Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Also tust nicht das was ich beschreibe? Entschuldige wegen Verleumdung, weiter machen
die Show, die du hier abziehst ist btw klasse ^^
im übrigen darfst du gerne mal die Suchfunktion nutzen und schauen, wie oft ich das Wort "Peasant" in den Mund genommen habe

aber wenn du mich schon so fragst:
ok, ich mache weiter
bist du eigentlich auch einer von denen, die die Publisher leicht um den kleinen Finger wickeln und wo du quasi zweimal für ein Spiel bezahlst (also erst typisch miese, ruckelhafte, unfertige Version und später dann definitive Edition auf PS4)? Gibt ja einige von denen hier

kaum unterschied zwischen pc und konsolen version bei ds2
ich bin schon durch damit
back to darksouls 1
zwischen ruckler und 60+ Frames auf "last Gen" PC besteht ja wohl schonmal ein deutlicher Unterschied. Die Texturen sind auch sichtbar besser, im Endeffekt ist DS2 so wie DS1 mit Durante Fix + Textur-Pack und das sah schon deutlich besser aus im direkten Vergleich.
btw
If you already own Dark Souls 2 and are thinking about dropping a similar amount on the PC port, this stands as one of the few examples of justifiable double-dipping. True, there's no new content to speak of, but the cosmetic and functional improvements make the console versions feel like the laserdisc to the PC port's Blu-Ray. So if you've been biding your time for Dark Souls 2's PC release, don't worry: You made the right choice. And I can only hope I didn't just make things worse for you.
und das für unter 60€ (sprich 23€) :v:
Zuletzt bearbeitet: