PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre auf ps3 besser gelaufen

Erinnert mich daran:

BmZNuOsCQAAR0ft.jpg

ergibt keinen sinn

ich mag alan wake und bin der überzeugung, dass es auf ps3 besser gelaufen wäre

hätten sie nen multi titel draus gemacht hätten wir schon längst teil 2 und so muss man MS mit geldscheinfächer tänzen besänftigen nen neuen teil zu machen. Quantum break klingt zwar erstmal interessant dennoch hätte ich an nem aw2 entschieden mehr interesse.

Zuletzt bearbeitet:
dreht ihr alle nun echt am Rad? :ugly: Egal ob Halo oder Destiny, das schaut ziemlich generic aus. :ugly: Da ist ja Titanfall mit Optimus Prime DLC noch mehr unterhaltsamer, als das.

dreht ihr alle nun echt am Rad? :ugly: Egal ob Halo oder Destiny, das schaut ziemlich generic aus. :ugly: Da ist ja Titanfall mit Optimus Prime DLC noch mehr unterhaltsamer, als das.

Denke setting, hoffentlich story und die coop möglichkeiten reizen schon, aber das reine gun gameplay samt special moves lockt die wenigsten hinter dem ofen vor.

da könntest du im gegenzug auch xbox fanboys nehmen die

omg! bungie schreibt gottes code!
pffff…. destiny….

sagen :)

Tja, oder man schaue sich die Reaktionen aus der Sony-Fraktion zu Sunset Overdrive von Insomniac an. Oder die Reaktionen der N-Fans zu Rare-Games.

ich verstehe weder den Destiny noch den Halo hype, gleiches gilt für diverse Filmspiele :ugly:

ich verstehe weder den Destiny noch den Halo hype, gleiches gilt für diverse Filmspiele :ugly:

Klar, Halo war ja auch mal die Hoffnung der PC-Spieler, bevor MS sich die Marke gekauft hat ;)

Ne, Halo ist gut, Destiny sicherlich auch nicht schlecht, aber tangiert mich beides nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom