Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Samstag läuft meine Sperre abwird mal zeit für nen richtigen master racler mod hier.
peasant sein und damit den rest ernähren, passt irgendwie zur Konsolen/PC Situation
lanpartydas ist so 2003 ^^
peasant sein und damit den rest ernähren, passt irgendwie zur Konsolen/PC Situation
naja die reste der pc indie festgelage wandern doch auch brav ins psn.
aber ja letztlich hast du recht ^^
das waren noch zeiten, den klobigen rechner verpacken, 200km irgendwohin anreisen, das wochenende zwischen hunderten verschwitzten Gamern verbringen, stundenweise Schlafen auf dem Boden in denselben Klamotten, ernähren mit Cola und Schokoriegel
hach ja, glorious
Quelle: http://www.vg247.com/2014/04/14/watch-dogs-ultra-pc-specs-released
Dann bin ich mal gespannt, was das Teil kann! Oder ob es wieder nur aus Marketingzwecken künstlich hochgeschraubt wurde, wie zuletzt bei CoD: Ghosts. Zur Erinnerung: CoDG setzte zuerst 6 GB RAM voraus. Wenige Tage später fanden Hacker heraus, dass das Spiel tatsächlich weniger belegte, gleichzeitig aber den absoluten Großteil des belegten Speicherplatzes mit Placeholdern belegte, um die RAM-Anforderung hochzuhalten und das Spiel Next-Geniger aussehen zu lassen auf dem Papier. Nachdem das Spiel im Anschluss dafür zerrissen wurde, kam ein Patch heraus, dass das Spiel auch mit 4 GB RAM ausführen lies. Ich persönlich vermute ein ähnliches Verhalten/Ablauf bei Watch Dogs.
Also mein PC erfüllt die Ultra-Specs(i7-4770k/GTX780) aber ich werde das Spiel höchstwarscheinlich auf meiner PS4 spielen, genau wie ich Dark Solus II für die PS3 gekauft habe. Wahrschinlich liegt es an meinen Peasant-Genen ;-)
http://rlv.zcache.co.uk/feel_like_a_sir_meme_comic_poster-r3fd506dd4e3f4a8c9fd9b59f330da0ff_wvg_400.jpg%3Fbg%3D0xffffff
gut so, absolut richtige und nachvollziehbare entscheidung
Also mein PC erfüllt die Ultra-Specs(i7-4770k/GTX780) aber ich werde das Spiel höchstwarscheinlich auf meiner PS4 spielen, genau wie ich Dark Solus II für die PS3 gekauft habe. Wahrschinlich liegt es an meinen Peasant-Genen ;-)
Wer nicht dabei war, kann nicht mitreden.das waren noch zeiten, den klobigen rechner verpacken, 200km irgendwohin anreisen, das wochenende zwischen hunderten verschwitzten Gamern verbringen, stundenweise Schlafen auf dem Boden in denselben Klamotten, ernähren mit Cola und Schokoriegel
hach ja, glorious
Macht ja auch Sinn mehr Geld für schlechtere Qualität zu zahlen.![]()
Bin ich Twitter oder was?P.S.: katz, du kannst mit deinem überschwänglichen "Peasant"-Geposte aufhören!
Die Next Gen wird erst 4K haben, so schnell geht die Entwicklung dann auch nicht voran. Für 4K braucht man schon ein vielfaches mehr an Leistung und dieser wird auf dem PC erst in 2-3 Jahren zum Standard werden."Nach 8K braucht es keine Auflösungsanhebung mehr." sagt NHK Ingenieur Dr. Hiroshi Shimamoto. NHK ist die einzige öffentlich-rechtlich organisierte Rundfunkgesellschaft in Japan.
http://www.techhive.com/article/2142579/im-ok-youre-8k-8k-broadcasts-coming-in-2020.html
Je nachdem wie die Prognose ausfällt könnt es sein, dass wir in der nächsten Konsolengeneration 8K support sehen werden. Zumindest für Video. Nach NHK wird es bis 2020 8K TV Broadcasting geben. Würde ich begrüßen, wenn auch vermutlich die Leistung für durchgehendes 8K fehlen wird. Finds aber begrüßenswert, wie die Entwicklung gerade voranschreitet. Wenn Japan bis 2020 8K Broadcasting bekommt, bedeutet das, dass es hier her bis 2025/26 schaffen könnte. Und dabei geht mir sogar auf 4K schon so dermaßen einer ab![]()