PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso ganz plötzlich? ist doch schon das gefühlte 100. "kickstarter plötzlich wieder wichtig" von dir.
ich habe schon oft genug für hh ports gebacked. von daher stimmt das einfach nicht, nur weil ein paar einzelne bonds das behaupten.

Mit solch affektierten Posts richte ich mich ja auch nicht an Leute mit normalen Prioritäten, sondern an die SDF im Thread hier. Schreiben die irgendeinen Unsinn von für Games betteln und dann kommt plötzlich raus, dass der Obersony-Guru selber ein eher unscheinbares Kickstarter-Projekt unterstützt.

Giantbomb: Dark Souls 2 PC = definitive Version

Hat bessere Texturen, Auflösung, Framerate und einige Grafikoptionen

Sieht zwar immer noch nicht so aus wie das Demolevel. Deutlich besser als der downgrade allerdings schon :)

Zuletzt bearbeitet:
wow, es ist also tatsächlich möglich, das ds2 auf pc ein paar grafik make ups ala auflösung bekommt gegenüber ner version für hardware von vor fast 9 jahren

shocking news

Giantbomb: Dark Souls 2 PC = definitive Version

Hat bessere Texturen, Auflösung, Framerate und einige Grafikoptionen

Sieht zwar immer noch nicht so aus wie das Demolevel. Deutlich besser als der downgrade allerdings schon :)

Wie vorhergesagt. Selbes Spiel bei Watch Dogs, genau so wie bei Far Cry oder Aliens

Zuletzt bearbeitet:
The results throw up some more curiosities - notably that even with 11.5 teraflops of power available, Call of Duty: Ghosts can still dip well below 1080p60 (the graphs here - both frame-rate and frame-time - need to be seen to believed) - suffice to say that this is the first and last time we use this title for benchmarking.

Tja nach den Meisterlogik von einigen Leuten hier die meinten PS4 wäre zu schwach für BF4 ist wohl 11.5 PC GPU zu schwach für 60fps cod. Vielleichts wirds ja was mit Quadro Titan Z

:v:

aber aber pc war doch lead bei ds2, hat der entwickler bestätigt

ich verstehe deine Aussage nicht. PC Version ist doch mit Abstand klar die beste Version? (sei es jetzt Grafik, Performance oder Ladezeiten)

Das Demo Level war nur dummes Marketing, diese Version existierte zu keiner Zeit.

Mal schauen ob und wann es eine PS4 Version geben wird, damit die Peasants wieder doppelt zur Kasse gebeten werden (und im Endeffekt wird das Spiel wohl genauso wie bei TR grafisch immer noch schlechter asusehen) :v:

Komisch, meinte gelesen zu haben soll wie Watch Dogs die PC version gewesen sei, war wohl eingebildet
du hast mitbekommen, dass ich von Dark Souls 2 Lighting Demo spreche?

Aber weil du es bist: Watch Dogs auf PC wird auch besser aussehen als auf der PS4 :nix:

[video=youtube;L3xXtdg6tN0]https://www.youtube.com/watch?v=L3xXtdg6tN0[/video]

das man aber ewigkeiten warten darf bis man die ps3 mal eingeschaltet hat und ein spiel spielbereit ist wird natürlich unterschlagen. so gut :banderas:

Also dir PS3 bootet erheblich schneller als mein PC. Ca. 10 Sekunden werdens sein und 10 sekunden später bjn ich schon am Startbildschirm des spiels meines Vertrauens.

Komisch, meinte gelesen zu haben soll wie Watch Dogs die PC version gewesen sei, war wohl eingebildet
Ich würde mit dir wetten das es wen im Forum gibt der das gesagt hat. Die Frage ist nur was dir das bringt :P

Also dir PS3 bootet erheblich schneller als mein PC. Ca. 10 Sekunden werdens sein und 10 sekunden später bjn ich schon am Startbildschirm des spiels meines Vertrauens.

Oh Gott, fängt jetzt wieder diese Diskussion um die paar Sekündchen an? Mein PC braucht so 90 Sekunden bis er hochgefahren + Steam gestartet ist. Also viel langsamer als deine PS3 (und ich hab keinen Grund dir da nicht zu glauben). Mit den 80 Sekunden kann ich durchaus leben :ugly:

PS: 10 Sekunden später am Startbildschirm? Da hab ich so meine Zweifel, bei Square Spielen häng ich erstmal gefühlte 30 Minuten vor Logos :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mit dir wetten das es wen im Forum gibt der das gesagt hat. Die Frage ist nur was dir das bringt :P

Waren schon einge, genau wie welche meinte PC version wird extra für Konsolen Fassung gegimpt :ugly: kA was es mir bringt. Was bringt dir jetzt die Frage? :v:

Ich finds nur lolig genau wie im Konsolen war thread wieder ton hier schnell wechselt bezüglich einige Sachen

Kack bullshots wird zu PC Edition das wegen Konsolen gegimpt wurde und Große AAA konzerne sind die pest aber wenn Facebook Oculus rift kauft ist das irgendwie cool.

Oh Gott, fängt jetzt wieder diese Diskussion um die paar Sekündchen an? Mein PC braucht so 90 Sekunden bis er hochgefahren + Steam gestartet ist. Also viel langsamer als deine PS3 (und ich hab keinen Grund dir da nicht zu glauben). Mit den 80 Sekunden kann ich durchaus leben :ugly:

PS: 10 Sekunden später am Startbildschirm? Da hab ich so meine Zweifel, bei Square Spielen häng ich erstmal gefühlte 30 Minuten vor Logos :ugly:
Schrieb doch spiel meines Vertrauens! Als würde ich nem Squaregame vertrauen :)

Bei 80 Sekunden solltest dir übrigens überlegen ob du deinen PC nicht lieber wegwirfst :)

Da bootet ja mein Firmenrechner schneller und der hängt nebenbei noch per intranet in der Cloud!

Zuletzt bearbeitet:

doch so lange? :v:

Waren schon einge, genau wie welche meinte PC version wird extra für Konsolen Fassung gegimpt :ugly: kA was es mir bringt. Was bringt dir jetzt die Frage? :v:

Ich finds nur lolig genau wie im Konsolen war thread wieder ton hier schnell wechselt bezüglich einige Sachen

Kack bullshots wird zu PC Edition das wegen Konsolen gegimpt wurde und Große AAA konzerne sind die pest aber wenn Facebook Oculus rift kauft ist das irgendwie cool.

sollen wir jetzt ein paar kommentare von diversen konsoleros aus diesen Thread nehmen und das dann verallgemeinern, oder was für ein Spiel möchtest du hier spielen? :ugly:

sollen wir jetzt ein paar kommentare von diversen konsoleros aus diesen Thread nehmen und das dann verallgemeinern, oder was für ein Spiel möchtest du hier spielen? :ugly:
Mach doch worauf du lust hast, als ob das was anderes wäre als dein andauende peasants geposte. Bist der falsche um dich als heiliger vorzuschieben, sry zieht leider irgendwie net.

Passend zu diesen Thread brauchen wir wohl einen neuen Smilie:

550.gif

:gpucool:

:v::goodwork:

kaum unterschied zwischen pc und konsolen version bei ds2
ich bin schon durch damit

back to darksouls 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom