Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Ota: wie ist die GPU-Auslastung? Irgendwelche Auffälligkeiten bei der Temperatur? Sonst irgendwelche Prozesse, die dein System auslasten?
@Amuro
Mir egal was alle sagen, ich find das sieht ziemlich gut aus
Nachdems jetzt den ganzen NVidia Karten beiliegt warte ich mal ob ich nen Key auf eBay bekomme![]()
Auslastung schwankt zwischen 50% und 20% hin und her. Temperatur wie gesagt realtiv normal 60+ - . Prozesse glaub auch keine jetzt die besonders stark auslasten
ja, auf PC sieht es halt gut aus,
hör doch mal mit dem Unsinn auf, gibt genug neues Material von der PS4 und das Spiel sieht klasse aus
sind wir heute ein wenig paranoid? ^^
Mir egal was alle sagen, ich find das sieht ziemlich gut aus![]()
ja, auf PC sieht es halt gut aus
nö
....
Es klappt bei ziemlich vielen PCs, mach mal das Gehäuse auf und entferne mal überall den Staub. Oft ist das das Problem bei solchen plötzlichen Schwankungen.
geil, was du da alles rauslesen kannst, muss eine der geheimnisvollen Sony-Kräfte sein, oder? Ich finde deine Reaktion einfach nur super ^^
Info für dich: ich kenne das PS4 Material noch nicht![]()
geht btw nicht nur um ps4, auch die x1 version wird super aussehen
und die WiiU, PS3 und Xbox360 Version erst![]()
Auf die WiiU Version bin ich ernsthaft gespannt![]()
Gebt mir 6 hefeweizen und spiel euch das auf wii!!!
Du liegst doch schon nach einem mim Bauch voran am Boden :v:
Ich wart immernoch das Ubi Watch_Dogs ubimäßig am Pc um zwei Wochen nach hinten verschiebt![]()