PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibts dazu nen vid? würde gerne mal sehen was cd projekt bisher rausholt. (über die pc hardware auf denen die "meisten" präsis liefen verlor man bisher kein wort :awesome: )

Hier die Präsentation von der MS-PK
[video=youtube;gRmKKjQu9Tw]https://www.youtube.com/watch?v=gRmKKjQu9Tw[/video]

Hier die Präsenation von IGN:
[video=youtube;sufwxU_Uaz4]https://www.youtube.com/watch?v=sufwxU_Uaz4[/video]

Achte mal auf die Darstellung der Haare vom Greif und dem Schweif des Pferdes, da sieht man schon Unterschiede. Ansonsten sehr beachtlich wie gut die Xbox One Fassung aussieht ;) Mit Feintuning wird das Spiel einfach genial aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das mit informieren meintest das kannte ich schon, wurde sogar hier schon mehrmal gepostet.

rffXwaI.jpg

Vergleiche einmal die polygon anzahl, details usw und sag dann nochmal das es nur kleine design anpassungen waren wie mit der beleuchtung. Aber wievele der vergleichsbilder sind überhaupt gameplay? Von dem her ist es eh eine witzlose diskusion.

Das Spiel schaut am ende dann so aus mit flachen boden texturen und 8 poly steinen:

54NFAvl.jpg

Und dann darf man sich am hier auch noch von einigen anhören das der Matschhaufen grafisch besser sein soll wie sowas:

dhvokwr.jpg

du kannst also die polygonzahl zählen zwischen zwei verschiedenen vorberechneten cutscenes, die auch noch mit verschiedener qualität aufgenommen wurden? tolle leistung.
dein ding zieht nicht und ist einfach bullshit.

Achte mal auf die Darstellung der Haare vom Greif und dem Schweif des Pferdes, da sieht man schon Unterschiede. Ansonsten sehr beachtlich wie gut die Xbox One Fassung aussieht ;) Mit Feintuning wird das Spiel einfach genial aussehen.

finde irgend wie diesen satz lächerlich
wie alt sind die konsolen jetzt 4-5 jahre ups nö nur ne paar monate
es sind nagel neue konsolen die sollten mindest gleich auf sein mit dem pc zumindest die ersten 1-2 jahre

finde irgend wie diesen satz lächerlich
wie alt sind die konsolen jetzt 4-5 jahre ups nö nur ne paar monate
es sind nagel neue konsolen die sollten mindest gleich auf sein mit dem pc zumindest die ersten 1-2 jahre

wie denn wenn sony mit 600 euro so auf die fresse gefallen ist und MS glaubte mit kincet und tv zeugs die gamer herzen gewinnen zu können? auserdem jammert die frickelrace ja jetzt schon dass die 460 gtx zeiten vorbei sind, wie wäre das erst mit echten hardware monstern auf konsolen seite?

Ob das wirklich die Xbone Version ist..?

Die 100%ige Sicherheit bekommt man nicht, man muss halt Entwickleraussagen glauben ;)

@PlayerOne:
Das schon, aber man kann halt nicht ausser Acht lassen das aktuellere Gaming PCs den Konsolen in Sachen Leistung überlegen sind. Und diese Lücke ist in dieser Generation nicht gerade klein, verglichen mit oberer Mittlklasse oder High-End-Geräten

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich auf die große Bombe gewartet welche hier bezüglich e3 & uncharted verkündet wurde. Bin schon ziemlich entäuscht, das wäre hier sicher lustig geworden wenn sie mehr gezeigt hätten. :D

Jo 99 % Prozent des Internet denkt immer noch das ist CGI und der Lead Programmer sagt das wird besser aussehen aber das du (und paar andere) hier enttäuscht sind glaub ich sicher xD

Aber keine Sorge, näcshtes jahr könnte ihr wie bei Infamous irgendwo eine schlechte Textur raussuchen im game und dann knechten :win:

. Bin schon ziemlich entäuscht, das wäre hier sicher lustig geworden wenn sie mehr gezeigt hätten. :D

ich bin von der seite enttäuscht dass es keine echtes gameplay war. Ansonsten sehe ich eigentlich nix besseres, vielleicht rockt ja doom 4 xD

@oemll

hm, star citizen und vorerst mal landmark und h1z1. everything was multi gen.

<
Jo 99 % Prozent des Internet denkt immer noch das ist CGI und der Lead Programmer sagt das wird besser aussehen aber das du (und paar andere) hier enttäuscht sind glaub ich sicher xD

Aber keine Sorge, näcshtes jahr könnte ihr wie bei Infamous irgendwo eine schlechte Textur raussuchen im game und dann knechten :win:

glaub mir ich erfreu mich gerne über games die geile grafik und geiles gameplay haben... uncharted hat nur eins davon und das ist nicht gameplay...

Unglaubwürdiges massenmorden durch schlauch gejagt werden ist ganz bestimmt kein ausgefeiltes gameplay und passt schon garnicht zum Charakter und der Story

Nachdem ich Teil 2 bis nach dem Panzer gespielt hab hatte ich einfach keine lust mehr und hab das gratis Uncharted 3 nicht mal angepackt...

<

glaub mir ich erfreu mich gerne über games die geile grafik und geiles gameplay haben... uncharted hat nur eins davon und das ist nicht gameplay...

Unglaubwürdiges massenmorden durch schlauch gejagt werden ist ganz bestimmt kein ausgefeiltes gameplay und passt schon garnicht zum Charakter und der Story

Nachdem ich Teil 2 bis nach dem Panzer gespielt hab hatte ich einfach keine lust mehr und hab das gratis Uncharted 3 nicht mal angepackt...

Jo hier gings sicher auch gerade um gameplay bei Screenshot vergleichen

<

gameplay ist auch nicht meines, dennoch lässt du zumindest OST und inszinierung völlig aus in deiner aufzählung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom