Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"60 fps is really responsive and really cool. I enjoy playing games in 60 fps," Jan told me. "But one thing that really changes is the aesthetic of the game in 60 fps. We're going for this filmic look, so one thing that we knew immediately was films run at 24 fps. We're gonna run at 30 because 24 fps does not feel good to play. So there's one concession in terms of making it aesthetically pleasing, because it just has to feel good to play.
http://www.computerandvideogames.co...1886s-e3-demo-showcases-style-over-substance/CVG: So of the three key aspects of a game - visuals, gameplay and story - which would you say was your priority with The Order 1886?
Game director (Dana Jan): I think story and visuals are very high. Gameplay is something that... it's a game, we make games, we can't get around it. We love games, but we also love telling stories, so I think story is always going to be at the top because it's what we start with. It's at the top of the pyramid and everything else supports that. I think it'd be more challenging to make a game for the gameplay's sake, then try to make a story that fits in there.
I think it'd be more challenging to make a game for the gameplay's sake, then try to make a story that fits in there.
Wow das Angebot (!) ging von 0 auf 2 %
Ich sehe in dieser Grafik eher eine Bestätigung dafür dass Sony es mit der PS3 geschafft hat eine Copygamerfreie und dennoch sehr Kundenfreundliche Plattform anzubieten. :win:
Ein besserer Indikator wäre die Distribution in den Top 100 Torrents nach der Zahl der Peers sortiert. Da sehe ich wirklich fast nur PC-Versionen. Raubkopien gibt's auf jeder hinreichend "offenen" Plattform aber das Ausmaß zwischen PC und Konsole unterscheidet sich doch schon enorm. Zumal Konsolen heute erheblich schwerer zu knacken sind als früher.In wenigen Monaten mehr als 2000 PS3 Spiele, das ist alles aber nicht wenig.
Ein besserer Indikator wäre die Distribution in den Top 100 Torrents nach der Zahl der Peers sortiert. Da sehe ich wirklich fast nur PC-Versionen.
"Ich möchte mir den Film ja nur einmal anschauen, warum also dafür bezahlen?"![]()
Während der PC von 48 auf 31 prozent runter ist in nur einem jahr? Da sollte man eher sagen das Valve wunder bewirkt. Und kundenfreundlicher entwickelt es sich nebenbei auch noch.Wow das Angebot (!) ging von 0 auf 2 %
Ich sehe in dieser Grafik eher eine Bestätigung dafür dass Sony es mit der PS3 geschafft hat eine Copygamerfreie und dennoch sehr Kundenfreundliche Plattform anzubieten. :win:
Zumal Konsolen heute erheblich schwerer zu knacken sind als früher.
Ich frag mich wer oben stehen würde, wenn es so einfach wie beim PC wäre und die Konsolenuser das Wissen hätten. Wahrscheinlich deutlich anders.
übertriebene DRM-Maßnahmen u
Darum gehts garnicht, wenns einfach machbar ist dann wirds auch gemacht. Und das ist das wunderbare an der PS3: kein Copygaming möglich und trotzdem die größten Freiheiten für den Kunden - keine Online-Checks, Zwangsaktivierungen, Region-Locks mit IP-Sperre etc.
PC ist ja auch ein klein wenig mehr verbreitet als die PS3 und "freier" als die Konsolen, da dürfte das wohl die wenigsten wundern (außer die Leute, die neu im internet sind, versteht sich)Auf dem PC dagegen das krasse Gegenteil: übertriebene DRM-Maßnahmen und trotzdem unsinnig viele Copygamer.
In welchem bezug übertrieben? Redest du gerade von Sonys rootkit?Auf dem PC dagegen das krasse Gegenteil: übertriebene DRM-Maßnahmen und trotzdem unsinnig viele Copygamer.
Wird deswegen prognostiziert, dass der PC Markt in seinem Gesamtumsatz den Konsolenmarkt überholt?Auf dem PC dagegen das krasse Gegenteil: übertriebene DRM-Maßnahmen und trotzdem unsinnig viele Copygamer.
Zum Thema rechtsfreier Raum
WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER - MIN. BEREITS ÜBER 100.000 MAL ILLEGAL RUNTERGELADEN
Jeder echte Frickler ist für jede Vorlage, jedes Stück Software, jedes Tut, jeden Blogeintrag dankbar, weil es ihm in seiner eigenen Arbeit untersützt.Mangelnder Respekt vor der Arbeit anderer, eine Grundeigenschaft des gemeinen Fricklers
Kann man schon für 36€ für den PC bekommen, verstehe ich nicht wieso man sich das so runterlasen muss.![]()
Lol @verhinderte Hollywoodregisseure. Als Chris Roberts Fan wäre ich an deiner Stelle da aber etwas vorsichtiger, der ist der hat da auch so komische Tendenzen. Da ist mir David Braben mit Elite lieber, dort sind die Prioritäten dem Medium entsprechend angepasst.wieder was lustiges zu the Order:
http://kotaku.com/a-developers-defense-of-30-frames-per-second-1580194683
http://www.computerandvideogames.co...1886s-e3-demo-showcases-style-over-substance/
:uglyhammer2:
jetzt gehe ich erstmal vom langweiligen Deckungsshooter ohne wirklich guten gameplay aus![]()
Lol @verhinderte Hollywoodregisseure. Als Chris Roberts Fan wäre ich an deiner Stelle da aber etwas vorsichtiger, der ist der hat da auch so komische Tendenzen. Da ist mir David Braben mit Elite lieber, dort sind die Prioritäten dem Medium entsprechend angepasst.
Lol @verhinderte Hollywoodregisseure. Als Chris Roberts Fan wäre ich an deiner Stelle da aber etwas vorsichtiger, der ist der hat da auch so komische Tendenzen. Da ist mir David Braben mit Elite lieber, dort sind die Prioritäten dem Medium entsprechend angepasst.