PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde es lustig wie du SC immer versuchst schlecht zu reden, aber gleichzeitig immer Elite lobst. Warum geht nicht beides? Liegt es an deinen Elite Fanboywurzeln?
Ich persönlich finde, dass sich beide Titel extrem gut entwickeln und sich keines hinter irgendwelchen AAA "Hollywoodproduktionen" verstecken muss

Und man sieht auch recht deutlich, dass Elite schon einige Jahre mehr Entwicklungszeit hatte, ja :)
Natürlich geht beides. Ich find hier werden halt nur doppelte Standards angewendet um über Konsolen zu lachen. Da geht ja auch nicht beides.
Und ich versuche nachzuvollziehen, warum sc so gehypt wird, wo ich die Games von Roberts bisher eher alle als Grafikblender mit mittelmäßigem Gameplay empfand. :nix:
Elite hat übrigens ein wesentlich geringeres Budget, sieht man auch.

Immer nur diese Weltraumkacke :neutral:
Notiert für Uncharted in Space.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht beides. Ich find hier werden halt nur doppelte Standards angewendet um über Konsolen zu lachen. Da geht ja auch nicht beides.
Und ich versuche nachzuvollziehen, warum sc so gehypt wird, wo ich die Games von Roberts bisher eher alle als Grafikblender mit mittelmäßigem Gameplay empfand. :nix:
Elite hat übrigens ein wesentlich geringeres Budget, sieht man auch.

vielleicht liegt es an den Raumschiffdesigns oder am umfang (aber soweit ich weiß soll es in Elite später auch Planeten geben, ich bezweifel aber dass man da in Raumschiffe eindringen dun diese kapern kann, zumindest habe ich davon noch nichts gehört. Aber ansonsten sind beide Spiele von den Infos her die feuchten Träume von Spacefans)

anderer Grund: SC (und auch Elite, wie man in vielen anderen Foren sieht), werden so sehr gehyped, weil endlich ein totes Genre zurück nach hause kommt (und sie keine 6 Stunden Schlauchshooter ohne wirkliches umfangreiches gameplay sind)

Ich find das Weltraumsetting halt lame und da scheint es ein Überangebot zu geben am PC :nix:

Ich hab ja jetzt ein potentes Grundgerüst an PC daheim, fehlt noch die Grafikkarte, aber nachdem ich nach Ewigkeiten wieder mal was 360 gezockt habe, gelüstet es mich eher nach einer One.

Ich hab ja jetzt ein potentes Grundgerüst an PC daheim, fehlt noch die Grafikkarte, aber nachdem ich nach Ewigkeiten wieder mal was 360 gezockt habe, gelüstet es mich eher nach einer One.

mich würde es auch nach ner one gelüsten wenn ich auf nem pc ohne graka gespielt hätte :hippie4:

@nullpointer

jep.

Mein alter PC hatte den Geist aufgegeben und es musste flott was neues her. Nutze die Onchip Lösung des i5 und für den normalen Kram reicht das ja.

frag miko ^^ klar geht das erstmal.
aber ja bei mir wars nur die graka damals die erneuert wurde wegen defekt. Mit dem kleinen nachteil das der rest bisher recht antik blieb von der hardware.

Zum Thema rechtsfreier Raum

WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER - MIN. BEREITS ÜBER 100.000 MAL ILLEGAL RUNTERGELADEN
plattform?

und sowieso quelle bitte.

Ich sehe in dieser Grafik eher eine Bestätigung dafür dass Sony es mit der PS3 geschafft hat eine Copygamerfreie und dennoch sehr Kundenfreundliche Plattform anzubieten. :win:

bis 2010.

generell wird auch auch konsolen und handhelds fleissig kopiert.
auf allen.
auch den neuen zur zeit halt noch nicht so.

aber für 360, wii und auch ps3 wurde viel geladen.
von ds und psp genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom