EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Joa, läuft Butterweich. Wenn man sowas sieht, wie kann man dann noch der Meinung sein, 30Fps seien besser oder sogar ausreichend. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Alpha bin ich davon überzeugt, dass Destiny eine große Sache wird.
Eine große Sache, die nicht auf dem PC erscheint.
![]()
Genau wie Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV.
Also wahrescheinlich 4 der besten SPiele der nächsten Jahre.
Die WiiU muss übrigens auch ohne die alles aus kommen.
Psst....die brauchen doch jetzt ein neues GTAV...soll wohl Destiny werden.....nimm ihnen diese Hoffnung doch nicht gleich wieder!ich will ja nichts sagen, aber Destiny wird später auf PC erscheinen![]()
![]()
Genau wie Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV.
Also wahrescheinlich 4 der besten SPiele der nächsten Jahre.
Die WiiU muss übrigens auch ohne die alles aus kommen.
Psst....die brauchen doch jetzt ein neues GTAV...soll wohl Destiny werden.....nimm ihnen diese Hoffnung doch nicht gleich wieder!
FFXV und bestes Spiel, das bezweifle ich mal sehr. Nach den letzten Schrott-FF Spielen, die gameplay Trailer von FFXV deuten ja auch auf nichts gutes hin. Von RPG scheint da keine Spur mehr übrig zu sein, schade was aus einst einer der Besten RPGs geworden ist.
das spiel wird nen PS5 LaunchspielZumal ein Releasedate in weiter ferne ist... auf der TGS wird dann was von ende 2015 gelabert und dann kommts anfang mitte 2016
das spiel wird nen PS5 Launchspiel
Vorher kommt noch FFXVI von einem nicht so schrottigen Team :v:
vllt läufts dann ja mit 60 kmh?
30kmh sind genug für nen jrpg :v: