Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es denn bei irgendeinem Fanboy, egal aus welchem Lager, jemals anders? Immer so, wie man es braucht. Nie anders. Also keine Überraschung.Erinnert mich daran [...]
Erinnert mich daran:
ergibt keinen sinn
ich mag alan wake und bin der überzeugung, dass es auf ps3 besser gelaufen wäre
wäre auf ps3 besser gelaufen
![]()
Sony Removes Watch Dogs' 1080p, 60fps Claim From PS4 Description
http://www.cinemablend.com/games/So...p-60fps-Claim-From-PS4-Description-64040.html
Sony offensichtlich schon. :v:aber geglaubt hat wohl so niemand dran.
Erinnert mich daran:
![]()
dreht ihr alle nun echt am Rad?Egal ob Halo oder Destiny, das schaut ziemlich generic aus.
Da ist ja Titanfall mit Optimus Prime DLC noch mehr unterhaltsamer, als das.
da könntest du im gegenzug auch xbox fanboys nehmen die
omg! bungie schreibt gottes code!
pffff…. destiny….
sagen![]()
Tja, oder man schaue sich die Reaktionen aus der Sony-Fraktion zu Sunset Overdrive von Insomniac an. Oder die Reaktionen der N-Fans zu Rare-Games.
Denke setting, hoffentlich story und die coop möglichkeiten reizen schon, aber das reine gun gameplay samt special moves lockt die wenigsten hinter dem ofen vor.
ich verstehe weder den Destiny noch den Halo hype, gleiches gilt für diverse Filmspiele![]()
"Setting", "Story" - der war gut. :v:
ich verstehe weder den Destiny noch den Halo hype, gleiches gilt für diverse Filmspiele![]()
Klar, Halo war ja auch mal die Hoffnung der PC-Spieler, bevor MS sich die Marke gekauft hat
.