Grequaid
L16: Sensei
Wieso soll ich mir bei den Preisen auf Steam den Aufwand betreiben und ein Spiel kopieren etc. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein GTA4 oder GTA5 wäre ohne die Konsolen nicht in der Form möglich gewesen, das ist es was ich sage
wahrscheinlich wäre die Reihe ohne die Konsolen nicht mal so ein Renner geworden mit dem Sprung in die 3.Dimension
nochmal, es gibt HW Hersteller die sowohl den PC als auch die Konsolen bedienen. In den Konsolen ist deshalb keine PC HW verbaut, sondern man teilt sich diesmal halt die Architektur
weil da genauso wie am PC kein Geld zu holen gewesen wäre, was eine Umsetzung gerechtfertigt hätte
Möglichkeiten gabs und gibts immer früher oder später, aber es ist kein Massenphänomen, schon gar nicht auf der PS3 und auf den neueren Xbox Konsolen ebenfalls nicht mehr
Sonys also die einzigen die gta addons stemmen können confirmed? :rofl:
danke, ist auch besser so mit mehr Gegner (die agressiver sind) und ohne billig Evade Skill für Anfängerviel Spass mit M/T Steuerung
wurde dank der konsolenversion auf juni verschobenbtw wo ist GTA5 im April? Wurde von dir doch im September 2013 noch behauptet
oha, ein GTA Ableger der nicht Sony exklusiv ist und dich deswegen komischerweise nicht interessiert, ganz was neues :v:wieso soll ich dich von etwas überzeugen wollen, was a) nicht der Realität entspricht und b) mich gar nicht interessiert
nicht eher weil Sony so verzweifelt war (weil die PSP nicht lief und da nur kopiert wurde) und sich die rechte schnell eingekauft hat?weil da genauso wie am PC kein Geld zu holen gewesen wäre, was eine Umsetzung gerechtfertigt hätte
*Welt sich zurecht dreh* :v:Zum guten Ton ? sicher nicht.
nein, die PS3 die einzige Plattform der es Take2 zutraute mit den alten Schinken nochmal ein paar Euro zu verdienen
GTA5 wird schon noch für den PC erscheinen. Da musst du dir nun wirklich keine sorgen machen, Bond.
danke, ist auch besser so mit mehr Gegner (die agressiver sind) und ohne billig Evade Skill für Anfänger![]()
und natürlich mehr Inhalt ohne das Spiel zweimal für 60€ kaufen zu müssen![]()
wurde dank der konsolenversion auf juni verschoben![]()
Wieso, kannst du es nicht erwarten das Spiel in der besten Version zu spielen? Oder willst du dir das Spiel ein zweites mal für 60€ auf PS4 kaufen?
oha, ein GTA Ableger der nicht Sony exklusiv ist und dich deswegen komischerweise nicht interessiert, ganz was neues :v:
nicht eher weil Sony so verzweifelt war (weil die PSP nicht lief und da nur kopiert wurde) und sich die rechte schnell eingekauft hat?
Sonys also die einzigen die sich ausreichend mit aufgüßen melken lassen?![]()
ich spiele Diablo lieber in der Form, in der man erkennt, dass es noch ein Diablo istist doch ok, wenn du damit deinen spass hast, ich bevorzuge die komfortablere Steuerungsvariante
das hat nichts mit "Macht" zu tun, sondern eher viel mehr mit Angst, dass es dank der PC-Version dann nicht so viele Konsolenverkäufe geben wirdMensch, das ist echt verblüffend wieviel Macht die geringe Hardwarebasen von PS4 und X1 doch haben.
Sorgen einfach so dafür, dass es nicht auf dem Umsatzmonster PC erscheinen darf
und deshalb lieben euch die AAA Publisher sowenn dann natürlich die PS4 Version, das steht doch außer Frage
bin ja kein Fastfood Gamer und möchte 1) alte Spiele auch noch ohne Augenkrebs zu bekommen spielen und 2) die Spiele in 10 Jahren überhaupt noch spielen können ohne bangen zu müssen, ob die Konsolenpublisher das Spiel auf der aktuellen Konsole für einen überteuerten Preis Re-ReleasenAmuro feiert ja jeden 10 Jahre alten PS2->PC Port der jetzt noch kommt, insofern nein
Kosten diese 10 Jahre alten Ports dies anscheinend ständig gibt auch immer 60€?
GTA war doch schon damals nen Blockbuster?! Und was ist jetzt mit CoD oder BF? Sind zwei der stärksten Spielemarken der Welt und die kamen auch nicht von der Konsole?!
Ich bin jetzt echt verwirrt. :v:
Zum guten Ton ? sicher nicht. vielleicht bei dir und in deinem Bekanntenkreis, das weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe nichts kopiert. Weder auf PS1, noch auf PS2, PS3 oder PSP
Wahr ist aber, das es technisch zu PS1 und PS2 Zeiten einfacher war als heute für die Copygamer.
Man muss aber auch nicht so tun als sei der PC plötzlich eine für Spiele durch und durch unattraktive Plattform.Ich glaube man muss nicht darüber streiten was der wichtigste Markt für CoD, GTA und Co. ist.
Nur weil ein paar hier lieber am PC, als auf der lolol-Konsole zocken, heißt das nicht plötzlich, dass der PC die wichtigste Plattform für den Gamingmarkt ist. Ist er nicht - schon gar nicht der Highend-Rechner, der hier so oft behandelt wird, denn der ist nochmal ein gutes Stück unbedeutender, als der gesamte PC-Markt.
Kosten diese 10 Jahre alten Ports dies anscheinend ständig gibt auch immer 60€?
ich spiele Diablo lieber in der Form, in der man erkennt, dass es noch ein Diablo ist
:
das hat nichts mit "Macht" zu tun, sondern eher viel mehr mit Angst, dass es dank der PC-Version dann nicht so viele Konsolenverkäufe geben wird![]()
und deshalb lieben euch die AAA Publisher so![]()
bin ja kein Fastfood Gamer und möchte 1) alte Spiele auch noch ohne Augenkrebs zu bekommen spielen und 2) die Spiele in 10 Jahren überhaupt noch spielen können ohne bangen zu müssen, ob die Konsolenpublisher das Spiel auf der aktuellen Konsole für einen überteuerten Preis Re-Releasen![]()
Klingt etwas nach Verschwörung, aber Sony hat nicht gerade schaden von genommen, dass die Games Kopiert worden sind. Die Konsole verkaufte sich ja noch besser.
Man muss sich mal vor Augen halten. Die Entwickler wechselten auch zur PS1, da Nin noch auf die Module setzte. Und warum setzte Nin noch auf Module? Kopierschutz![]()
Viel Spaß euch allen noch mit dem Spion, der euch liebte.![]()