darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Immer nur diese Weltraumkacke![]()
santa monica macht space game und zornys - yeah. (außer bond)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer nur diese Weltraumkacke![]()
Natürlich geht beides. Ich find hier werden halt nur doppelte Standards angewendet um über Konsolen zu lachen. Da geht ja auch nicht beides.ich finde es lustig wie du SC immer versuchst schlecht zu reden, aber gleichzeitig immer Elite lobst. Warum geht nicht beides? Liegt es an deinen Elite Fanboywurzeln?
Ich persönlich finde, dass sich beide Titel extrem gut entwickeln und sich keines hinter irgendwelchen AAA "Hollywoodproduktionen" verstecken muss
Und man sieht auch recht deutlich, dass Elite schon einige Jahre mehr Entwicklungszeit hatte, ja![]()
Notiert für Uncharted in Space.Immer nur diese Weltraumkacke![]()
Natürlich geht beides. Ich find hier werden halt nur doppelte Standards angewendet um über Konsolen zu lachen. Da geht ja auch nicht beides.
Und ich versuche nachzuvollziehen, warum sc so gehypt wird, wo ich die Games von Roberts bisher eher alle als Grafikblender mit mittelmäßigem Gameplay empfand.
Elite hat übrigens ein wesentlich geringeres Budget, sieht man auch.
Das einzige Überangebot das ich sehe sind Trailer zu verschobenen Spielen auf der PS4 :rofl4:Ich find das Weltraumsetting halt lame und da scheint es ein Überangebot zu geben am PC![]()
Oh mann, wie reagierst du dann erst auf The Order? Third Person Cover Shooter müssten dich ja mittlerweile zur Weißglut treiben.Ich find das Weltraumsetting halt lame und da scheint es ein Überangebot zu geben am PC![]()
Oh mann, wie reagierst du dann erst auf The Order? Third Person Cover Shooter müssten dich ja mittlerweile zur Weißglut treiben.
Das einzige Überangebot das ich sehe sind Trailer zu verschobenen Spielen auf der PS4 :rofl4:
Überangebot?Ich find das Weltraumsetting halt lame und da scheint es ein Überangebot zu geben am PC![]()
Überangebot?
Was gab's die letzten Jahre da so. Mir fällt Startship One, x Rebirth und die Missionen in Reach und Killzone ein.
Ist das ironisch gemeint?
Epischer Space Combat == Normandy Sprite auf ner Minimap bewegener meint die mass effect reihe![]()
Ich hab ja jetzt ein potentes Grundgerüst an PC daheim, fehlt noch die Grafikkarte, aber nachdem ich nach Ewigkeiten wieder mal was 360 gezockt habe, gelüstet es mich eher nach einer One.
mich würde es auch nach ner one gelüsten wenn ich auf nem pc ohne graka gespielt hätte
@nullpointer
jep.
Mein alter PC hatte den Geist aufgegeben und es musste flott was neues her. Nutze die Onchip Lösung des i5 und für den normalen Kram reicht das ja.
Ich hab ja jetzt ein potentes Grundgerüst an PC daheim, fehlt noch die Grafikkarte, aber nachdem ich nach Ewigkeiten wieder mal was 360 gezockt habe, gelüstet es mich eher nach einer One.
The Order bietet doch ein völlig frisches und unverbrauchtes Setting?
plattform?Zum Thema rechtsfreier Raum
WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER - MIN. BEREITS ÜBER 100.000 MAL ILLEGAL RUNTERGELADEN
Ich sehe in dieser Grafik eher eine Bestätigung dafür dass Sony es mit der PS3 geschafft hat eine Copygamerfreie und dennoch sehr Kundenfreundliche Plattform anzubieten. :win:
Es wird doch grad alles mögliche verschoben, nicht nur auf PS4. Steambox, Evil Within, ...![]()