PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich rechner vor allem mit 3 fps :v:

die PAX Präenstation lief immerhin auf so einen Rechner:
GTX 780
16GB Ram
CPU langsamer als ein i7 4770k

CPU und Grafikkarte von mir sind ein klein wenig langsamer, 16GB RAM habe ich, wird schon schiefgehen :v:

Aber optimiert ist das Spiel ja noch lange nicht

Es sieht hammer aus, dennoch fehlt mir da ne MP komponente

Und mir fehlt bei Destiny die SP-Komponente.

Ist doch viel besser, wenn sich Entwickler auf das Grundkonzept eines Spiels konzentrieren, anstatt bei SP-Spielen einen schlechten MP (z.B. Bioshock 2) einzubauen oder bei MP-Spielen noch einen kurzen durchwachsenen Singleplayer-Modus (CoD, Battlefield,...) dazugeben.

Ist doch viel besser, wenn sich Entwickler auf das Grundkonzept eines Spiels konzentrieren, anstatt bei SP-Spielen einen schlechten MP (z.B. Bioshock 2) einzubauen oder bei MP-Spielen noch einen kurzen durchwachsenen Singleplayer-Modus (CoD, Battlefield,...) dazugeben.

Bei dem Spiel passt es aber ganz gut. Ist ja im Endeffekt eine der gerade populären Survival-Games ala DayZ oder Rust. Man baut sein Fort und muss es nachts gegen Monster verteidigen. Da passt nen Coop-Modus ziemlich gut rein und wie gesagt. Der ist ja geplant.

bei dem ganzen surival games bin ich bisher immer auf MP geeicht, dass SP erstmal besser seien könnte für the forest steht außer frage, aber mich gewinnen sie als käufer da eher nicht so.

und destiny hat nen ganz anderes problem - viel zu wenig SP kontent was bungie ja auch schon zugegeben hat. Recht schnell wird man sich dann der wow raid artigen jagd nach schuhen hingeben in dem man allein oder im coop den ein und denselben bossgegner immer und immer wieder schnetzelt.

bei dem ganzen surival games bin ich bisher immer auf MP geeicht, dass SP erstmal besser seien könnte für the forest steht außer frage, aber mich gewinnen sie als käufer da eher nicht so.

Für mich punktet das Game dadurch, dass es seit Day One direkt VR in der Entwicklung mit drin hatte und das mit VR im Hinterkopf entwickelt wurde (also Laufgeschwindigkeit, Dimensionen etc. berücksichtigt worden sind).
Stell es mir ziemlich geil im Coop in VR vor.

und destiny hat nen ganz anderes problem - viel zu wenig SP kontent was bungie ja auch schon zugegeben hat. Recht schnell wird man sich dann der wow raid artigen jagd nach schuhen hingeben in dem man allein oder im coop den ein und denselben bossgegner immer und immer wieder schnetzelt.

Ja, es gibt jetzt eben schon genug Survival Games, die DayZ kopieren und komplett den Fokus auf MP legen. Da ist es aus meiner Sicht nur willkommen, dass ein Spiel auch einen anderen Ansatz verfolgt und eine andere Erfahrung bietet.

Was hat Bungie denn genau gesagt? Habe ich gar nichts von gelesen.

"60 fps is really responsive and really cool. I enjoy playing games in 60 fps," Jan told me. "But one thing that really changes is the aesthetic of the game in 60 fps. We're going for this filmic look, so one thing that we knew immediately was films run at 24 fps. We're gonna run at 30 because 24 fps does not feel good to play. So there's one concession in terms of making it aesthetically pleasing, because it just has to feel good to play.

http://kotaku.com/a-developers-defense-of-30-frames-per-second-1580194683

diese industrie geht noch irgendwann zugrunde, wenn selbst entwickler schon bereit sind so einen bullshit zu erzählen und es auch noch leute gibt die sowas glauben.
und dann hört sich das hier auch noch so an als wären 24fps mal ein thema bei der entwicklung gewesen....

http://kotaku.com/a-developers-defense-of-30-frames-per-second-1580194683

diese industrie geht noch irgendwann zugrunde, wenn selbst entwickler schon bereit sind so einen bullshit zu erzählen und es auch noch leute gibt die sowas glauben.
und dann hört sich das hier auch noch so an als wären 24fps mal ein thema bei der entwicklung gewesen....
Finds schade, die Sony Teams haben durchaus grafisch und technisch was drauf und dann kommen da so Gameplaykrücken raus. Für ein Sony-wrpg das sich vom Aufwand bzw. von der Welt mit Dragon Age/Mass Effect/Witcher 3 messen kann würd ich mir ne PS4 holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema rechtsfreier Raum

WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER - MIN. BEREITS ÜBER 100.000 MAL ILLEGAL RUNTERGELADEN

Kann man schon für 36€ für den PC bekommen, verstehe ich nicht wieso man sich das so runterlasen muss. :shakehead:
Keine Demoversion, keine Uncutversion, kein Geld etc.

Der Großteil der läufte dürfte meiner Meinung nach sogar aus Deutschland kommen, nur weil sie uncut spielen wollten :ugly:

Ansonsten stellt sich wie immer die Frage wer sich das Spiel jemals gekauft hätte oder wieviel Leute nach dem Torrent antesten das Spiel gekauft haben (soll es ja auch geben, unglaublich aber wahr)

Schließt das die PS3 und 360 Downloads mit ein?

nein, nur PC, aber wenn Kazuo glaubt, dass das auf konsole nicht der Fall ist, dann ist er einfach nur naiv

Ansonsten stellt sich wie immer die Frage wer sich das Spiel jemals gekauft hätte oder wieviel Leute nach dem Torrent antesten das Spiel gekauft haben (soll es ja auch geben, unglaublich aber wahr)

"Ich möchte mir den Film ja nur einmal anschauen, warum also dafür bezahlen?" :lol:

Mangelnder Respekt vor der Arbeit anderer, eine Grundeigenschaft des gemeinen Fricklers

GVU-Konsolen-Raubkopie__1_.JPG

2010 war der große PS3 Jailbreak, kannst mal sehen, wie ehrlich die Sonys sind ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom