PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde vorschlagen, dass man einen entsprechenden Kaufbeleg des jeweiligen SPielgerätes vorzeigen muss, damit man mitreden kann/will.
Das gleiche gilt auch für entsprechende SPiele, ohne Quittung keine Möglichkeit einer Debatte.

Nur so kann man ja seine Meinung auch Belegen ohne auf Fremdquellen verweisen zu müssen, die oft ja geschönt sind.

Ich würde vorschlagen, dass man einen entsprechenden Kaufbeleg des jeweiligen SPielgerätes vorzeigen muss, damit man mitreden kann/will.
Das gleiche gilt auch für entsprechende SPiele, ohne Quittung keine Möglichkeit einer Debatte.

Nur so kann man ja seine Meinung auch Belegen ohne auf Fremdquellen verweisen zu müssen, die oft ja geschönt sind.
Das wird genial laufen :uglyhammer2:.

Letzte Gen reichten ne 360, ne PS3 und ne Wii um Multi zu sein.

Aber wie gesagt, selbst um omni Games zu sein braucht es keine 3000€.

Das Schlimme an der Sache: Ohne solche Maßnahmen geht es im Internet schon gar nicht mehr.

Nicht umsonst kann man bei Online-Shops nur Produkte bewerten, die man gekauft hat. Oder Hotels nur bewerten, wenn man dort Urlaub gemacht hat.
Die Seiten, die solche Sperren NICHT einbauen, werden zugemüllt von 0-Sterne und 5-Sterne-Bewertungen.

Das Schlimme an der Sache: Ohne solche Maßnahmen geht es im Internet schon gar nicht mehr.

Nicht umsonst kann man bei Online-Shops nur Produkte bewerten, die man gekauft hat. Oder Hotels nur bewerten, wenn man dort Urlaub gemacht hat.
Die Seiten, die solche Sperren NICHT einbauen, werden zugemüllt von 0-Sterne und 5-Sterne-Bewertungen.
Die Hater kann man dann zumindest gleich aussortieren, die würden sich nie ein Konkurrenzprodukt kaufen. ;-)

Ich war auch mal Multi, nur die One und WiiU reizen mich z.Zt nicht wirklich.
Ärgerlich. ;-)

EDIT:

Hmmm?
Würde es auch reichen, die Konsole und die entsprechenden SPiele einfach nur zu kaufen und anschliessend im Schrank verschwinden zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
tmrl.jpg

Kch finde, dass es wie in der Wissenschaft diese Begriffe geben soll:
Monogamer
Digamer
Trigamer
Polygamer
:smoke:

:v:
Das heisst Polygamist nicht Polygamer

Die Polygamie (gr. πολύς polys „viel“ und γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet eine Form des Vielgamers und der Duldung von gleichzeitig mehrgamerartigen Beziehungenzu Konsolen und PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom