PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du hast mr. sci fi vor dir :awesome:

aber ja story gerade wenn das auf 10 jahre angelegt ist.... muss nicht unbedingt so deep sein. :hmm:

Das ist doch eine Zeitverschwendung, so gemein es auch klingt. :ugly: Wenn's wenigstens wie in Metroid wäre, wo alles subtil oder im einfachen Rahmen abläuft, dann passt es ja. Aber man probiert alles so unglaublich episch zu machen. Weißt du, was das Beste an Fusion war? Die Horror-Anspannung, beim ersten Run niemals zu wissen, wann der unzerstörbare SA-X kommt und Samus mit 1-2 Hits töten könnte. Das sind geile Geschichten, die in Erinnerung bleiben.. aber lol, nicht so ein ME(h)-Konflikt. :ugly:

Sollte aber zu pc zeiten auch nen ganz anderes game werden :ugly:
Wie bei alan....

Echt? Erinnere mich noch dunkel an die erste Vorstellung von Halo als es noch als PC-exklusives Spiel angekündigt war und ich meine da ist beim Sprung auf XBox1 nicht viel verloren gegangen. Kann mich auch täuschen, war damals schon nicht so angefixt von dem Gezeigten.

Klar, Halo war ja auch mal die Hoffnung der PC-Spieler, bevor MS sich die Marke gekauft hat ;)

Ne, Halo ist gut, Destiny sicherlich auch nicht schlecht, aber tangiert mich beides nicht.

jup, damals sollte das Spiel auch ein schönes Coop Open World Spiel werden, bevor man - zugunsten von Konsole- einen Schlauchshooter daraus gemacht hat ;)

habe nicht behauptet, dass Halo oder Destiny schlecht wären

Echt? Erinnere mich noch dunkel an die erste Vorstellung von Halo als es noch als PC-exklusives Spiel angekündigt war und ich meine da ist beim Sprung auf XBox1 nicht viel verloren gegangen. Kann mich auch täuschen, war damals schon nicht so angefixt von dem Gezeigten.

Halo war zuerst ein RTS für Mac, dann ein Third Person Shooter und dann erst ein FPS

wo du schon bei RTS bist:

Spartan Assault kostet im Humble gerade 1,99, glaube aber nicht, dass das Spiel so viel wert ist :ugly:

Lieber die 1,99€ in Psychonauts investieren, wenn man es noch nicht hat. Spartan Assault merkt man an jeder Ecke an, dass es ein Mobile-Game ist.

Das ist doch eine Zeitverschwendung, so gemein es auch klingt. :ugly: Wenn's wenigstens wie in Metroid wäre, wo alles subtil oder im einfachen Rahmen abläuft, dann passt es ja. Aber man probiert alles so unglaublich episch zu machen. Weißt du, was das Beste an Fusion war? Die Horror-Anspannung, beim ersten Run niemals zu wissen, wann der unzerstörbare SA-X kommt und Samus mit 1-2 Hits töten könnte. Das sind geile Geschichten, die in Erinnerung bleiben.. aber lol, nicht so ein ME(h)-Konflikt. :ugly:

also für mich gibt es keine größere / bessere space opera als ME ;)
da kommt selbst star trek/wars/b5/battlestar nicht mit. wie das zu ende gebracht wurde von bioware naja :ugly: aber die welt die sie erschaffen haben ist einizig :D

Bei metroid allerdings ebenfalls ^^

Mass Effect:
ME 1: Gute Story, lahmes Gameplay
ME 2: Schrott Story, einfaches Gameplay
ME 3: Schrottigere Story, noch einfacheres Gameplay

Wenns so weiter geht wird ME4 ein linearer Zombie FPS :nix:

Mass Effect:
ME 1: Gute Story, lahmes Gameplay
ME 2: Schrott Story, einfaches Gameplay
ME 3: Schrottigere Story, noch einfacheres Gameplay

Wenns so weiter geht wird ME4 ein linearer Zombie FPS :nix:

story ungleich Welt/universum
und ich bin der erste der ne änderung von biowares storys fordert. (wieso beschwert sich eigentlich keiner über mecha EDI - ich bekam fast nen schlaganfall xD)

story ungleich Welt/universum
und ich bin der erste der ne änderung von biowares storys fordert. (wieso beschwert sich eigentlich keiner über mecha EDI - ich bekam fast nen schlaganfall xD)

Jo, die Welt die sie in ME1 geschaffen haben war super. Schade das sie mit ME3 das gesamte Universum zerstört haben. :ugly: Wortwörtlich
Schlimmer als das Kind war für mich die Möglichkeit den Genophage aufzuheben. Son interessantes Konzept und dann einfach *schwupps* problem gelöst. Und das dabei auch noch die best Figur im ME Universum starb war doppelt hart.

Jo, die Welt die sie in ME1 geschaffen haben war super. Schade das sie mit ME3 das gesamte Universum zerstört haben :ugly:
Schlimmer als das Kind war für mich die Möglichkeit den Genophage aufzuheben. Son interessantes Konzept und dann einfach *schwupps* problem gelöst. Und das dabei auch noch die best Figur im ME Universum starb war doppelt hart.

Mir neu das Garrus dabei gestorben ist

:awesome:

Richtig der war auch :awesome:
Ne aber im Ernst, ich weiß ned was ich von ME4 halten soll (falls es denn kommt). Entweder ists ein Prequel und damit automatisch uninteressant oder es retconned ME3 oder es spielt so weit in der Zukunft das es nicht mehr das ME Universum ist :nix:

Ich sehe schon du bist immer up to date :v: Ist schon 80 mal bestätigt worden

Ich wart mal ab, Gegensatz zu DA wo die Welt nur einer von den Weiteren Tolkien Abwandlungen sind + Blut find ich es bei ME auch sehr interessant und könnte jetzt nicht vornerein Sagen alles was vor ME 1 spielt wird unintressant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom