PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie Rince sich doch schon lange die beste Version von Tomb Raider wünscht.

@jolaender

ich warte nur noch auf deinen Mirrors egde reveal, dann sprechen wir nochmal über hollywood gaming :awesome:

Im Gegensatz zu dir werd ich aber der erste sein der drüber schimpft und nicht krampfhaft versuchen meine Filmspiele schönzureden :v:

@Bond Agreed. WENN des mit RDR wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube) dann weil auch ne PSONE Version kommen sollen.

@Bond Agreed. WENN des mit RDR wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube) dann weil auch ne PSONE Version kommen sollen.

würde halt sonst wenig sinn machen nach so langer zeit noch alleine nen PC Port nachzuschieben.
Wenn, dann kommts auch nochmal für Konsole wie wohl bei GTA5 ebenfalls

würde halt sonst wenig sinn machen nach so langer zeit noch alleine nen PC Port nachzuschieben.
Wenn, dann kommts auch nochmal für Konsole wie wohl bei GTA5 ebenfalls

absolute zustimmung, wenn dann hiefen sie rdr auch für ps4ONE auf HD niveau. (aber wie gesagt kein bedarf, da gta5 von den missionen um einiges besser ist)

@TR

2 mal zahlen nur mit space ! (mass effect)

@jolaender

ich finde ich habe ne gesunde mischung aus HC und hollywood (nix ist mehr HC als die dayz mod xD )

wird hier tatsächlich von RDR geredet? Plötzlich wieder wichtig für PCler, wie überraschend ^^
Wichtig? Nö. Ankündigung ist nur witzig. Sonst war RDR und GTA immer ein Paradebeispiel für konsolenexklusive Games.
Apropos Exklusiv - poste demnächste etwas. Lief mir auf der RPC am WE über den Weg ;)

absolute zustimmung, wenn dann hiefen sie rdr auch für ps4ONE auf HD niveau. (aber wie gesagt kein bedarf, da gta5 von den missionen um einiges besser ist)

Ist rdr nicht schon ziemlich alt? Und so originel ist das spiel imo nun auch nicht das es da eine "hd" version braucht, höchstens sie überarbeiten das ganze dann kommt aber die frage wiso nicht einen nachfolger.

gegen tlou biete ich alles was der pc indie markt bietet. :brit:

Youtube reicht da doch vollkommen? :v:
wird hier tatsächlich von RDR geredet? Plötzlich wieder wichtig für PCler, wie überraschend ^^

ja, weil du dann keine RDR Posts mehr verfasst :ugly:

Wenn es da nen PC Port gibt, kann das nur einen Grund haben, Rockstar macht neben GTA5 auch bei RDR ne Next Gen Version, werden beide natürlich dann auf PS4 geholt

wird natürlich nur auf PC geholt, will das Spiel nach 10 Jahren ja immer noch spielen können :scan:

(die Augenkrebsversion kann ich ja nichtmal jetzt auf meiner vorhandenen PS3 spielen, aus bekannten Gründen :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom