PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bond am zittern vor real life enhanced mod 2.0
aber ja wird zeit.

manche dachten ja rdr und so, ich muss eigentlich die comments ausgraben.

vorsicht, ist ein saturn twitter account als quelle :scan:

am besten wird natürlich die definitive ps4 version aussehen, siehe auch tomb raider :nix:
verkaufen wird sichs eh am meisten auf der crispstation

aber schön das ihr auch endlich wieder etwas rockstar liebe empfangt, in 5 jahren sieht das spiel dann mit mods vielleicht besser aus als auf konsole :v:

Ist ein PS4 nicht eher mit einem Trabbi zu vergleichen? Nur drei Standfüße, sich schnell abnutzender Analogstick...

der einzige zulässige trabbi vergleich betrifft die lieferprobleme

wobei man auf nen trabbi jahrelang warten musste, auf ne ps4 nur monate

Nein, mit einem agilen Sportwagen während du mit einem Hummer H2 rumfährst und glaubst schneller zu sein :cool:

pc ist wie ein hässlicher riesenlaster, unendlich ps power, aber dennoch wird er links und rechts von den konsolen sportwagen überholt

pc ist wie ein hässlicher riesenlaster, unendlich ps power, aber dennoch wird er links und rechts von den konsolen sportwagen überholt
Aber die sogenannten Sportwagen pfeifen doch schon aus dem letzten Loch und nicht mal der Mechaniker kann da noch was machen? :-?

vorsicht, ist ein saturn twitter account als quelle :scan:

am besten wird natürlich die definitive ps4 version aussehen, siehe auch tomb raider :nix:
verkaufen wird sichs eh am meisten auf der crispstation

aber schön das ihr auch endlich wieder etwas rockstar liebe empfangt, in 5 jahren sieht das spiel dann mit mods vielleicht besser aus als auf konsole :v:

:nerd: es wird also 3 gta5 versionen für die playstation familie geben :nerd:
ps3 (peasige erstkäufer) ps4 (Menschen mit anspruch auf HD) ps4 definitive version (für menschen denen es egal ist 3 mal geldauszugeben für dasselbe game :v: )

bei der pc version ist der interessante punkt der kopier schutz. Ich zählte letetes mal bei gta4, vier mechanismen die sich dem thema widmeten. Ich hoffe steam wird diesmal ausreichend sein..... (natürlich wird es anders kommen)

Der Sportwagen ist aber grundsolide und bietet mit einem guten Fahrer der ihn am Limit bewegen kann auch in 5 Jahren noch mehr Spaß als der hässliche Laster.

ja deswegen klang meine ps3 am ende der gen wie nen airbus bei gta5, tlou und beyond ;) ersteres hätte sie auch fast gekillt soweit ich das beurteilen :hmm:

Kingdom Under Fire II PS4 Graphics Better And Higher Than PC version

Read more at http://gamingbolt.com/kingdom-under...nd-higher-than-pc-version#XPGxqRzD1cXIdJll.99

296189_kingdom-under-fire-ii.jpg

Oh, ähm...aja.
Da würd ich dann doch noch eher die ganzen grauenvollen "Sexy Anime" Mods für Skyrim auspacken, wenns denn sein müsste.
Den Konsoleros wünsch ich viel Spaß damit

Ja sicher, darum schauen auch alle multis die wir bis jetzt gesehen haben auf den Konsolen am besten aus und erreichen dort die höchsten fps. :ugly:

Trotzdem wird die PS4 vermutlich stärker als der Durchschnitts-PC (und damit meine ich nicht irgendwelche Bürorechner) sein. Rechnet man dann noch hinzu, dass die Ausnutzung der Hardware sehr viel effizienter ist, klafft da schon eine kleine Lücke.

Trotzdem wird die PS4 vermutlich stärker als der Durchschnitts-PC (und damit meine ich nicht irgendwelche Bürorechner) sein. Rechnet man dann noch hinzu, dass die Ausnutzung der Hardware sehr viel effizienter ist, klafft da schon eine kleine Lücke.

ich bin der erste der Zustimmt dass diese 600-800 euro rechner nicht der weisheit letzter schluss seien werden.

Für einen user der weniger spiele kauft ist eine konsole eventuell auch eine bessere option. Ändert halt nichts daran das der pc mehr leistung erreichen kann und 1-2 jahre nach der konsole bekommt das auch der otto normal user ziemlich billig. Eine gen geht halt im bereich von sechs jahren.

Ja sicher, darum schauen auch alle multis die wir bis jetzt gesehen haben auf den Konsolen am besten aus und erreichen dort die höchsten fps. :ugly:

Besser als auf dem durschnitts-PC vermutlich schon. Natürlich sieht es auf einem Monsterrechner besser aus, trotzdem bleibt PC Gaming extremes ineffizienzgaming, smarte Konsoleros wollen das Maximum aus ihrer Hardware holen und gute Entwickler ebenso. Win-Win während der Frickler Neidisch rüber blickt weil er die doppelte Leistung für das gleiche Ergebnis braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom