PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nett nur zwei sachen die mich stören wozu das tolle pockpit wenn man gleichzeitig dieses potthässliche hud hat das die sicht blockiert?

Das eine ist vom schiff, das andere vom Helm damit man auch sieht was abgeht wenn der kopf gedreht wird. Zumindest habe ich das so interpretiert.

Es ist weder die finale Version noch hast du mehr dazu gesehen. Es gibt Anzeigen im Cockpit und Projektionen. Dazu gibt es dann noch Projektionen im Helm die sich mitdrehen wenn man z.B. mit einer VR Brille den Kopf dreht. Das ganze lässt sich anpassen und verändern.

Man möchte beim Interface so flexibel wie möglich sein. Die Immersion ist auch ein wichtiger Punkt auf den viel wert gelegt wurde.

So - und nun (ja, in einem eigenen Post) Zeit für etwas Selbstironie mit viel Wahrheit im Kern!
[video=youtube_share;KYiCbyOGftU]http://youtu.be/KYiCbyOGftU[/video]

nett nur zwei sachen die mich stören wozu das tolle pockpit wenn man gleichzeitig dieses potthässliche hud hat das die sicht blockiert?
sry aber diese ganzen elemente die da angezeigt werden hätte man lieben in cockpit verbauen sollen so sieht es für mich lächerlich aus dadurch wird doch das cockpit nutzlos da eines von beiden immer etwas sie sicht versperrt und beides zusammen sogar doppelt
x wing zeigt gut wie man solche ellemente in ein game verarbeiten kann

und zweitens warum diese größe wirkt ja fast die nen konsole game mit desen überdimensionierten interface

kann man später je nach belieben anpassen, nur in Version 1 vom DFM noch nicht

“We expect a lot of different specs to run the game at a high,” Morin said via Twitter. “But here are the ultra specs for the few who have them and ask for it. Ultra specs: Intel Core i7-4770K with a GeForce 780.

Morin also revealed that the most recent Watch Dogs trailer was recorded on an Intel Core i7-3930K with a GeForce Titan IIRC.
Quelle: http://www.vg247.com/2014/04/14/watch-dogs-ultra-pc-specs-released

Dann bin ich mal gespannt, was das Teil kann! Oder ob es wieder nur aus Marketingzwecken künstlich hochgeschraubt wurde, wie zuletzt bei CoD: Ghosts. Zur Erinnerung: CoDG setzte zuerst 6 GB RAM voraus. Wenige Tage später fanden Hacker heraus, dass das Spiel tatsächlich weniger belegte, gleichzeitig aber den absoluten Großteil des belegten Speicherplatzes mit Placeholdern belegte, um die RAM-Anforderung hochzuhalten und das Spiel Next-Geniger aussehen zu lassen auf dem Papier. Nachdem das Spiel im Anschluss dafür zerrissen wurde, kam ein Patch heraus, dass das Spiel auch mit 4 GB RAM ausführen lies. Ich persönlich vermute ein ähnliches Verhalten/Ablauf bei Watch Dogs.

Quelle: http://www.vg247.com/2014/04/14/watch-dogs-ultra-pc-specs-released

Dann bin ich mal gespannt, was das Teil kann! Oder ob es wieder nur aus Marketingzwecken künstlich hochgeschraubt wurde, wie zuletzt bei CoD: Ghosts. Zur Erinnerung: CoDG setzte zuerst 6 GB RAM voraus. Wenige Tage später fanden Hacker heraus, dass das Spiel tatsächlich weniger belegte, gleichzeitig aber den absoluten Großteil des belegten Speicherplatzes mit Placeholdern belegte, um die RAM-Anforderung hochzuhalten und das Spiel Next-Geniger aussehen zu lassen auf dem Papier. Nachdem das Spiel im Anschluss dafür zerrissen wurde, kam ein Patch heraus, dass das Spiel auch mit 4 GB RAM ausführen lies. Ich persönlich vermute ein ähnliches Verhalten/Ablauf bei Watch Dogs.

Bei dem game, die hardware? da baut ubi einfach wieder crap.

NDxF3IA.png

utC1gAN.jpg

Wo die peasants sich verstecken:
xu7UCyV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ruhig hier keiner bis jetzt eine Radeon R9 295X2 vorbestellt? :nix:
Passend dazu fehlt ja nur noch ein 80 Zoll UHD.

Das hab ich gestern gemeint, rince :v:

P.S.: katz, du kannst mit deinem überschwänglichen "Peasant"-Geposte aufhören!

Zuletzt bearbeitet:
immer diesesn peasant mods hier. :rolleyes:

wird mal zeit für nen richtigen master racler mod hier.
bewerb mich glaub ich doch nochmal. :v:

beim Konsolenbingo gibt es auch hier im Thread so einiges, was man ziemlich sicher ankreuzen könnte :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom