PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja 100 Jahre her dass McDonalds den Markt umgekrämpelt hat, heute ist es völlig normal dass man Fleisch Kiloweise im Supermarkt hinterhergeworfen bekommt.

Ist PS+ ("Ich brauche langsam eine neue Festplatte weil mir Sony so viele Spiele hinterherwirft") jetzt eigentlich gut oder schlecht?

Btw. The Elder Scrolls Online für Konsolen verschibt sich wohl auf Ende des Jahres
http://www.playm.de/2014/05/elder-s...s-jahres-fur-die-ps4-und-die-xbox-one-154806/

This is waiting oder so... :v:

Ist PS+ ("Ich brauche langsam eine neue Festplatte weil mir Sony so viele Spiele hinterherwirft") jetzt eigentlich gut oder schlecht?

Ich hätte es nicht gebraucht weil ich kein Problem damit habe 60€ für ein Spiel zu bezahlen

Aber der Markt will eben billige Spiele und so muss sich Sony halt anpassen.

Ich hätte es nicht gebraucht weil ich kein Problem damit habe 60€ für ein Spiel zu bezahlen

Also ist es bei Valve der Untergang des Abendlandes und bei Sony Anpassung an den Markt?

sags doch einfach wie es ist, die pc user müssen jeden tag beten, dass ihnen die konsolen weiterhin die großen games finanzieren

http://www.thestompingland.com/

war is over!

DayZ + Rust + Jurassic park = pure victory

(jedes game wird 80 % besser mit dinos)

mit zombies wird alles besser rince, mit zombies

mechs machen alles schlechter

und dinos sind sowas von 90er jahre :lol2:

mit zombies wird alles besser rince, mit zombies

mechs machen alles schlechter

und dinos sind sowas von 90er jahre :lol2:

wusste doch dass du noch h1z1 fan wirst :awesome:
Mechs alles schlechter? ne aber titanfall half es nicht so viel.
dinos 90er? du hast echt schon damals über bilanzen gesessen oder? Wie kann man so herzlos sein. Brachiosaurier haben seele!

sags doch einfach wie es ist, die pc user müssen jeden tag beten, dass ihnen die konsolen weiterhin die großen games finanzieren

Schon zig mal getan, einige sehen es ein, einige nicht. Ohne die Konsolen hätte man am PC wohl bald das Spieleangebot eines Appstores.

Die einzigen Spiele die sich Qualitativ hervorheben würden wären die, für die im Voraus gebettelt (und gespendet) wurde.

Schon zig mal getan, einige sehen es ein, einige nicht. Ohne die Konsolen hätte man am PC wohl bald das Spieleangebot eines Appstores.

Die einzigen Spiele die sich Qualitativ hervorheben würden wären die, für die im Voraus gebettelt (und gespendet) wurde.

Naja die bettelspiele werden auch einzug auf konsolen halten, aber ja kann deinen punkten doch zustimmen :nix:

wusste doch dass du noch h1z1 fan wirst :awesome:
Mechs alles schlechter? ne aber titanfall half es nicht so viel.
dinos 90er? du hast echt schon damals über bilanzen gesessen oder? Wie kann man so herzlos sein. Brachiosaurier haben seele!

wenn das bekloppte h1z1 doch nur sonys antwort auf dead rising wäre, isses aber nicht :hmm:
da nehm ich lieber zombi u

und ja, ich fand mechs irgendwie immer grenzwertig, lange vor titanfail

und klar sind dinos 90er :brit:

kann mich noch an den riesenhype in 93 erinnern, wo man an jeder ecke mit irgendwas bombardiert wurde was mit dinos zu tun hatte, dauerte aber gott sei dank nicht sehr lange :scan:

jetzt ists 20 jahre später, lass die dinos ruhen rince, sie sind nicht umsonst ausgestorben

(btw hat letztens jurassik park für 99 cent im psn gekauft :lol:)

Sony ist also nur Mitläufer? :kruemel:

Und der Ursprung ist der Markt, der regelt die Sache, und der ist nie schlecht, frag Front ;)

Sag ja auch nicht dass es schlecht ist, die Mehrheit wird es gut finden, die Minderheit mit ner 500€ GraKa bleibt halt auf der Strecke. :nix:

Und dass der Markt immernoch AAA Produktionen will und viel Geld dafür raushaut bewies ja GTA eindeutig, von daher alles in Butter in der Konsolenwelt.

Wenn ich mir auf steam die charts so anschaue ist da nur eine sehr kleine minderheit an von Konsolen "getragenen" AAA titeln dabei. :nix:

Wenn es genug zu verdienen gibt, wird es auch Nischenangebote geben. Sieht man ja an anderen Produktkategorien sehr gut. Neben der Massenware gibt es auch immer Nischenanbieter.

Sag ja auch nicht dass es schlecht ist, die Mehrheit wird es gut finden, die Minderheit mit ner 500€ GraKa bleibt halt auf der Strecke. :nix:

Und dass der Markt immernoch AAA Produktionen will und viel Geld dafür raushaut bewies ja GTA eindeutig, von daher alles in Butter in der Konsolenwelt.

wenn die geiz ist geil mentalität auch auf konsole einzug hält, siehts aber düster aus, dann wird man sich schon freuen, wenn die firmen mal 10 mio für nen neues game investieren, statt 100

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom