PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm, vielleicht ist die GPU defekt? Oder Anschluss vom Netzteil?

Watch Dogs Max Settings:
watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-001.png

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-003.png

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-004.png

watch-dogs-exclusive-geforce-com-nvidia-geforce-gtx-pc-screenshot-002.png

@Ota: wie ist die GPU-Auslastung? Irgendwelche Auffälligkeiten bei der Temperatur? Sonst irgendwelche Prozesse, die dein System auslasten?

@Ota: wie ist die GPU-Auslastung? Irgendwelche Auffälligkeiten bei der Temperatur? Sonst irgendwelche Prozesse, die dein System auslasten?

Auslastung schwankt zwischen 50% und 20% hin und her. Temperatur wie gesagt realtiv normal 60+ - . Prozesse glaub auch keine jetzt die besonders stark auslasten

Auslastung schwankt zwischen 50% und 20% hin und her. Temperatur wie gesagt realtiv normal 60+ - . Prozesse glaub auch keine jetzt die besonders stark auslasten

Es klappt bei ziemlich vielen PCs, mach mal das Gehäuse auf und entferne mal überall den Staub. Oft ist das das Problem bei solchen plötzlichen Schwankungen.

wie dreist Otacon hier rumlügt, jeder weiß doch, dass PC Gaming heutzutage keinerlei Probleme mehr macht

geil, was du da alles rauslesen kannst, muss eine der geheimnisvollen Sony-Kräfte sein, oder? Ich finde deine Reaktion einfach nur super ^^

Info für dich: ich kenne das PS4 Material noch nicht ;)

geht btw nicht nur um ps4, auch die x1 version wird super aussehen

Du liegst doch schon nach einem mim Bauch voran am Boden :v:

Ich wart immernoch das Ubi Watch_Dogs ubimäßig am Pc um zwei Wochen nach hinten verschiebt :ugly:

siehe Assassins Creed:

GameSpy: So when's the PC release date?

Ubisoft PR: October 30th.

GameSpy: Yeah, but when's the real PC release date?

Ubisoft PR: It's October 30th.

GameSpy: Uh huh. And can you say that with a straight face?

Ubisoft PR: You can ask me as many times as you like, but the answer will be the same.

GameSpy: Very well, let's move on. So, when will you announce the delay of the PC version?

Ubisoft PR: ...

Publisher, man muss sie einfach lieben :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom