PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also tust nicht das was ich beschreibe? Entschuldige wegen Verleumdung, weiter machen

die Show, die du hier abziehst ist btw klasse ^^

im übrigen darfst du gerne mal die Suchfunktion nutzen und schauen, wie oft ich das Wort "Peasant" in den Mund genommen habe :)

aber wenn du mich schon so fragst:
ok, ich mache weiter

bist du eigentlich auch einer von denen, die die Publisher leicht um den kleinen Finger wickeln und wo du quasi zweimal für ein Spiel bezahlst (also erst typisch miese, ruckelhafte, unfertige Version und später dann definitive Edition auf PS4)? Gibt ja einige von denen hier :awesome:

kaum unterschied zwischen pc und konsolen version bei ds2
ich bin schon durch damit

back to darksouls 1

zwischen ruckler und 60+ Frames auf "last Gen" PC besteht ja wohl schonmal ein deutlicher Unterschied. Die Texturen sind auch sichtbar besser, im Endeffekt ist DS2 so wie DS1 mit Durante Fix + Textur-Pack und das sah schon deutlich besser aus im direkten Vergleich.
btw
If you already own Dark Souls 2 and are thinking about dropping a similar amount on the PC port, this stands as one of the few examples of justifiable double-dipping. True, there's no new content to speak of, but the cosmetic and functional improvements make the console versions feel like the laserdisc to the PC port's Blu-Ray. So if you've been biding your time for Dark Souls 2's PC release, don't worry: You made the right choice. And I can only hope I didn't just make things worse for you.

und das für unter 60€ (sprich 23€) :v:

Zuletzt bearbeitet:
Fand TR auf der PS3 sehr spielbar. Klar so hübsch wie TLOU wars nicht aber dafür halt auch nicht so schlauchig.

Speziell PCler täten gut daran sich nicht zu sehr auf die Grafik zu versteifen, denn auch am PC sieht TR komplett unspektugal aus :)

Speziell PCler täten gut daran sich nicht zu sehr auf die Grafik zu versteifen, denn auch am PC sieht TR komplett unspektugal aus :)

TR ist eines der grafisch besten games der old gen, aber auf dem pc ging nicht übermäßig mehr als auf den konsolen. dafür TressFX und framereate. käufer letzterer version werden ja eh 2 mal zu kasse gebeten ;)

bleibt noch die bessere Framerate als auf PS3 und diesen Punkt kann man nicht schön reden :ugly:

Fands nicht störend. Wird wohl nie unter 20 gefallen sein und wirklich fast paced war das game ja sowieso nicht, dass man sich da über die framerate aufregen müsste. Da fand ich Witcher 2 auf meinem Rechner damals wesentlich anstrengender :)

die Show, die du hier abziehst ist btw klasse ^^

im übrigen darfst du gerne mal die Suchfunktion nutzen und schauen, wie oft ich das Wort "Peasant" in den Mund genommen habe :)

Also suchfunktion ist zu viel verlangt oder? allein auf der letzte Seite gibt schon eins. Aber wenn du so nett bist und mich so klasse findest:

http://www.consolewars.de/messagebo...olen?p=5132938&highlight=Peasants#post5132938
http://www.consolewars.de/messagebo...olen?p=5137428&highlight=Peasants#post5137428
http://www.consolewars.de/messagebo...olen?p=5138214&highlight=Peasants#post5138214
http://www.consolewars.de/messagebo...olen?p=5138287&highlight=Peasants#post5138287
http://www.consolewars.de/messagebo...solen?p=5096325&highlight=Peasant#post5096325
http://www.consolewars.de/messagebo...solen?p=5113502&highlight=Peasant#post5113502
http://www.consolewars.de/messagebo...solen?p=5118151&highlight=Peasant#post5118151

hab mich mal auf 2014 beschränkt, wir wollen ja nicht den Rahmen sprengen

bist du eigentlich auch einer von denen, die die Publisher leicht um den kleinen Finger wickeln und wo du quasi zweimal für ein Spiel bezahlst (also erst typisch miese, ruckelhafte, unfertige Version und später dann definitive Edition auf PS4)? Gibt ja einige von denen hier :awesome:

Ich kaufe Spiele die mich intressieren für einen angemessenen Preis. Oft/Immer (wenn ich halt gerade was zu Spielen habe kauf ich es net weil ich es nicht mag wenn Spiele einfach ungespielt rumderpen) für 60€ auf Konsole 40 € auf Handheld oder vor einiger zeit 15 € Stanley Parable weil ich Spiele die ich mag unterstüze, Spiele bei dem ich nicht bereit bin einen entsprechenden Preis zu zahlen sind mir schnuppe außer ich krieg sie "Gratis" wie bei ner Origins Aktion oder Ps+. Weder kaufe ich 2 Versionen noch hab ich so eine Konsumsucht das für Spiele die ich mich nicht wirklich tangieren irgendwo mexikanische Keys für billige Preise zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Fands nicht störend.
ich schon. Wenn mich etwas stört, dann ist das nicht die Grafik (Spiele können ruhig wie zu N64 Zeiten aussehen), sondern die Framerateschwnakungen (bis 20 und weniger) und *urgs* das Tearing. Absolutes no go für mich *brrr*
Wird wohl nie unter 20 gefallen sein

aber knapp in dem Bereich. :ugly:

nichtmal aktuelle Beiträge gefunden? Ich dachte ich würde das ständig schreiben, anscheinend ist alle paar Monate für dich ständig :(

edit: nicht ständig, sondern "andauernd" ^^

btw: deine Show ist immer noch klasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich schon. Wenn mich etwas stört, dann ist das nicht die Grafik (Spiele können ruhig wie zu N64 Zeiten aussehen), sondern die Framerateschwnakungen (bis 20 und weniger) und *urgs* das Tearing. Absolutes no go für mich *brrr*

Also hast du Zelda auf N64 nie gespielt?

zwischen ruckler und 60+ Frames auf "last Gen" PC besteht ja wohl schonmal ein deutlicher Unterschied. Die Texturen sind auch sichtbar besser, im Endeffekt ist DS2 so wie DS1 mit Durante Fix + Textur-Pack und das sah schon deutlich besser aus im direkten Vergleich.
btw

und das für unter 60€ (sprich 23€) :v:
Ich seh da keinen Unterschied und Ruckler hat ich eh kaum welche. 60 FPS machen das broken Spiel auch ned besser aber ja
Enjoy 60 FPS

Also hast du Zelda auf N64 nie gespielt?

doch mit zähneknirschen (so gute Spiele sollen die mal in der aktuellen Gen bringen...), aber später lieber flüssig auf Emulator (und 3DS) :awesome:

Ich seh da keinen Unterschied
keine Sorge, Vergleichsbilder gibt es noch früh genug :ugly:
und Ruckler hat ich eh kaum welche.
schlechte Framerate allerdings schon
60 FPS machen das broken Spiel auch ned besser aber ja
Enjoy 60 FPS

ist das Spiel so schlecht? :ugly:

Egal für 23€ mache ich nichts falsch :awesome:

keine Sorge, Vergleichsbilder gibt es noch früh genug :ugly:
brauch i ned
mir ist die grafik bei dks nach dem downgrade jacke wie hose
häts die lighting engine gehabt hät ich geklatscht
so muss ich nur gähnen
schlechte Framerate allerdings schon
Stimmt aber immerhin selten mal unter den 30ern

ist das Spiel so schlecht? :ugly:

Egal für 23€ mache ich nichts falsch :awesome:
pvp ist kaputt und magie ist unbalanced und fast schon ein press R for awesome

nichtmal aktuelle Beiträge gefunden? Ich dachte ich würde das ständig schreiben, anscheinend ist alle paar Monate für dich ständig :(

edit: nicht ständig, sondern "andauernd" ^^

btw: deine Show ist immer noch klasse ^^

Ok ich verbessere mich, du verallgemeinerst nur mehrmals im Monat und predigst dann was anderes. Und keine Antwort auf das andere? Schade

doch mit zähneknirschen (so gute Spiele sollen die mal in der aktuellen Gen bringen...), aber später lieber flüssig auf Emulator (und 3DS) :awesome:

Ich hoffe das ist ironisch, wenn nicht:

"ich dachte das wäre ein no go, anscheinend ist aber no go für dich was anderes :("

Ok ich verbessere mich, du verallgemeinerst nur mehrmals im Monat und predigst dann was anderes. Und keine Antwort auf das andere? Schade
was soll ich darauf antworten? Ich wollte deine meinung und ich habe sie bekommen, ich wollte daraus keinen Glaubenskrieg machen wie du es gerne willst :ugly:

und ich habe niemanden irgendwas gepredigt, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier, die auch gerne mal gesperrt werden
Ich hoffe das ist ironisch, wenn nicht:

"ich dachte das wäre ein no go, anscheinend ist aber no go für dich was anderes :("

Spiele wie Zelda haben mich zu dieser Einstellung geführt, schau mal wann Zelda rauskam, da war ich vielleicht 12 Jahre alt und so unerfahren wie manch ein Konsolen-Only hier :ugly:

http://www.ign.com/videos/2014/04/08/dark-souls-2-ps3-vs-pc-graphics-comparison

in 1080p und Vollbild anschauen, unterschiede sind heftig (vor allem das unsaubere Bild der Konsolen)

was soll ich darauf antworten? Ich wollte deine meinung und ich habe sie bekommen, ich wollte daraus keinen Glaubenskrieg machen wie du es gerne willst :ugly:

und ich habe niemanden irgendwas gepredigt, im Gegensatz zu gewissen anderen Personen hier, die auch gerne mal gesperrt werden
kA dachte halt wolltest wegen etwas bestimmten wissen? Und nix mit Glaubekrieg und auch nix mit Sperrung D:

Spiele wie Zelda haben mich zu dieser Einstellung geführt, schau mal wann Zelda rauskam, da war ich vielleicht 12 Jahre alt und so unerfahren wie manch ein Konsolen-Only hier :ugly:

Ach ist dem so? Tut mir leid.

Du hast doch ein 3ds, kannst mal paar Spiele nennen die du so gespielt hast, so in den letzten Jahren? Da warst bestimmt nicht mehr 12 und mighty und erfahren. Kann mir kaum vorstellen das du nur 60 und/oder games ohne schwankungen fps Only games gespielt hast aufm 3ds gibts nur ne handvoll, kann mich natürlich irren

Du hast doch ein 3ds, kannst mal paar Spiele nennen die du so gespielt hast, so in den letzten Jahren? Da warst bestimmt nicht mehr 12 und mighty und erfahren. Kann mir kaum vorstellen das du nur 60 und/oder games ohne schwankungen fps Only games gespielt hast aufm 3ds gibts nur ne handvoll, kann mich natürlich irren
diverse Nintendo Titel, Bravely Default, Street Fighter, DoA. Alles ohne 3D Modus, weil 3D Modus suckt und verringert die Framerate nur noch mehr. Und ja, Framerateschwankungen gibt es da leider auch.

Ansonsten: ich beiße bei Handhelds auch in den sauren Apfel, wenn ich muss, weil es die Titel nicht auf PC gibt, die mich interessieren. Bei Konsole ist das im Regelfall anders (zumal die auch noch teurer in Sachen Spiele und Hardware ist und kein Mehrwert gegenüber meinen PC bietet), da ist und bleibt das für mich ein No-Go. (aber dumm wie ich war habe ich erst die Regel gebrochen, indem ich Gundam vs für PS3 importiert habe, keine Ahnung wie solche ruckelhaften Spiele a) im MP spaß machen sollen und b) durch das Qualitätsmanagement kommen können. 90€ in den Wind geblasen, FU PS3.)

btw:
iXQw17eOXg6j1.gif

zwischen XboxOne und PS4 würde die Xbox immer bis zur unendlichkeit geflamed werden, wenn es da solche Unterschiede gibt :v:

Also wenn ich das wieder lese. Man muss bei d2 rumfrickeln und patchen damit man wenigstens die native Auflösung des Minitors kriegt. So dirty PC Ports gehören verboten, aber gut hab DS1 ja selbst rumgepatcht bis es halbwegs ansehnlich war. Blieb dennoch ziemlich hässlich und nicht viel über der Konsolenversion...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom