PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa, läuft Butterweich. Wenn man sowas sieht, wie kann man dann noch der Meinung sein, 30Fps seien besser oder sogar ausreichend. :lol:

Die Ausrede ist ja: "Ich nehme lieber bessere grafische Effekte als unstabile 60 FPS", aber das zieht halt nicht.

Jetzt haben wir schon Auto-Beispiele, Grills/Toaster, ... Wie wäre es mit Kuchen? :awesome:

Was ist euch lieber, ein Kuchen der euch wirklich gut schmeckt? = 60 FPS
Ein Kuchen der auch noch über das Normalmaß hinaus appetitlich aussieht? = Auflösung/Grafik

Richtig, vorrangig der geschmackvolle Kuchen, aber wenn er dann auch noch gut aussieht, umso besser :goodwork:

Nach der Alpha bin ich davon überzeugt, dass Destiny eine große Sache wird.
Eine große Sache, die nicht auf dem PC erscheint.

pzl29cy.jpg

Genau wie Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV.
Also wahrescheinlich 4 der besten SPiele der nächsten Jahre.
Die WiiU muss übrigens auch ohne die alles aus kommen.

pzl29cy.jpg

Genau wie Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV.

Von den spielen interessiert mich nur mgs v
es ist sehr wahrscheinlich das destiny und mgs 5 für pc kommen werden.

Wann kommt ff? Zu ps5?

Als ich die Alpha gespielt habe, habe ich sofort gedacht, dass wäre auch ein wunderbares PC Game. Würde mich freuen, wenn es ebenfalls dort erscheint.

pzl29cy.jpg

februar 2015 oder dezember 2014. mark my words und wieso liest keiner meine news :hmm:

http://www.pcgamer.com/2014/06/15/destiny-on-pc-a-heavy-point-of-discussion-at-activision/

aha KI bisher auf wurm niveau und die grafik stellenweise mass effect 2. schade mit der cross gen.

ansonsten mgs nach dem 4er will ich kein game mehr davon sehen.
kingdom hearts ist so nen ota und ganon game :hmm::
final fantasy, ja nicht unbedingt sehen wir da ne pc version und wird ff13 nicht als müll game betrachtet? ich wäre vorsichtig "beste spiele der gen!"

ich würde meine meinung nochmal überdenken gigawatt. mit 900p und 30 fps was teils die ps4 produziert machen games keinen spaß das musst du einsehen. allgemein musst du am bashen arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Psst....die brauchen doch jetzt ein neues GTAV...soll wohl Destiny werden.....nimm ihnen diese Hoffnung doch nicht gleich wieder!

:rofl3:

Ich fang mal "klein" an:

[video]http://videos.videopress.com/ebOzQph...4-60fps_hd.mp4[/video]

60 fps mehr als die offizielle PC-Version.:v:

Nicht das ich mir als zahlender Kunde ( neben Geolock, Release und Grösse des Arbeitsspeichers usw. ) irgendwelche Gedanken darüber machen müsste.

Funktionierende links sollen besser funktionieren!

Geht aber anscheinend um irgendein Spiel welches (noch) nicht für PC angekündigt/zu haben ist...
PS4-Zorny?
Gibt selbst wenn man sich nur auf aktuelle Gen, populär und stationär beschränkt schonmal 3 Plattformen mit einer Fülle von Games >0 FPS im Gegensatz zur PS4-Version!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte da man irgendetwas von Bayonetta sehen...gibt es heute halt keine fps, für niemanden.:blushed:

FFXV und bestes Spiel, das bezweifle ich mal sehr. Nach den letzten Schrott-FF Spielen, die gameplay Trailer von FFXV deuten ja auch auf nichts gutes hin. Von RPG scheint da keine Spur mehr übrig zu sein, schade was aus einst einer der Besten RPGs geworden ist.

FFXV und bestes Spiel, das bezweifle ich mal sehr. Nach den letzten Schrott-FF Spielen, die gameplay Trailer von FFXV deuten ja auch auf nichts gutes hin. Von RPG scheint da keine Spur mehr übrig zu sein, schade was aus einst einer der Besten RPGs geworden ist.

Zumal ein Releasedate in weiter ferne ist... auf der TGS wird dann was von ende 2015 gelabert und dann kommts anfang mitte 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom