Nullpointer
ist verwarnt
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es gab gewitter in the last of us?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War wohl zu subtil gemacht für diches gab gewitter in the last of us?
mir wäre es sogar lieber, wenn sie offen zugeben würden nur 30 fps zu locken und dafür andere effekte hochzupushen.
60fps machen nicht in jedem Genre Sinn. 1080p und AA hingegen schon.
In nem Spiel wie The Last of Us macht es aber Sinn.
Nein, macht bei so einem ruhigen Spiel absolut null Sinn.
60fps machen nicht in jedem Genre Sinn. 1080p und AA hingegen schon.
Das Stockholmsyndrom scheint eher bei dir vorzuliegen, wenn du dir Qualitätskriterien herbeireden musst, um dir deine PC Kosten selbst rechtfertigen zu können. TLOU ist kein Quake und kein Unreal. Ob du mit 30 oder 60fps zielst, ist vollkommen Wumpe. Davon abgesehen, dass ND beim Remaster ja auf 60fps abzielt und die Diskussion damit nur noch müßiger wird. Mir wäre es trotzdem lieber, sie stecken die Ressourcen in etwas anderes als die Framerate.
Hör doch einfach auf zu trollen oder mit deiner Unwissenheit um dich zu werfen.Ja. Und deshalb sind 60fps ziemlich nutzlos. Kannst mir aber gern physikalisch herleiten, warum das bei ruhigen Spielen plötzlich wichtig sein soll. Das ist absoluter Quatsch.
With 60fps comes not only smoother motion, but also a cleaner judder free image, one which retains more detail when moving at high speed compared to the same image running at 30fps. In effect you get detail visible on screen for longer periods whilst having a smoother more impressive look.
mir wäre es sogar lieber, wenn sie offen zugeben würden nur 30 fps zu locken und dafür andere effekte hochzupushen.