Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wie Bond wieder auswählt, wer raus soll und sich selber vergisst. Hier läuft es also wie immer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte das euch nicht zu denken geben?![]()
Weil mich keiner gefragt hat?Bessere Frage: Warum verbringst du deine Zeit mit dem Typen im Trolldienst seiner Konsol'ität, anstatt mit uns ins Kino zu gehen?
Weil mich keiner gefragt hat?![]()
Das sollte dir zu denken geben![]()
Wie mies lief es denn? Ich mein es ist ein Drecksspiel insofern wundert es mich nicht![]()
Das wird genial laufen :uglyhammer2:.Ich würde vorschlagen, dass man einen entsprechenden Kaufbeleg des jeweiligen SPielgerätes vorzeigen muss, damit man mitreden kann/will.
Das gleiche gilt auch für entsprechende SPiele, ohne Quittung keine Möglichkeit einer Debatte.
Nur so kann man ja seine Meinung auch Belegen ohne auf Fremdquellen verweisen zu müssen, die oft ja geschönt sind.
auf irgendsoner steam statistics db haben es 40 leute gekauft :v:
Ich würde vorschlagen, dass man einen entsprechenden Kaufbeleg des jeweiligen SPielgerätes vorzeigen muss, damit man mitreden kann/will.
Das gleiche gilt auch für entsprechende SPiele, ohne Quittung keine Möglichkeit einer Debatte.
Nur so kann man ja seine Meinung auch Belegen ohne auf Fremdquellen verweisen zu müssen, die oft ja geschönt sind.
Die Hater kann man dann zumindest gleich aussortieren, die würden sich nie ein Konkurrenzprodukt kaufen. ;-)Das Schlimme an der Sache: Ohne solche Maßnahmen geht es im Internet schon gar nicht mehr.
Nicht umsonst kann man bei Online-Shops nur Produkte bewerten, die man gekauft hat. Oder Hotels nur bewerten, wenn man dort Urlaub gemacht hat.
Die Seiten, die solche Sperren NICHT einbauen, werden zugemüllt von 0-Sterne und 5-Sterne-Bewertungen.
Das heisst Polygamist nicht PolygamerKch finde, dass es wie in der Wissenschaft diese Begriffe geben soll:
Monogamer
Digamer
Trigamer
Polygamer
:v:
Die Polygamie (gr. πολύς polys „viel“ und γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet eine Form des Vielgamers und der Duldung von gleichzeitig mehrgamerartigen Beziehungenzu Konsolen und PC
Das heisst Polygamist nicht Polygamer