PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
peasant sein und damit den rest ernähren, passt irgendwie zur Konsolen/PC Situation

lanparty :ugly: das ist so 2003 ^^

das waren noch zeiten, den klobigen rechner verpacken, 200km irgendwohin anreisen, das wochenende zwischen hunderten verschwitzten Gamern verbringen, stundenweise Schlafen auf dem Boden in denselben Klamotten, ernähren mit Cola und Schokoriegel

hach ja, glorious

das waren noch zeiten, den klobigen rechner verpacken, 200km irgendwohin anreisen, das wochenende zwischen hunderten verschwitzten Gamern verbringen, stundenweise Schlafen auf dem Boden in denselben Klamotten, ernähren mit Cola und Schokoriegel

hach ja, glorious

mach aus den 200 km, 20 und dann stimmts :ugly:

Quelle: http://www.vg247.com/2014/04/14/watch-dogs-ultra-pc-specs-released

Dann bin ich mal gespannt, was das Teil kann! Oder ob es wieder nur aus Marketingzwecken künstlich hochgeschraubt wurde, wie zuletzt bei CoD: Ghosts. Zur Erinnerung: CoDG setzte zuerst 6 GB RAM voraus. Wenige Tage später fanden Hacker heraus, dass das Spiel tatsächlich weniger belegte, gleichzeitig aber den absoluten Großteil des belegten Speicherplatzes mit Placeholdern belegte, um die RAM-Anforderung hochzuhalten und das Spiel Next-Geniger aussehen zu lassen auf dem Papier. Nachdem das Spiel im Anschluss dafür zerrissen wurde, kam ein Patch heraus, dass das Spiel auch mit 4 GB RAM ausführen lies. Ich persönlich vermute ein ähnliches Verhalten/Ablauf bei Watch Dogs.

Also mein PC erfüllt die Ultra-Specs(i7-4770k/GTX780) aber ich werde das Spiel höchstwarscheinlich auf meiner PS4 spielen, genau wie ich Dark Solus II für die PS3 gekauft habe. Wahrschinlich liegt es an meinen Peasant-Genen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein PC erfüllt die Ultra-Specs(i7-4770k/GTX780) aber ich werde das Spiel höchstwarscheinlich auf meiner PS4 spielen, genau wie ich Dark Solus II für die PS3 gekauft habe. Wahrschinlich liegt es an meinen Peasant-Genen ;-)

feel_like_a_sir_meme_comic_poster-r3fd506dd4e3f4a8c9fd9b59f330da0ff_wvg_400.jpg%3Fbg%3D0xffffff

gut so, absolut richtige und nachvollziehbare entscheidung

Capcom building $78 million new buildings, believes will help with PC/mobile success

http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e140414.html

http://rlv.zcache.co.uk/feel_like_a_sir_meme_comic_poster-r3fd506dd4e3f4a8c9fd9b59f330da0ff_wvg_400.jpg%3Fbg%3D0xffffff

gut so, absolut richtige und nachvollziehbare entscheidung

ja, es ist immer eine gute Entscheidung die grafisch schlechtere Version zu nehmen, vor allem wenn man auch noch die nötige Hardware hat :ugly:

Hey Macros, ich habe schlechte Neuigkeiten für dich:
[video=youtube;RFZrzg62Zj0]http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0[/video]

hach ja, glorious
Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht das so am Arsch vorbei wer was warum und wie spielt. Ich möchte das Maximum an Erlebnis haben. Meine Entscheidung. Nicht das der anderen. Und vice versa.

P.S.: katz, du kannst mit deinem überschwänglichen "Peasant"-Geposte aufhören!
Bin ich Twitter oder was?
Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen. Soll jeder tun oder lassen was er will. Wer mit dem PC glücklich wird, wird eben mit dem PC glücklich. Wer mit seinem Pong-Automaten Spaß hat, hat eben mit seinem Pong-Automaten Spaß. Muss man doch nicht so ernst nehmen :dizzy4:

Da muss ich jetzt schon mal fragen warum du dir einen PC mit dieser Leistung ( für sicherlich nicht wenig Geld ) holst um dann Spiele teurer einzukaufen vor allem in schlechterer Qualität auf der Konsole zu spielen.

Entweder verarschst du uns oder du verarschst dich selber.

"Nach 8K braucht es keine Auflösungsanhebung mehr." sagt NHK Ingenieur Dr. Hiroshi Shimamoto. NHK ist die einzige öffentlich-rechtlich organisierte Rundfunkgesellschaft in Japan.
http://www.techhive.com/article/2142579/im-ok-youre-8k-8k-broadcasts-coming-in-2020.html

Je nachdem wie die Prognose ausfällt könnt es sein, dass wir in der nächsten Konsolengeneration 8K support sehen werden. Zumindest für Video. Nach NHK wird es bis 2020 8K TV Broadcasting geben. Würde ich begrüßen, wenn auch vermutlich die Leistung für durchgehendes 8K fehlen wird. Finds aber begrüßenswert, wie die Entwicklung gerade voranschreitet. Wenn Japan bis 2020 8K Broadcasting bekommt, bedeutet das, dass es hier her bis 2025/26 schaffen könnte. Und dabei geht mir sogar auf 4K schon so dermaßen einer ab :kruemel:

"Nach 8K braucht es keine Auflösungsanhebung mehr." sagt NHK Ingenieur Dr. Hiroshi Shimamoto. NHK ist die einzige öffentlich-rechtlich organisierte Rundfunkgesellschaft in Japan.
http://www.techhive.com/article/2142579/im-ok-youre-8k-8k-broadcasts-coming-in-2020.html

Je nachdem wie die Prognose ausfällt könnt es sein, dass wir in der nächsten Konsolengeneration 8K support sehen werden. Zumindest für Video. Nach NHK wird es bis 2020 8K TV Broadcasting geben. Würde ich begrüßen, wenn auch vermutlich die Leistung für durchgehendes 8K fehlen wird. Finds aber begrüßenswert, wie die Entwicklung gerade voranschreitet. Wenn Japan bis 2020 8K Broadcasting bekommt, bedeutet das, dass es hier her bis 2025/26 schaffen könnte. Und dabei geht mir sogar auf 4K schon so dermaßen einer ab :kruemel:
Die Next Gen wird erst 4K haben, so schnell geht die Entwicklung dann auch nicht voran. Für 4K braucht man schon ein vielfaches mehr an Leistung und dieser wird auf dem PC erst in 2-3 Jahren zum Standard werden.
Jetzt kommen ja gerade mal die ersten Karten auf den Markt, die nicht rumkrebsen werden bei 4K. Nächstes Jahr werden die Preise langsam fallen und dann ab da wird sich dann die Masse überhaupt erstmal afangen solche Hardware kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom