shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Lidl/Aldi/Discounter allgemein sind nur auch nicht immer die günstigsten.
Steam ist auch nicht immer am günstigsten.

Der begriff selbst: fastfood.Wer sagt das?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lidl/Aldi/Discounter allgemein sind nur auch nicht immer die günstigsten.
Der begriff selbst: fastfood.Wer sagt das?
Ist ja 100 Jahre her dass McDonalds den Markt umgekrämpelt hat, heute ist es völlig normal dass man Fleisch Kiloweise im Supermarkt hinterhergeworfen bekommt.
This is waiting oder so... :v:
Damit haben wir es nun:
PS+ = geiselnahme
Sonys = Stockholmsyndrom.
Jaehrliche gebuehren abtreten damit man seine vollpreis titel behalten kann.
Dagegen waren ja online-passes ein segen![]()
Ist PS+ ("Ich brauche langsam eine neue Festplatte weil mir Sony so viele Spiele hinterherwirft") jetzt eigentlich gut oder schlecht?
Ich hätte es nicht gebraucht weil ich kein Problem damit habe 60€ für ein Spiel zu bezahlen
Aber der Markt will eben billige Spiele und so muss sich Sony halt anpassen.
Also ist es bei Valve der Untergang des Abendlandes und bei Sony Anpassung an den Markt?
Also ist es bei Valve der Untergang des Abendlandes und bei Sony Anpassung an den Markt?
Ich hätte es nicht gebraucht weil ich kein Problem damit habe 60€ für ein Spiel zu bezahlen
Aber der Markt will eben billige Spiele und so muss sich Sony halt anpassen.
http://www.thestompingland.com/
war is over!
DayZ + Rust + Jurassic park = pure victory
(jedes game wird 80 % besser mit dinos)
Valve ist eben der Ursprung, vielleicht auch Apple aber auf jeden Fall nicht Sony
mit zombies wird alles besser rince, mit zombies
mechs machen alles schlechter
und dinos sind sowas von 90er jahre![]()
sags doch einfach wie es ist, die pc user müssen jeden tag beten, dass ihnen die konsolen weiterhin die großen games finanzieren
Schon zig mal getan, einige sehen es ein, einige nicht. Ohne die Konsolen hätte man am PC wohl bald das Spieleangebot eines Appstores.
Die einzigen Spiele die sich Qualitativ hervorheben würden wären die, für die im Voraus gebettelt (und gespendet) wurde.
wusste doch dass du noch h1z1 fan wirst
Mechs alles schlechter? ne aber titanfall half es nicht so viel.
dinos 90er? du hast echt schon damals über bilanzen gesessen oder? Wie kann man so herzlos sein. Brachiosaurier haben seele!
Sony ist also nur Mitläufer?
Und der Ursprung ist der Markt, der regelt die Sache, und der ist nie schlecht, frag Front![]()
sags doch einfach wie es ist, die pc user müssen jeden tag beten, dass ihnen die konsolen weiterhin die großen games finanzieren
Sag ja auch nicht dass es schlecht ist, die Mehrheit wird es gut finden, die Minderheit mit ner 500€ GraKa bleibt halt auf der Strecke.
Und dass der Markt immernoch AAA Produktionen will und viel Geld dafür raushaut bewies ja GTA eindeutig, von daher alles in Butter in der Konsolenwelt.