PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauch ich momentan nicht, hab mir bei einem chinesischen ebay Händer reduziertes koreanisches PSN Guthaben gekauft und spiele jetzt dank PS+ kostenlos alte Indie Ports bis endlich neue PS3 Ports kommen :dizzy:

letztlich landet eben jeder auf den besseren Konsolen, Glückwunsch

privat verkäufe schaden weniger als gamestop?

natürlich

Gamestop kauft für 10-15 Euro Games auf und verkauft sie dann für 40-50 nur knapp unter dem Neupreis.
Die Differenz ist das was dem Verkäufer und Käufer an Kapital entzogen wird und direkt als Gewinn für Gamestop aus dem markt abfließt
die stellen die Gebrauchten zudem nicht selten direkt neben die Neuware in die Regale, auch so ein Ding was ich untersagen würde

darüber das der kommerzielle gebrauchthandel mit Games erheblichen schaden anrichtet brauchen wir nicht reden, das ist einfach Fakt

natürlich

Gamestop kauft für 10-15 Euro Games auf und verkauft sie dann für 40-50 nur knapp unter dem Neupreis.
Die Differenz ist das was dem Verkäufer und Käufer an Kapital entzogen wird und direkt als Gewinn für Gamestop aus dem markt abfließt
die stellen die Gebrauchten zudem nicht selten direkt neben die Neuware in die Regale, auch so ein Ding was ich untersagen würde

In Amerika kam es doch auch schon vor, dass einige Manager die gebrauchten Games einfach neuverschweißt haben.

Gab doch auch öfter solche Aktionen, bei denen sie versucht haben die Leute ohne viel Ahnung zu verarschen ala "Tausche Metroid Prime Trilogy ein (das zu der Zeit für 120$ oder so wegging) und kriege 20$ Storecredit!"

Daneben haben sie ja ne strikte Policy in den USA, nach der die Leistung eines Mitarbeiters daran bemessen wird, wieviele gebrauchte Games er verkauft, keine neue. Wenn er das nicht schafft, ist er schnell weg und wird durch die 19jährige ersetzt mit dicken Titten, die gerne Candy Crush zockt, damit man mit ihr mehr Gebrauchtgames verkaufen kann...

Auf konsolen gibt es fertige games die direkt vom profi gepatcht werden.

Läuft ja gut mit BF4 :v:

Zuletzt bearbeitet:
In Amerika kam es doch auch schon vor, dass einige Manager die gebrauchten Games einfach neuverschweißt haben.

Gab doch auch öfter solche Aktionen, bei denen sie versucht haben die Leute ohne viel Ahnung zu verarschen ala "Tausche Metroid Prime Trilogy ein (das zu der Zeit für 120$ oder so wegging) und kriege 20$ Storecredit!"

Daneben haben sie ja ne strikte Policy in den USA, nach der die Leistung eines Mitarbeiters daran bemessen wird, wieviele gebrauchte Games er verkauft, keine neue. Wenn er das nicht schafft, ist er schnell weg und wird durch die 19jährige ersetzt mit dicken Titten, die gerne Candy Crush zockt, damit man mit ihr mehr Gebrauchtgames verkaufen kann...

mehr muss man zu deren Praktiken nicht sagen, so und nicht anders siehts aus, perfekte Zusammenfassung

Der private Gebrauchtmarkt wo die Leute untereinander ein bisserl handeln war nie ein Problem, bis Läden wie Gamestop angefangen haben daraus ein riesiges Geschäft zu machen.

Ist klar das die Publisher und Entwickler dann irgendwann nicht mehr mitspielen und sich Gegenmaßnahmen einfallen lassen worunter dann alle leiden müssen.

true edel master race

(außer dir will das aber wohl eh keiner :v:)

du meinst außer die PCler will das eh keiner.

Auf Konsole würden die Filmgamer vermutlich sowieso nichtmal das Tutorial schaffen :v:

CW's Moba-Gamer mal wieder von der Realität eingeholt...:kruemel:

8k-Screenshots oder Herrenrasse-Geblubber in 3...2...:v:

in gut 20 Stunden Spielzeit bei mir bisher genau: 0 Abstürze, 0 Ruckler, 0 Controllerprobleme (nutze ja auch keinen Fail PS3/4 Controller :v:), dafür aber durchgehend 60 Frames, 2-3 Sekunden Ladezeiten, kein Augenkrebserzeugendes Bildflimmern :banderas:

abgesehen davon scheint sich die PC-Version gut zu verkaufen, aber kein Wunder, hat sich Teil 1 auf PC genauso gut verkauft wie auf PS3 :awesome:

aber irgendwie finde ich das Spiel mittlerweile zu leicht, da hatte ich in Gothic 2 mit Addon mehr Probleme :ugly:

Oder willst du mir sagen, du hast 123std Skyrim gespielt ohne ein einzigen Mod runterzuladen? :v:

ohne Mod hätte ich Skyrim wohl keine 10 Stunden ausgehalten, mit gut 2xx Stunden :ugly:

Die Konsolen fressen dem PC langsam die Games weg, so wirds auch mit mobas laufen. Wenn sie nicht eh bald wieder außer Mode sind..

Gratz, mit der größte Bullshit der hier je gepostet wurde :ugly:

keine Ahnung wem die Games hier abhauen, ist aber schon bemerkenswert dass man ein Spiel auf mehrere Konsolenplattformen veröffentlichen muss, damit das heutzutage auch nur annähernd profitabel ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;TxblTPRRbnQ]https://www.youtube.com/watch?v=TxblTPRRbnQ[/video]

:awesome:

gebrauchtmarkt unterstützer ! hinfort mit dir. Games sind kulturgut die man zum vollpreis kauft, sammelt, wertschätzt und in goldene platin hüllen steckt!
Ja deswegen wartet ihr bis die Spiele auf steam 1.99 Euro kosten um die Entwickler zu unterstützen :awesome:
Ein pcler der andere als Raubkopierer bezeichnet ist irgendwie :ugly:

steam braucht ganz dringend eine qualitätskontrolle, merke ich gerade wieder. für vampire musste ich über einen tag frickeln. soviele alpha und total unfertige spiele für vollpreis bei steam, das ist nicht mehr normal. dagegen ist das psn wirklich gold wert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom