PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 zieht doch überall den Kürzeren im Vergleich, wie kann die dann besser sein? :ugly:

Wenn man mit Scheukappen durch die Welt läuft, ist es für einem leichter sich das schön zu reden. :-)

@ PlayerOne

Du hast mich wohl falsch verstanden, mit dem Satz (wie es sein sollte) meinte ich das nur die Konsolenversion abgespeckt werden sollte und der PC nicht drunter leiden sollte. Aber aus Marketinggründen wird das eben gemacht, damit man nicht merkt wie schwach die zwei Konsolen (PS4/XBone) sind.

Wenn man mit Scheukappen durch die Welt läuft, ist es für einem leichter sich das schön zu reden. :-)

Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, SSAO oder HBAO+ wenn man möchte. Wo ist jetzt die PS4 Version besser? Ach stimmt, is wahrscheinlich wie bei TR wo gesagt wurde man sieht keinen Unterschied etc.. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal kurz "Onlinestreaming wird nicht die Zukunft sein!one!!11" aufzugreifen:
Die Engländer basteln gerade fröhlich Gigabit-Leitungen in die Häuser :banderas:

Auch Gigabit ändert nichts an der doppelten Latenz (Home -> RZ -> Home) und den dadurch entstehenden Inputlag. ;) Irgendwann wird es kommen, aber damit es grossflächig kommt, muss sich noch einiges verbessern. Gigabit Inet ist dafür sicher ein gutes Schritt, aber nur einer von vielen. Mal sehen, wie lange es noch dauert :ugly:

One in 5 jahren mit 4k? :rofl:

WUhKfBs.png

erklär mir mal den Satz bitte

:hmm2:

Im Gegenteil, die ganzen Previews (gamestar z.B. vor ein paar Tagen) sind da recht optimistisch und die konnten das immerhin anspielen

:kruemel:

ich finde es schon lustig, dass ein paar Tage Verschiebung gleich die Welt untergehen soll,wie sich die Sonys und Boxler wohl gerade fühlen? :scan:

Für QB gab es keinen Termin...und das Sony keine Games hat ist ja nun allgemein bekannt.

Dafür bekommen sie VR ohne Facebook-Zwang, desweiteren habe ich noch nie gehört das ein Termin so kurz vorher gekippt wurde, im Konsolenbereich...wie auch, wenn sie vier bis sechs Wochen vor Release anfangen die BR's zu pressen?:nix:

erklären, nicht wie immer dumm posten, denn den Arena Commander bekommen alle gleichzeitig ;)

lol, ja. PAX und so, nicht wahr?

Dafür bekommen sie VR ohne Facebook-Zwang
schlechteres VR, wohlgemerkt

desweiteren habe ich noch nie gehört das ein Termin so kurz vorher gekippt wurde, im Konsolenbereich...
tun die Leute alle nur so dumm oder wissen die wirklich nicht, was eine Alpha ist?

Im konsolenbereich wurde auch noch nie so eine frühe Version gezeigt/veröffentlicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juni auf PC:

[video=youtube;ZcV01QRHt2w]http://www.youtube.com/watch?v=ZcV01QRHt2w[/video]

Juni auf PS4:

fTPepxq.gif

:v:

Höhere Auflösung, bessere Texturen, besseres AA, SSAO oder HBAO+ wenn man möchte. Wo ist jetzt die PS4 Version besser? Ach stimmt, is wahrscheinlich wie bei TR wo gesagt wurde man sieht keinen Unterschied etc.. :uglylol:

Wie gesagt Schaukappen, die sehen das garnicht weil sie das nicht sehen wollen, eine Konsolenversion ist niemals besser.

ADAC Simulator, Epoch ein "Railshooter", Offroad Truck Simulator, Spiele die wirklich jeder spielen will. Vorallem wenn einem die Konsolengames zu seicht sind passt Epoch doch genau rein, ist ja voll Hardcore und so und nur auf dem PC möglich. :rolleyes:

ADAC Simulator, Epoch ein "Railshooter", Offroad Truck Simulator, Spiele die wirklich jeder spielen will. Vorallem wenn einem die Konsolengames zu seicht sind passt Epoch doch genau rein, ist ja voll Hardcore und so und nur auf dem PC möglich. :rolleyes:
Omg es sind auch Spiele dabei die dich nicht interessieren? Nach der logik dürfte eine PS4 sowiso nicht in das haus schon alleine weil es angry birds um 30€ dafür gibt. :nix:

Omg es sind auch Spiele dabei die dich nicht interessieren? Nach der logik dürfte eine PS4 sowiso nicht in das haus schon alleine weil es angry birds um 30€ dafür gibt. :nix:

Mir reicht es wenn es "dir" gefällt :) Macht deine Konsolenbashes für mich nur um so würziger wenn ich weiß auf was für Spiele du so stehst, und noch nichtmal sehen kannst das in deinem eigenen Link die Hälfte davon auf Konsolen kommt.

Aber gut wenn es dir gefällt dann gefällt es dir eben, schämen brauchst dich dafür jetzt aber nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom