PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
selbst hier in nem Forum, wo logischerweise nur Nerds rumhängen, möchte ich mal sehen wer angeblicher Multi ist und alles hat

sind vielleicht ne Handvoll von allen angemeldeten, selbst hier ist die große Mehrheit weit davon entfernt Multi zu sein

pc und ps3 besitzer. multigamer ? i am ?

jep prejudice mtc am rise dazu noch mit nem recht dummen jährlichen graka käufen vergleich :hmm:
Das kabel bzw. plattargument ist aber dafür banderas :v:

Handel mal mit mehr als 2 Konsolen zeitgleich, meinen Plan NES, SNES, N64, PS2, C64 zusätzlich immer auf Abruf zu haben habe ich jäh wieder aufgegeben, als ich merkte dass das kabeltechnisches Disaster würde(wobei man zumindest NES und SNES umstecken kann, da identes NT). Mir ist aber nach ner Weile sowieso aufgefallen, dass ich die ollen Kamellen sowieso nicht mehr spielen will und nicht vermisse, mehr als 2 Konsolen unterm TV sind in meinen Augen nicht sinnvoll.

Mehr als ne PS4 zu meiner PS3 kommt also so bald nicht in Frage(eine WiiU ginge noch, dann wäre ich aber inkl. PC mit 4 HDMI Geräten am Anschlusslimit meines TVs). Außer ich verbanne meinen PC komplett vom TV, dann schalte ich den aber wohl gar nicht mehr ein)

selbst hier in nem Forum, wo logischerweise nur Nerds rumhängen, möchte ich mal sehen wer angeblicher Multi ist und alles hat
Hier! Bin im Besitz einer Wii, Wii U, PS2, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PSP, Vita, eines DS, 3DS und eines Spiele-PCs. Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich alles, was es derzeit an relevanten Spieleplattformen auf dem Markt gibt. Darüber hinaus besitze ich noch ein Nexus 5, ein iPad und ein Macbook Pro. Multiplattformer geht's fast gar nicht mehr, wie mir selbst grad auffällt. :ugly:

Wobei Abendländer schon recht hat, multi heißt nicht, dass man alle Plattformen besitzen muss. wenn jemand 'ne PS3 und eine Xbox 360 hatte, galt man ja auch schon als multi.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn du nicht weißt was Multi bedeutet.
Hier ich erklärs dir:
Solo: Eines (=weniger als zwei)
Multi: Mehrere (= mehr als eins)
Omni: Alle

Multi wird hier aber immer als Komplett Multi verstanden, denn sonst kann man sich Aussagen wie "ich spiele alle Spiele die mir gefallen, die Plattform ist mir egal" sparen

praktisch jedes Gerät bietet zumindest 1 Spiel das einen interessiert, wenn man also nicht alles hat, verpasst man automatisch etwas. So einfach ist das.

Hier! Bin im Besitz einer Wii, Wii U, PS2, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, PSP, Vita, eines DS, 3DS und eines Spiele-PCs. Ich würde mal sagen, das ist so ziemlich alles, was es derzeit an relevanten Spieleplattformen auf dem Markt gibt. Darüber hinaus besitze ich noch ein Nexus 5, ein iPad und ein Mabook Pro. Multiplattformer geht's fast gar nicht mehr, wie mir selbst grad auffällt. :ugly:

Na bitte, hier haben wir Komplett Multi Nummer 1

nun sollen sich die anderen auch melden, damit wir zumindest die Handvoll zusammenbekommen, die ich erwartet hatte

lol

wie will man mit 2 oder 3 Plattformen echter Multi sein?

also darf ich mich mit 3ds, vita, pc, ps3 und bald auch wii u und ps4 nicht als multi sehen?

:kneel:

ist irgendwie genauso dämlich wie das man sich nur masterracler nennen darf wenn man einen 3000 euro rechner hat.

Multi wird hier aber immer als Komplett Multi verstanden, denn sonst kann man sich Aussagen wie "ich spiele alle Spiele die mir gefallen, die Plattform ist mir egal" sparen

praktisch jedes Gerät bietet zumindest 1 Spiel das einen interessiert, wenn man also nicht alles hat, verpasst man automatisch etwas. So einfach ist das.
"Multi wird hier immer als komplett verstanden" und dennoch scheinen die meisten (laut deiner eigenen Aussage) die behaupten Multi zu sein nicht alles zu haben. HMMMMMMMMMMMMM.....könnte das vielleicht daran liegen das Multi von denen nicht als "komplett" aufgefasst wird, und sie wenn sie Multi sagen tatsächlich auch Multi meinen?

Hat Calvin eine Ouya? Nein? Dann ist er auch kein Multi laut deiner Definition.

Zuletzt bearbeitet:
also darf ich mich mit 3ds, vita, pc, ps3 und bald auch wii u und ps4 nicht als multi sehen?

ist irgendwie genauso dämlich wie das man sich nur masterracler nennen darf wenn man einen 3000 euro rechner hat.

Natürlich nicht, aber als Sony und Pika, da du ja da jeweils das umfassende Konsolenangebot besitzt :ol:

Dann bin ich mit PlayStation 3, Xbox 360 (2x), PC, Nintendo DS, PlayStation 2 (5x), Xbox, Game Cube, Nintendo 64, Game Boy Advance, PlayStation, Super Nintendo Entertainment System, Game Boy und Nintendo Wii auch kein Multi?
...
:angst:

dann braucht man sich halt nicht immer auf irgendein hohes Ross schwingen von wegen Multi sein und alles spielen können was einen gefällt.
Fast jeder geht hier Kompromisse ein bei den Plattformen und sucht sich die paar aus, die seiner Meinung nach am besten zu ihm passen, lässt allerdings Plattformen die ihm trotzdem was bieten würden weg

ob man nun 1 von 10 oder 2/3 von 10 möglichen Plattformen besitzt macht für mich keinen großen Unterschied

dann braucht man sich halt nicht immer auf irgendein hohes Ross schwingen von wegen Multi sein und alles spielen können was einen gefällt.
Fast jeder geht hier Kompromisse ein bei den Plattformen und sucht sich die paar aus, die seiner Meinung nach am besten zu ihm passen, lässt allerdings Plattformen die ihm trotzdem was bieten würden weg

ich gehe aber keine kompromisse ein. und ich kann vor allem jedes spiel, das mich interessiert spielen.
dafür habe ich sogar eine android und eine ios plattform. um sogar alles was mich an mobile games interessieren sollte zu spielen

Welches hohe Ross?! Es geht doch gar nicht darum, sich mit irgendwas zu brüsten. Und genau deswegen macht deine Aussage null Sinn!
Eine PS4 bietet mir momentan nichts, was mich interessiert. Eine Xbox One bietet mir zur Zeit nichts, was ich haben möchte. Die WiiU hat ab nächstem Monat MK8. Da wird zugegriffen.

ich gehe aber keine kompromisse ein. und ich kann vor allem jedes spiel, das mich interessiert spielen.
dafür habe ich sogar eine android und eine ios plattform. um sogar alles was mich an mobile games interessieren sollte zu spielen

verzichtest also zb auf die xbox plattformen aus rein rationalen gründen, wobei doch zumindest die 360 einige JRPGS bieten dürfte die dir gefallen?

Jemand der sich aus Prinzip nur Sony Plattformen kauft schreibt anderen vor, was sie für eine "Spielegesinnung" haben. Wow. Ich lauf gleich am Anfang der Gen los und hol mir ne PS4 für Killzone und ne one für Ryse. Alles klar :lol:

Jemand der sich aus Prinzip nur Sony Plattformen kauft

mich kannste damit ja nicht meinen, ich hatte/habe neben den PS Konsolen, ne Xbox1, ne 360, nen Cube und sogar kurze Zeit ne Wii

bin trotzdem weit davon entfernt Multi zu sein, wie fast jeder andere hier auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom