darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
bis endlich neue PS3 Ports kommen :dizzy:
ME trilogie (vermutlcih ohne dlc, its EA) sind locker 70 std (nochmalige) unterhaltung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis endlich neue PS3 Ports kommen :dizzy:
Brauch ich momentan nicht, hab mir bei einem chinesischen ebay Händer reduziertes koreanisches PSN Guthaben gekauft und spiele jetzt dank PS+ kostenlos alte Indie Ports bis endlich neue PS3 Ports kommen :dizzy:
privat verkäufe schaden weniger als gamestop?
Dürfte selbst auf deiner 7-irgendwas Karte dank Texturmod besser aussehen als auf der PS4 :v:ME trilogie (vermutlcih ohne dlc, its EA) sind locker 70 std (nochmalige) unterhaltung.![]()
ME trilogie (vermutlcih ohne dlc, its EA) sind locker 70 std (nochmalige) unterhaltung.![]()
Dürfte selbst auf deiner 7-irgendwas Karte dank Texturmod besser aussehen als auf der PS4 :v:
das xwing vs tie fighter remake werde ich komplett selbst finanzieren![]()
natürlich
Gamestop kauft für 10-15 Euro Games auf und verkauft sie dann für 40-50 nur knapp unter dem Neupreis.
Die Differenz ist das was dem Verkäufer und Käufer an Kapital entzogen wird und direkt als Gewinn für Gamestop aus dem markt abfließt
die stellen die Gebrauchten zudem nicht selten direkt neben die Neuware in die Regale, auch so ein Ding was ich untersagen würde
Auf konsolen gibt es fertige games die direkt vom profi gepatcht werden.
In Amerika kam es doch auch schon vor, dass einige Manager die gebrauchten Games einfach neuverschweißt haben.
Gab doch auch öfter solche Aktionen, bei denen sie versucht haben die Leute ohne viel Ahnung zu verarschen ala "Tausche Metroid Prime Trilogy ein (das zu der Zeit für 120$ oder so wegging) und kriege 20$ Storecredit!"
Daneben haben sie ja ne strikte Policy in den USA, nach der die Leistung eines Mitarbeiters daran bemessen wird, wieviele gebrauchte Games er verkauft, keine neue. Wenn er das nicht schafft, ist er schnell weg und wird durch die 19jährige ersetzt mit dicken Titten, die gerne Candy Crush zockt, damit man mit ihr mehr Gebrauchtgames verkaufen kann...
true edel master race
(außer dir will das aber wohl eh keiner :v![]()
CW's Moba-Gamer mal wieder von der Realität eingeholt...
8k-Screenshots oder Herrenrasse-Geblubber in 3...2...:v:
Oder willst du mir sagen, du hast 123std Skyrim gespielt ohne ein einzigen Mod runterzuladen? :v:
Die Konsolen fressen dem PC langsam die Games weg, so wirds auch mit mobas laufen. Wenn sie nicht eh bald wieder außer Mode sind..
http://www.pcgamesn.com/50-things-pc-games-must-stop-doing-right-now
25 von 50 dingen die echt nerven wenn man der Frickel race angehört.
Ja deswegen wartet ihr bis die Spiele auf steam 1.99 Euro kosten um die Entwickler zu unterstützengebrauchtmarkt unterstützer ! hinfort mit dir. Games sind kulturgut die man zum vollpreis kauft, sammelt, wertschätzt und in goldene platin hüllen steckt!
Ein pcler der andere als Raubkopierer bezeichnet ist irgendwie![]()
Playstation+ Nutzer ist schlimmer als Steam Sale käuferJa deswegen wartet ihr bis die Spiele auf steam 1.99 Euro kosten um die Entwickler zu unterstützen![]()
Ein pcler der andere als Raubkopierer bezeichnet ist irgendwie![]()
jeder pcler ist raubkopierer. selbst für deine verhältnisse war das dämlich.
jeder pcler ist raubkopierer. selbst für deine verhältnisse war das dämlich.
Gehts um Vampire: The Masquerade?