PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 If you’re an active PlayStation Plus subscriber and have been playing the PlayStation Plus Edition, but decide you want the full DRIVECLUB experience, you can purchase a one-time upgrade for $49.99. This will give you access to all five locations, 55 tracks, 50 cars and all 50 tour events, as long as your PlayStation Plus subscription remains active.

EMUWUo9.png

:lol: :rofl: :lol2: :lol: :rofl2:

#4thepayers :lol:

Es wird ja niemand gezwungen diese Angebote wahrzunehmen, ich denke es ist ein guter Weg um den ganzen Geizgamern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Diese Fastfood-Mentalität ist eh von Steam erfunden worden mit ihren Sales, sollten PCler also lieber mal die Füße still halten.

Diese Fastfood-Mentalität ist eh von Steam erfunden worden mit ihren Sales, sollten PCler also lieber mal die Füße still halten.

jetzt zerstört ihr die industrie halt übler als wir es je mit 2,99 dollar steam angeboten gekonnt hätten. Passt doch. nur wer bezahlt dann die zeche am ende? die Boneler?

Jep Halo Wars verspach so ein Riesenerfolg zu werden, dass einst der renommiertesten Videospielstudios überhaupt zur Belohnung geschlossen wurde.

noch mal experte
ensemble/ms gab ende 2008 bekannt das das studio nach fertigstellung des game geschlossen wird
das studio wurde dann monate später geschlossen und zwar sofort nachdem das game erschienen ist
vkz haben das nix mit zu tun da diese sehr gut waren für ne rts auf konsolen

hätten sie es gleichzeitig am pc rausgebracht wären es wohl auch deutlich mehr verkaufte game geworden

Damit haben wir es nun:
PS+ = geiselnahme
Sonys = Stockholmsyndrom.

Jaehrliche gebuehren abtreten damit man seine vollpreis titel behalten kann.
Dagegen waren ja online-passes ein segen xD

jetzt zerstört ihr die industrie halt übler als wir es je mit 2,99 dollar steam angeboten gekonnt hätten. Passt doch. nur wer bezahlt dann die zeche am ende? die Boneler?

wird eh nicht mehr lange dauern, bis wir nur noch 2 Konsolen am Markt haben (Info: Nintendo wird sie alle überleben, auch wenn es mit der WiiU ziemlich mies läuft), wird spannend

Es wird ja niemand gezwungen diese Angebote wahrzunehmen, ich denke es ist ein guter Weg um den ganzen Geizgamern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Haha, dann ist f2p also auch ein segen? Schließlich ist das auch nur eine gute methode um den Geizgamern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und seit wann haben günstige angebote etwas mit fastfood zu tun?

wird eh nicht mehr lange dauern, bis wir nur noch 2 Konsolen am Markt haben (Info: Nintendo wird sie alle überleben, auch wenn es mit der WiiU ziemlich mies läuft), wird spannend

och Xbox läuft weiter (wenn auch nicht mehr bei MS)
playstation wird der pc des konsolen gaming (für alle belange bestens geeignet, aber den sony mutterkonzern gibts nicht mehr)
Nin besinnt sich auf alte tugenden und liefert was SNES ähnliches ab mit bestem 3rd party support (hoffen kann man drauf)

meine einschätzungen :kruemel:

Die leute werden wach und merken das Konsolen schrott sind. Alle devs wechseln auf PC und steam machines decken den bedarf an multimedia und spielgeraeten fuer das wohzimmer.
Ein absolutes utopia.

Das Argument zählt halt mal garnicht mehr. Fast Food ist mittlerweile arsch-teuer. Bigmac, mittlere Pommes 6€. Davon kann ich mir für fast 3 Tage was gutes und gesundes kochen....

Deswegen ist CoD auch ein Fastfoodspiel, nämlich WEIL es teuer (69,99€ und cod 4 kostet in Steam immer noch 20€) ist und nichts bietet, genau wie fast Food.

Das Argument zählt halt mal garnicht mehr. Fast Food ist mittlerweile arsch-teuer. Bigmac, mittlere Pommes 6€. Davon kann ich mir für fast 3 Tage was gutes und gesundes kochen....

Kommt drauf an, Kreuzburger berlin 3,89 euro für 180 gramm awesomeness burger
burger king berlin, 3,79 Euro 100 gramm würgomat burger.

Weil der Kunde nun den Preis eines Big Macs für einen angemessenen und normalen Spielpreis ansieht.

Vor McDonalds war es auch normal mehr für Essen zu bezahlen, ich finde den Vergleich gut.
Dann sag halt lidl/aldi/discounter-mentalität. Fastfood mentalität bezieht sich bei spielen gewöhnlich auf kurze spieldauer und das hat nichts mit den sales zu tun.

Ist ja 100 Jahre her dass McDonalds den Markt umgekrämpelt hat, heute ist es völlig normal dass man Fleisch Kiloweise im Supermarkt hinterhergeworfen bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom