Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
von miko den hollywood stempel zu bekommen ist schon![]()
Mikos Hollywood Gamer Stempel sollte man wie ne Auszeichnung vor sich her tragen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von miko den hollywood stempel zu bekommen ist schon![]()
Den kann rince den Schulschwänzern im Media Markt zeigen wenn sie ihn nicht an die PS4 Demostation lassen wollenMikos Hollywood Gamer Stempel sollte man wie ne Auszeichnung vor sich her tragen![]()
Den kann rince den Schulschwänzern im Media Markt zeigen wenn sie ihn nicht an die PS4 Demostation lassen wollen![]()
K.A. was gabs denn so für alte Indieports in letzter Zeit?Für was sollte ich vor uc4 an ne ps4 demo station gehen? :v:
wie Rince sich doch schon lange die beste Version von Tomb Raider wünscht.
ansich ja, aber als entwickler patch für die hammer treue die ich zu lara bis teil 3 hatte :v:
@jolaender
ich warte nur noch auf deinen Mirrors egde reveal, dann sprechen wir nochmal über hollywood gaming![]()
@Bond Agreed. WENN des mit RDR wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube) dann weil auch ne PSONE Version kommen sollen.
würde halt sonst wenig sinn machen nach so langer zeit noch alleine nen PC Port nachzuschieben.
Wenn, dann kommts auch nochmal für Konsole wie wohl bei GTA5 ebenfalls
@jolaender
ich finde ich habe ne gesunde mischung aus HC und hollywood (nix ist mehr HC als die dayz mod)
Wichtig? Nö. Ankündigung ist nur witzig. Sonst war RDR und GTA immer ein Paradebeispiel für konsolenexklusive Games.wird hier tatsächlich von RDR geredet? Plötzlich wieder wichtig für PCler, wie überraschend ^^
Ich auch, aber für Hollywood zahl ich lieber nur ein siebtel und geh ins Kino :v:
Der Robot Pride Conference?Wichtig? Nö. Ankündigung ist nur witzig. Sonst war RDR und GTA immer ein Paradebeispiel für konsolenexklusive Games.
Apropos Exklusiv - poste demnächste etwas. Lief mir auf der RPC am WE über den Weg![]()
absolute zustimmung, wenn dann hiefen sie rdr auch für ps4ONE auf HD niveau. (aber wie gesagt kein bedarf, da gta5 von den missionen um einiges besser ist)
gegen tlou biete ich alles was der pc indie markt bietet.![]()
wird hier tatsächlich von RDR geredet? Plötzlich wieder wichtig für PCler, wie überraschend ^^
Wenn es da nen PC Port gibt, kann das nur einen Grund haben, Rockstar macht neben GTA5 auch bei RDR ne Next Gen Version, werden beide natürlich dann auf PS4 geholt
Der Robot Pride Conference?![]()
Was war mit Alan...ach richtig. Wie lang hats gedauert bis der Port profitable war? Nen Tag? :v:Sanctum Entwickler "Konsolen-Ports waren eine schlechte Idee"
http://www.gamestar.de/spiele/sanctum-2/news/sanctum_2,47802,3055704.html
"PC-Ports waren eine schlechte idee" hört man komischerweise nie bzw maximal zu Pre-Steam Zeiten :v:
Was war mit Alan...ach richtig.