PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, WiiU, Nintendo 3DS, iPhone, iPad - sind derzeit in Nutzung.

Aussortiert sind mittlerweile aus der letzten Gen: Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP

Diese Gen. fällt ist bei mir MS rausgefallen. Könnte ich mir auch kaufen, macht aber aus zeitlichen Gründen keinen großen Sinn.

EDIT: Achso. PC habe ich einen halbwegs Guten (1.300 Euro, letztes Jahr gekauft) - wird aber nicht zum Spielen genutzt.

also darf ich mich mit 3ds, vita, pc, ps3 und bald auch wii u und ps4 nicht als multi sehen?

:kneel:

ist irgendwie genauso dämlich wie das man sich nur masterracler nennen darf wenn man einen 3000 euro rechner hat.

Wahrscheinlich bist du damit kein Multi, hast ja aktuell nichtmal mehr als eine lastgenkonsole und witzigerweise mein setup. Multi bist du erst wenn du ps4boneU unterm TV stapelst, Vita und 3DS zählen sowieso nicht. Aber am besten man machts wie Marmul: Alle drei kaufen, PS4 anschließen und die andern beiden in den Keller räumen, so basht es sich am objektivsten :)

Also irgendwie driftet die Diskussion ins Absurde ab. Jeder, der mehr als eine Plattform besitzt, ist multi. Schließlich bezeichnen wir ja auch Spiele, die für PS4/Xbox One aber nicht für die Wii U erscheinen (bzw. PS360 aber nicht für Wii), als Multi-Spiele.

Wie er trotzig auf seiner falschen Definition sitzen bleibt :ugly:
Eine Multikulturelle Gesellschaft ist also eine Gesellschafft mit allen Kulturen, wenn nur eine einzige fehlt ist es nur eine "Kulturelle Gesellschaft"
Ein Multinationaler Konzern ist kein Konzern mit Standorten in mehreren Ländern, sondern einer mit Standorten in allen Ländern.
Ich muss mir wohl mal ein Multifunktionswerkzeug kaufen, immerhin kann ich damit auch zum Mond fliegen nachdem es ja alle Funktionen erfüllt.

Also irgendwie driftet die Diskussion ins Absurde ab. Jeder, der mehr als eine Plattform besitzt, ist multi. Schließlich bezeichnen wir ja auch Spiele, die für PS4/Xbox One aber nicht für die Wii U erscheinen (bzw. PS360 aber nicht für Wii), als Multi-Spiele.
Ja. So gut wie alle Spiele erscheinen Nicht auf der WiiU, eigentlich ist man mit ner PS4 alleine schon Multi und objektiv genug :king:

Nachdem Calvin scheinbar weder Ouya noch Amazon Fire noch Gamestick besitzt ist er leider kein Multigamer :nix:

wird denn über Ouya oder Amazon Fire hier geredet? Wenn ja, dann muss er sich da natürlich auch raushalten, sofern er sie nicht besitzt.
Merkste langsam worauf ich hinauswill?

ist echt so

Calvin ist der einzige, der wirklich generell mitreden kann als True Multigamer
schlimm, aber wahr

Spiel ich fifa auf der PS4, WiiU, PS3, 360, Wii, WiiU und xBone dann darf ich über fifa reden?

Glücklicherweise will ich nicht über Fifa reden, brauch ichs auch nicht spielen, puh... nochmal Glück gehabt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom