PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wann gibts denn mal richtige infos meint ihr zur e3 kommt mal was ?

Infos über was? Hardware?

Bei SC kommt nächste Woche der Arena Commander, ka ob die auf der E3 einen Stand haben (die werden zumindest da sein), ansonsten wird auf der Gamecom das nächste Modul (vermutlich FPS und ship boarding) gezeigt

Konsoleros bekommen langsam das Zittern wenn sie sehen mit wieviel details die SC Schiffsmodelle erstellt werden. :uglylol:

QeBt6Aw.jpg

wYpaYbT.jpg

(schamlos von amuro geklaut)

ich würd eher das zittern vor dem preis der grafikarte bekommen die man dafür braucht ^^

ja, wenn man die ganze Zeit nur miese Frameraten kennt, dann können 60 Frames schon "komisch" wirken

Ich würde mal solche gif mit 120fps vs 60 fps sehen, um zu schauen ob ich einen Unterschied bemerke.
Im Gegensatz zu der Meinung vieler anderer denke ich nämlich nicht das man sich an immer mehr gewöhnen wird.

iss der gleiche effekt wie bei den hobbitfilmen die auch in 48 fps zu sehen waren anstatt in den normalen 24,man sieht es und denkt uff sieht das komisch aus,hört auf den film vorzuspulen! ^^

Framerate in Spielen und in Filmen kann man sowieso nicht miteinander vergleichen. Ich glaube niemand hier mag ein Spiel in 24 Frames spielen

es gibt spiele, deren animationen an frames gebunden sind und durch eine höhere framerate das spiel einfach schneller abgespielt wird.

[video=youtube;eDA37BmvNwM]http://www.youtube.com/watch?v=eDA37BmvNwM#t=339[/video]

Ab 5:40 :kruemel:

Sollte aber eher die Ausnahme als die Regel sein und eher für faule Entwickler sprechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom