Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha, Tripjunior wieder da und schon will er digitale Verkäufe ignorieren, guter start![]()
hier wird auch Zuckerberg zum gaming retter erhoben, alles wie gehabt.
Was heißt hier wischi waschi argumentieren? Du hast geschrieben, dass auf Steam doch eh kaum Vollpreistitel in den Charts auftauchen und ich habe dir dargelegt, dass das falsch ist und wieso es falsch ist. Auf Steam sind Neuerscheinungen genauso regelmäßig auf den Topplätzen wie in den Verkaufscharts von Amazon, Walmart, Gamestop und Co.
Dass die Verkaufszahlen von Titanfall auf dem PC niedriger als auf der ONE sind mag vielleicht sein, aber das ändert doch immernoch nichts daran, dass Titanfall auf Origin in den Topcharts ist (auf Steam gibt's das nämlich gar nicht, weil sich VALVe und EA ein bisschen verkracht haben bezüglich DLC-Politik) und so gut wie jeder etwas besser beworbene Mainstreamtitel auf STeam ebenfalls in den Charts landet, sobald man es kaufen oder vorbestellen kann.
hier wird auch Zuckerberg zum gaming retter erhoben, alles wie gehabt.
01 (NE) PS3 DARK SOULS II (NAMCO BANDAI GAMES)
02 (NE) XBO TITANFALL (ELECTRONIC ARTS)
03 (NE) PC TITANFALL (ELECTRONIC ARTS)
geil, und mit den digitalen Zahlen ist die PC-Version von Titanfall wohl locker auf Platz1 der Charts ^^
ich weiss das es das auf steam nicht gibt. daher ja der spruch bezüglich der origin scheuklappe. origin ist als plattform nicht mal amsatzweise so erfolgreich wie steam, aber dennoch wird es benutzt um schlechte retail zahlen wieder gerade bügeln zu wollen. 5 monate alte konsole übersteigt jetzt schon die kaufkraft der pcler plattform? ein armutszeugnis.
vergleich mal die aktuellen steam sales mit dem hier. und wunder dich über deine eigene aussage. und beachte das releasedatum dieser spiele![]()
lol what?
Man zuerst die magischen Digital Zahlen beim 3ds und jetzt das.
wird bei Steam wohl wie immer in den Top Verkaufcharts sein, so wie fast alle großen NeuerscheinungenEnde nächsten Monats ist sicher auch die PC-Version von Dark Souls 2 mit ganz oben dabei.
anhand der News, dass der digitale Käufermarkt am PC 50+% des Umsatzes ausmacht (wurde hier irgendwann letztes Jahr gepostet, kannst du suchen, wenn du willst), gehe ich mal davon dass man das mit dem 3DS Bullshit (einmal lol@Nintendos Online System) nicht vergleichen kann
abgesehen davon kenne ich niemanden in meinen Freundeskreis (sowohl RL als auch Internet), der Titanfall Retail gekauft hat, macht man beim PC als Gamer schon ewig nicht mehr, vor allem dann nicht wenn man es bei Origin und sämtlichen anderen Keyhändlern für 28€ bekommen kann, ich glaube da kann ich gut schätzen, wo die Core PCler zugeschlagen haben...
Das ist echt geil hier, fassen wir mal zusammen:
Zuerst mal auf die Kacke hauen weil ja andere user nicht digital Zahlen mit einbeziehen
Dann bekommt man gesagt die Digital zahlen kann man nicht wissen weil Steam gibt keine zahlen raus und russen und mexikanische keys eins111
= Die digital Zahlen sind wie eine wandelbare magische Masse die dann irgendwie wenn dazu addiert XY nr. 1 ziemlich sicher
Echt bequeme Art der Argumentation
Ach Freunde Anekdoten gibts auch gleich
Rince wieder am Recht haben, gleich mal out here
Okay:
die ersten fünf Plätze sind Neuerscheinungen, wie erwartet. Mit darunter die PC-Version von Titanfall, ebenfalls wie erwartet... Von 50 Plätzen werden acht durch PC-Verkäufe gestellt, verteilt auf sechs Plattformen. Ist ein passabler Schnitt, finde ich. Ende nächsten Monats ist sicher auch die PC-Version von Dark Souls 2 mit ganz oben dabei.
Jetzt aber der große Clou: das ändert trotzdem nichts daran, dass Vollpreisspiele regelmäßig auf den Topplätzen der Steamcharts landen. Ich meine, wie lang konnte man schon South Park auf Steam kaufen? Seit glaube anderthalb Monaten, und seitdem ist es durchgängig in den Top 5 gewesen. Die meiste Zeit davon auf Platz 1... jetzt beginnt langsam der Sinkflug.
der clou ist das es sich hier um deutschland handelt. sag mir jetzt bitte ich muss dir nicht erklären warum das extrem aussagekräftig ist. bei amazon ist south park die retail version ebenfalls seid über einem monat ganz oben vertretendas kartenhaus klappt zusammen. stück für stück.
Schwall nicht. Du hast behauptet, dass auf Steam kaum Vollpreisspiele in den Charts landen und das ist nachweisbar falsch. Und dass du mir jetzt Dinge in den Mund legen willst, die ich nie geschrieben habe, spricht dafür dass hier lediglich dein eigenes Kartenhaus zusammenbricht. Ich könnte jetzt natürlich die Argumentation annehmen, die du mir hier versuchst zuzuschieben, aber dann beginne ich auch damit, dich für Aussagen von anderen Usern hier verantwortlich zu machen. Und glaub mir, ich krieg da mehr Schießpulver zusammen als du.
ja? dann weiss mal nach. bisher noch keinen einzigen beweis gesehen. aktuell seh lediglich south park auf platz 4 und dark souls 2 auf 9. zeig mal ein paar statistiken oder zahlen.
Zeig du mir doch detaillierte Verkaufszahlen von XBL und PSN. Ach, geht nicht? Haben die etwa was zu verbergen? Oder denken die lediglich, dass die User das nichts angeht?
Ich kann dir aber sagen, was ich aus eigener Beobachtung der Topseller-Liste weis: die etwas besser beworbenen Neuerscheinungen sind regelmäßig ein bis zwei Wochen mit ganz oben vertreten. South Park ist sogar schon seit über einem Monat mit ganz oben dabei (inkl. der Vorbestellerphase).
Die meiste Zeit davon war es auf Platz 1 und wurde für eine Woche von diesem Platz durch Dark Souls 2 vertrieben. Danach kletterte es wieder auf #1 und nun beginnt es seinen Sinkflug. Das weiß ich so genau, weil ich mir DaS 2 augenblicklich vorbestellt hatte, als es ging. Ganz ähnlich sieht es bei jedem anderen, wie ich schon schrieb, etwas besser beworbenem Neutitel aus.
das versucht ihr so darzustellen weil eich meist die argumente ausgehen. ich glaub nicht das es einen einzigen user hier gibt der ähnlich viele artikel,zahlen und fakten gepostet hat wie ich.Ist es nicht Tripjuniors Aufgabe Behauptungen zu belegen und nicht die der Gegenseite sie zu widerlegen?![]()
das versucht ihr so darzustellen weil eich meist die argumente ausgehen. ich glaub nicht das es einen einzigen user hier gibt der ähnlich viele artikel,zahlen und fakten gepostet hat wie ich.