken.
dragon age 3 wird kein baldurs gate und ich finde das sehr gut![]()
z.b. xenonauts da brauch ich auch kein open xcom
Ist das vom Umfang her schon vergleichbar mit dem neuen XCOM: Enemy Unknown?
dragon age war noch nie aucn nur ansatzweise ein baldurs gate...
da ist mir pillars of eternity lieber...
Dragon age 3 wird trotzdem gezockt nachdem ich 1 (wegen doug heffernan und die dunkle brut) und 2 übersprungen hab (sofern es keine Doug heffernan synchro in einer der hauptrollen gibt)
die pre alpha demo war schon vom umfang her größer (spaß) ne aber inzwischen ists wohl weiter und auch aus dem early access status raus!
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/30527/80510/0/Xenonauts.html
http://www.pcgamer.com/2014/06/03/x...ccess-brings-the-cold-war-style-back-to-xcom/
http://www.gamersglobal.de/forum/87484/xenonauts-das-xcom-remake-fuer-puristen
4players hat aber 1.0 getestet gibt inzwischen 1.05 oder 1.5 mit vielen bugfixes für kleinere bugs
LOL Sowas zockt ihr also wenn ihr grad nicht über 60FPS, AA und 4K palavert![]()
Da fauchen sie :v:
Wie schafft ihr, dass eure eigentlich so überempfindlichen Augen diesen Anblick überstehen? Gibts da ne spezielle Brille oder so??
Da fauchen sie :v:
Wie schafft ihr, dass eure eigentlich so überempfindlichen Augen diesen Anblick überstehen? Gibts da ne spezielle Brille oder so??