EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Jo bei Anime merkt man das auch übelst. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie ruckeln jedenfalls nicht.
Wenn das was sich millionen Menschen jeden tag anschauen und als völlig ansehbar und normal empfinden jetzt plötzlich ruckelt, dann muss man für das was ich unter ruckeln verstehe wohl ein neues Wort erfinden.
Diese Diskussion ist einfach so selten bescheuert, es ist das erste und letzte mal dass ich die mitmache
Nein, das behauptet niemand. Hört bitte auf Fps in Games und Filmen zu vergleichen, das ist Unfug und führt logischerweise immer wieder zu den gleichen bescheuerten Diskussionen.
In der PC-Version von Watch Dogs kann man die E3-Effekte der letzten E3s mittlerweile aktivieren. So sieht es damit dann aus:
http://a.pomf.se/amkeaz.webm
http://a.pomf.se/jbwyci.webm
subjektive scheiße von dir. Entweder schicke einzeiler und ordentlcih bashen aber wall of text mit subjektiven müllaussagen ... und dann über corti meckern. was ist eigentlich mit meinem post von vorhin, kein bock sich damit auseinander zu setzen?
@DeinVater
30FPS sieht man nicht nur sofort, sondern das wirkt sich auch auf die Eingaben aus. In einem Strategiespiel z.B. sind sogar die Zeiten vom Bildschirm-scrolling größer.
das hoffe ich doch (bzw haben die anderen Leute wohl ThreadverbotDas 60 FPS immer positiv sind (Abzug in Sachen Effekte, Grafik) ist klar, und außer Bond? wirst du hier kein zweiten finden der meint 30 FPS > 60 FPS.
edit:
Apropo Strategiespiel, weiß den einer wann das neue AOE kommt, gabs da schon neue Infos???![]()
Ich hoffe ja Retail Vollpreis und nicht F2P oder so ein Crap![]()
Vermutlich weil du dich verkrampft darauf konzentrierst. Es muss schwer sein wenn man jedes Video als Ruckelnd empfindet und sich daran störtIch sehe bei dem von dir verlinkten Video eigentlich fast jede Sekunde kleine Ruckler. Hin und wieder sieht man auch auffälligeres Frameskipping.
Graphics card shipments to drop 30-40% in 2Q14
Während aldi office PC zurückgehen steigen natürlich selbst bau pc....wait
Ich würds schlimmer finden, wenn die Grakakäufe zugenommen hätten. Jetzt sollte man noch keine kaufen, also alles wie immer.
integrated gpu reichen halt vielen aus. in einem Büro PC/Laptop braucht nun fast niemand eine dedizierte GPU, da langt das Zeug von Intel oder AMD locker.
10 otas
Viel spaß noch hier
Graphics card shipments to drop 30-40% in 2Q14
Während aldi office PC zurückgehen steigen natürlich selbst bau pc....wait
Wenn das mit Stacking richtig losgeht, werden integrierte Lösungen noch interessanter. Ist ja auch für AMD z.B. viel lohnenswerter, wenn jemand gleich die ganze APU austauschen muss statt nur die GPU (vielleicht sogar noch von NVidia) zu aktualisieren.Mein ich auch, wird auch inder Zukunft sich viel mehr in die Richtung bewegen