katz
Gesperrt
- Seit
- 28 Aug 2013
Ob du mit deiner rechten Hand nun vor dem PC oder auf der Couch sprichst, macht nun wirklich keinen Unterschied.Sozialleben (Freundin)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob du mit deiner rechten Hand nun vor dem PC oder auf der Couch sprichst, macht nun wirklich keinen Unterschied.Sozialleben (Freundin)
verstehe ich das richtig?
als masterrassler muss man rohe eier fressen und kleine masterrasseln haben?
Ob du mit deiner rechten Hand nun vor dem PC oder auf der Couch sprichst, macht nun wirklich keinen Unterschied.
Niveau anywhere ?Ob du mit deiner rechten Hand nun vor dem PC oder auf der Couch sprichst, macht nun wirklich keinen Unterschied.
The PlayStation 4 version of upcoming MMORPG Kingdom Under Fire 2 has "better graphics" than the PC version, according to producer Sang-Yoon Lee, who believes that PC users will be "very angry" to hear about the visual discrepancies.
Warum ich von PC größtenteils auf Konsole umgestiegen bin?
Nix Grafik, nix Spielepreise, nix Masterrace ..... ich hocke auf der Arbeit schon täglich 8 Stunden vorm PC.
Boah ne, das muss ich mir nicht abends auch noch geben.
Da sitze ich lieber gechillt auf der Couch und kann noch am Sozialleben (Freundin und Hund) teilnehmen.
Bei der Power der PS4 im Vergleich zum PC auch kein Wunder!
Guter Denkansatz, sieht bei mir ähnlich aus. Zu Hause mach ich den PC nur mehr widerwillig an, bashe hier und da kurz auf cw über mein samsung Mega und werfe meine PS3 abends an um direkt loszuspielen. Kein lästiges Updaten(das macht sie selbsttändig um 15 uhr wenn ich nicht zu Hause bin), kein rumgefrickel bis man die richtigen Settings hat, kein ständiges Ausschau halten nach neuer Graka oder anderen Upgrades, etc.
Ich habe am PC deutlich weniger gespielt als auf der PS3(oder NDS) einfach weil man am Ende mehr damit beschäftigt ist sich mit Settingd und eventuellen Upgrades der HW auseinander zu setzten als zu spielen
Klar stòren mich die 720p der PS3 etwas, wenn man aber mal spielt ist das recht egal nach einer Weile. Glaube daher auch nicht, dass mich minimales Kantenflimmern in 1080p@30FPS stören wird![]()
Ist halt wesentlich einfacher auf eine Konsole zu optimieren als alle möglichen Konstellationen von Frickelkisten zu berücksichtigen
Es liegt schlicht und ergreifend an der Tatsache das die Hardware fix ist. Stell dir mal vor :oJa, liegt sicher an der super cell power.![]()
Find ich irgendwie widersprüchlich. Einerseits soll PC-Gaming rumgefrickel sein und dann ist es doch wieder so einfach einen PC selber zusammenzubauen wie ein paar Legos zusammenzufügen. Wahrscheinlich hat hier Pippi Langstrumpf wieder zugeschlagen.
Es ist ja auch einfach. Ein Ölwechsel beim Auto ist auch einfach, trotzdem lasse ich solche Drecksarbeit lieber andere machen und genieße das Fahren.![]()
https://twitter.com/SaturnDE?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.playm.de%2F2014%2F04%2Fgta-5-saturn-datiert-pc-playstation-4-und-xbox-one-version-auf-juni-149168%2F&tw_i=452015884530622464&tw_p=tweetembed
endlich wieder ein kleiner hoffnungsschimmer für pcler
gta5 wohl im sommer für next gen und halt den frickelkasten