3headedmonkey
Gesperrt
Gibt sogar das hier
Jetzt biste baff, was?
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt sogar das hier
Jetzt biste baff, was?
![]()
Ok fail
Wenn man aber die VKZ zwischen D1 (PSX) und D3 (PS3) vergleicht, hat es sich gut entwickelt, während die PC Version sich kaum besser verkauft hat als der erste Teil.
Die Konsolen fressen dem PC langsam die Games weg, so wirds auch mit mobas laufen. Wenn sie nicht eh bald wieder außer Mode sind..
Gibt sogar das hier
![]()
Jetzt biste baff, was?
![]()
Meine Ursprüngliche Aussage war ja auch, dass der PC als Plattform nur wegen ner Handvoll Games relevant ist, unter anderem eben mobas. Und dass die nicht gerade für ihren großen Ressourcenhunger bekannt sind sondern eher weil sie den Leuten einfach Spaß machen.Warum dein Fokus auf MOBAs? :-? Wenn du welche spielen willst, dann installier sie doch einfach auf deinem PCOder nimm die, die auch auf Konsole erschienen sind.
Zum Thema MOBA: Was eSports angeht wird der PC noch immer die oberste Liga darstellen. Denn hier geht es um Können und nicht um das Wohlbefinden des Spielers, das nur mit laaaaangem Händchenhalten bewerkstelligt werden kann. Hier ein Bonbon, da ein Achievement :freude:
weil sie den Leuten einfach Spaß machen.
Meine Ursprüngliche Aussage war ja auch, dass der PC als Plattform nur wegen ner Handvoll Games relevant ist, unter anderem eben mobas. Und dass die nicht gerade für ihren großen Ressourcenhunger bekannt sind sondern eher weil sie den Leuten einfach Spaß machen.
Dark Souls 2: Der Fehlerteufel verdirbt den PC-Release
Was begleitet quasi jedes neue PC-Spiel mit zum Start?
Der Fehlerteufel natürlich.
Dark Souls 2 ist hier keine Ausnahme, hat der Titel doch zum Start eine Bandbreite an nicht richtig funktionierenden Features mit dabei.
(...)
Wer Dark Souls 2 für den PC erworben hat, da er keine Xbox 360 oder PlayStation 3 besitzt, oder es schlichtweg auf dem PC in besserer Grafik spielen will, der bekommt zum Start Abstürze, Controller Probleme und Performance Einbrüche gratis dazu. Doch Bandai Namco will die Spieler nicht im Stich lassen, sondern eröffnete sogleich auf Steam, über das das Spiel läuft, einen Hilfe-Thread, der genauer auf die Fehler im Spiel eingeht, und wie diese vielleicht aus der Welt geräumt werden können. Wer einer der Leid geplagten ist, findet unter folgendem Link den Thread im Steam-Forum. Wer nicht Online spielen kann, oder Controller Probleme hat, sowie seine Pre-Order Boni nirgends findet, könnte hier Glück haben.
Alle anderen müssen auf einen Fix in Form eines Patches von Bandai Namco hoffen. Offiziell wurde die Retail-Fassung der PC-Version auf den 2. Mai verschoben, einige haben das Spiel trotzdem schon erhalten. Bleibt zu hoffen, dass Bandai Namco schneller die Fehler behebt, als es beispielsweise bei Battlefield 4 der Fall gewesen ist, welches heute immer noch unter Problemen leidet.
http://www.ingame.de/spiele-news/dark-souls-2-der-fehlerteufel-verdirbt-den-pc-release/
CW's Moba-Gamer mal wieder von der Realität eingeholt...
8k-Screenshots oder Herrenrasse-Geblubber in 3...2...:v:
ist doch nix neues, wird den PC immer begleiten, trotz dem ganzen gelaber von wegen Steam Big Picture und Wohnzimmertauglich womit ja angeblich der Komfort einer Konsole erreicht wird, nicht umsonst hat er den Frickelruf schon seit langem und zwar hochverdient
wer das in kauf nimmt, solls halt machen, die weit überwiegende Mehrheit fühlt sich auf den erheblich besser zu bedienenden Konsolen weitaus wohler
Teil der "überwiegenden Mehrheit" zu sein, ist kein Pluspunkt. Mir fallen nur sehr wenige Fälle ein, wo das anders wäre. Im Bereich Gaming ist das schon mal eher ein Schuss ins eigene Knie, argumentativ.
Im Falle von Dark Souls 2 kann man innerhalb von 72 Stunden mit einem Fanpatch rechnen, war schon beim Erstling nicht anders und hat die Grafik verbessert bei gleichzeitiger Performance-Steigerung. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, aber das ist der Vorteil am PC: hier kann man Fehler auch selbst (bzw. mit Hilfe der Community) ausbessern und ist nicht auf die Hersteller angewiesen, die nach einem Jahr alle Server und jeden Support einstellt.
und teil der mehrheit zu sein hat schon seine vorteile, siehe gta5
und du wirfst mir vor 100 euro an roberts zu zahlen![]()
gta5 non hd und hd version 140 euro![]()
nicht ganz
gta5 für 50 euro, wird dann für 30 verkauft und ps4 version für 60 geholt
sind also 80, bleib damit also noch unter deiner 100 Euro Spende und hab sogar schon was in der Hand![]()
gebrauchtmarkt unterstützer ! hinfort mit dir. Games sind kulturgut die man zum vollpreis kauft, sammelt, wertschätzt und in goldene platin hüllen steckt!
hast du nicht gegen Gebrauchtmärkte so gewettert :v:das lasse ich mir von nem steam user nicht sagen![]()
![]()
hast du nicht gegen Gebrauchtmärkte so gewettert :v:
Bond handelt mit Gebrauchtmordversionen. Was da dem Publisher, ich sags mal frei heraus - GESTOHLEN - wird, ist unerhört. Immerhin hätte der Gebrauchtmordkäufer sonst wahrscheinlich zur 95 Eur Special Edition gegriffen. Ich könnte mit so einer Bürde nicht leben![]()
privat verkäufe schaden weniger als gamestop?jeder Gamestop soll sterben, jap
Brauch ich momentan nicht, hab mir bei einem chinesischen ebay Händer reduziertes koreanisches PSN Guthaben gekauft und spiele jetzt dank PS+ kostenlos alte Indie Ports bis endlich neue PS3 Ports kommen :dizzy:glaub sind gerade neue 99 cent angebote bei steam online, nicht das du die noch verpasst![]()