PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir geht es nicht darum, auf welcher Distributionsplattform sich mehr Kopien von Spiel XY verkaufen, sondern darum, dass die Neuerscheinungen für ihren vollen Preis (manchmal auch mit kleinen Nachlässen wie -10%) in den ersten Verkaufswochen bei Steam immer oben dabei sind. Das hab ich schon zigmal so beobachtet.

Ja, der aktuelle -75% Sale von Arkham Origins gräbt jetzt South Park das Wasser ab. Aber wie ich schon schrieb, keiner würde mehr die vollen 40 EUR nach inzwischen fünf Monaten dafür zahlen. Die Batman-Enthusiasten haben schon zugegriffen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die bei der Arkham-Reihe immer erst bei ca. 10 EUR zugreifen. Dafür zahl ich bei anderen Titeln voll.

Auf diversen Konsolen ja, nicht aber z.B. auf der PS3.

Also sind die anderen keine Konsolen mehr. Ok, notiert. Weiter.

Sprich: du laberst Müll und ich hab Recht.

Das gebe ich dir mal gerne zurück.

Ist es nicht Tripjuniors Aufgabe Behauptungen zu belegen und nicht die der Gegenseite sie zu widerlegen? :ugly:

Ja, ich warte heute noch auf Beweise, werde sie aber wohl nie bekommen :oops:

das versucht ihr so darzustellen weil eich meist die argumente ausgehen. ich glaub nicht das es einen einzigen user hier gibt der ähnlich viele artikel,zahlen und fakten gepostet hat wie ich.

Ist ja klar das du das so siehst. Denn deine Fakten sind ja immer noch Behauptungen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht darum, auf welcher Distributionsplattform sich mehr Kopien von Spiel XY verkaufen, sondern darum, dass die Neuerscheinungen für ihren vollen Preis (manchmal auch mit kleinen Nachlässen wie -10%) in den ersten Verkaufswochen bei Steam immer oben dabei sind. Das hab ich schon zigmal so beobachtet.

Ja, der aktuelle -75% Sale von Arkham Origins gräbt jetzt South Park das Wasser ab. Aber wie ich schon schrieb, keiner würde mehr die vollen 40 EUR nach inzwischen fünf Monaten dafür zahlen. Die Batman-Enthusiasten haben schon zugegriffen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die bei der Arkham-Reihe immer erst bei ca. 10 EUR zugreifen. Dafür zahl ich bei anderen Titeln voll.
dagegen spricht auch rein garnichts. mir ging es auch nicht direkt um steam sondern eher darum das steam und andere download plattformen ein absolut unbekannte sind und dementsprechend oft als ausrede herhalten mussten. origin ist keineswegs so undurchsichtig da man dank amazon und ähnliches das ganze zumindest grob eingliedern kann. titanfall pc retail platz 3 und auf amazon retail und download zusammengefasst platz 26 lässt sich zumindest ansatzweise einordnen.
und steam sind lediglich momentaufnahmen. hübsch gegliederte bildchen ohne das man auch nur ansatzweise weis was platz 1 oder platz 4 bedeutet. dayz zb war ewig lang auf platz 1 auch bei den winter sales und irgendwann hiess es dann sie hätten bereits 1 millionen verkauft. was für mich danach eher nach sehr wenig klang bedenkt man welche spiele alle zu dem zeitraum vorhanden waren sei es aktuell erschienen oder im sale.

Also sind die anderen keine Konsolen mehr. Ok, notiert. Weiter.

Das gebe ich dir mal gerne zurück.

Ja, ich warte heute noch auf Beweise, werde sie aber wohl nie bekommen :oops:

Ist ja klar das du das so siehst. Denn deine Fakten sind ja immer noch Behauptungen :lol:
 Zitat von Kazuo  
Klar wird auf dem PC mehr Raubkopiert als auf Konsolen, willst du das jetzt abstreiten?
Wenn du dir da so sicher bist, immer nur her mit der Statistik.

zitat von dir:
Auf diversen Konsolen war das Raupkopieren so einfach wie nie und der PC hat mittlerweile viele Plattformgebundenespiele, die man nicht so einfach wie früher umgehen kann.... also kurz: die Logik sagt ja.

hau dir mal selbst vor die stirn.

Zuletzt bearbeitet:
 Zitat von Kazuo  
Klar wird auf dem PC mehr Raubkopiert als auf Konsolen, willst du das jetzt abstreiten?
Wenn du dir da so sicher bist, immer nur her mit der Statistik.

zitat von dir:
Auf diversen Konsolen war das Raupkopieren so einfach wie nie und der PC hat mittlerweile viele Plattformgebundenespiele, die man nicht so einfach wie früher umgehen kann.... also kurz: die Logik sagt ja.

hau dir mal selbst vor die stirn.

Eventuell solltest du mal lernen zu zitieren (das mit der Statistik kommt von mir), und ja, machs selber. Denn eure Logik kann man hier ganz gut anwenden. Und ich warte auf eure Fakten. Ich seh bis jetzt nur keine, nur mal wieder das übliche "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" Dadrin bist du ja besonders gut.

Eventuell solltest du mal lernen zu zitieren (das mit der Statistik kommt von mir), und ja, machs selber. Denn eure Logik kann man hier ganz gut anwenden. Und ich warte auf eure Fakten. Ich seh bis jetzt nur keine, nur mal wieder das übliche "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" Dadrin bist du ja besonders gut.

wo sind deine raubkopierfakten? du kritisierst dich quasi selber du vogel. und les meine zitate so wie sie sind oder lass es ich hab nur handy am start und ich mach mir sicher keine mühe damit die zitate extra hübsch sind.

Nur weil wir hier im WAR sind, heißt das nicht, dass sämtliche Regeln für einen anständigen Umgang miteinander außer Kraft gesetzt sind, also reißt euch zusammen!

wo sind deine raubkopierfakten? du kritisierst dich quasi selber du vogel. und les meine zitate so wie sie sind oder lass es ich hab nur handy am start und ich mach mir sicher keine mühe damit die zitate extra hübsch sind.

Ich sehe das du nicht argumentieren willst oder kannst. Bevor ich hier irgendwas beweisen muss, seid "ihr" dran. Vorallem du, ich warte schon seit Monaten.

Und ich soll die Zitate so lesen wie sie sind? Darf ich mir dann wieder verfälschte Zitate anschauen und das dann auch noch hinnehmen, so wie gerade? Nein danke.
Mehr sag ich dazu übrigens nicht, bis du mir mal Beweise lieferst.

worum gehts hier?

ach so, darum das titanfall sich auf xbone natürlich besser verkauft als auf pc trotz nur 4 Mio Konsolen

dürfte doch keinen überraschen

worum gehts hier?

ach so, darum das titanfall sich auf xbone natürlich besser verkauft als auf pc trotz nur 4 Mio Konsolen

dürfte doch keinen überraschen

man bedenke in deutschland. dem land in dem die xbone verhältnissmässig extrem floppte. in dem land wo der pc noch verhältnissmässig stark ist. aber ist egsl hat gereicht :D

man bedenke in deutschland. dem land in dem die xbone verhältnissmässig extrem floppte. in dem land wo der pc noch verhältnissmässig stark ist. aber ist egsl hat gereicht :D

selbst in D ist der PC ja auf dem Rückzug dank der neuen Konsolen. Gab doch hier in dem Thread aktuelle 2013er Zahlen die zeigten das Konsolen durch die Next Gen wieder zulegen und PC verliert

ist doch immer so, am Ende einer Konsolengen bekommt der Frickelknecht mal ein bisserl mehr Luft als sonst, aber wenn die nächsten Konsolen anstehen, taucht er wieder ab

Watch Dogs wird das nächste größere Ding sein, dass auf den Konsolen einschlägt

watch dogs wird so bomben.. xD

joa, auf pc

watch dogs hat alleine in den usa schon vorbestellungen von 400k auf den Next Gen Konsolen (Old Gen rund 200k) und das 2.5 Monate vor Release

das wird weltweit nen ordentlicher Mioseller auf PS4/X1. Wenn du aber GTA5 Zahlen erwartest, dann wird es natürlich bomben...

selbst in D ist der PC ja auf dem Rückzug dank der neuen Konsolen. Gab doch hier in dem Thread aktuelle 2013er Zahlen die zeigten das Konsolen durch die Next Gen wieder zulegen und PC verliert

ist doch immer so, am Ende einer Konsolengen bekommt der Frickelknecht mal ein bisserl mehr Luft als sonst, aber wenn die nächsten Konsolen anstehen, taucht er wieder ab

Watch Dogs wird das nächste größere Ding sein, dass auf den Konsolen einschlägt
ne wird es nicht. also nicht in pcler tikki takka land. gibt nichts was unsichtbare steam verkaufszahlen da nicht vertuschen können. oder hast du hier irgend nen pcler gesehen der die grafik von infamous feiert? oder zugibt das es die aktuelle grafik messlatte ist? im gaf sind sie sich einig.da gibt es nen thread nur über infamous mit mittlerweise fast 20000 beiträgen.hier allerdings ist man diesbezüglich merkwürdig still, dabei hab ich es vor erscheinen noch gesagt.infamous wird alles weghauen. das es jetzt noch gameplaytechnisch richtig richtig gut ist und sehr hochwertiges aa besitzt ist nur das sahnehäubschen.

er bezog sich da evtl eher auf die quali.

da wirds gegen gta5 auch bomben, macht also keinen unterschied :scan:

ne wird es nicht. also nicht in pcler tikki takka land. gibt nichts was unsichtbare steam verkaufszahlen da nicht vertuschen können.

find ich eh immer witzig, als obs auf Konsole nicht auch immer mehr Downloadverkäufe gibt...

oder hast du hier irgend nen pcler gesehen der die grafik von infamous feiert? oder zugibt das es die aktuelle grafik messlatte ist? im gaf sind sie sich einig.da gibt es nen thread nur über infamous mit mittlerweise fast 20000 beiträgen.hier allerdings ist man diesbezüglich merkwürdig still, dabei hab ich es vor erscheinen noch gesagt.infamous wird alles weghauen. das es jetzt noch gameplaytechnisch richtig richtig gut ist und sehr hochwertiges aa besitzt ist nur das sahnehäubschen.

Infamous hat als aktuelle plattformübergreifende Grafikreferenz in der Tat dafür gesorgt, dass der Thread etwas ruhiger wurde.

ne wird es nicht. also nicht in pcler tikki takka land. gibt nichts was unsichtbare steam verkaufszahlen da nicht vertuschen können. oder hast du hier irgend nen pcler gesehen der die grafik von infamous feiert? oder zugibt das es die aktuelle grafik messlatte ist? im gaf sind sie sich einig.da gibt es nen thread nur über infamous mit mittlerweise fast 20000 beiträgen.hier allerdings ist man diesbezüglich merkwürdig still, dabei hab ich es vor erscheinen noch gesagt.infamous wird alles weghauen. das es jetzt noch gameplaytechnisch richtig richtig gut ist und sehr hochwertiges aa besitzt ist nur das sahnehäubschen.

ich kenne auf open world ebene nix besseres. Ist doch auch glaube ich am pc die einhellige meinung. Next step gescheites the order material oder ND trailer.

Alleine weil es von Ubisoft kommt :ugly:

Na, das wird definitiv ein Mioseller, aber mal abwarten wie groß die Unterschiede im Spiel sein werden. Ich will einfach das es gut wird und kein weiterer OW Traum, der zerplatzt.

kaufen PCler nix von Ubi? :ugly:

aber ja, das wird schon ordentlich Content bieten, bin von dem Titel überzeugt, trotz massivem Grafik Downgrad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom