Gungan
L12: Crazy
ja oder ist jetzt origin der neue heisse shit neuerdings?
nein, aber origin codes bekommt man auch bei jedem anderen online händler ;-)
amazon, greenmangaming, nuuvem, g2a, etc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja oder ist jetzt origin der neue heisse shit neuerdings?
nein, aber origin codes bekommt man auch bei jedem anderen online händler ;-)
amazon, greenmangaming, nuuvem, g2a, etc.
also muss jetzt origin als scheuklappe herhalten verstehe. weiter machen soldat.
verstehe deine aussage nicht.
ich wollte damit nur sagen, dass du die retail charts für pc games vergessen kannst, auch für spiele, die es nicht auf steam gibt, da PCler so gut wie nur noch online die codes kaufen ;-)
und konsoleros machen das anders? ich kenne pcler die sich retail spiele kaufen genau wie ich konsoleros kenne die sich retail spiele kaufen. und umgekehrt.online verkäufe sind nur nicht einsehbar und dementsprechend kann mann diesbezüglich einfach alles behaupten. meistens benutzt um die pc verkäufe schön zu reden. komisch nur das ich auf steam sehr selten vollpreiss downloadgames sehe die sich recht weit oben in den verkaufscharts aufhalten.
und jetzt sollen die online verkäufe auf der verhassten origin plattform höher sein als auf xbox live? klar behaupten kann man das. wenn man denn unbedingt möchte.
Was aus OC wird steht imo in den sternen. Aber Interesse ist gearde naja etwas meh. Da wird vielleicht wie du sagst morpheus interessanter, aber last gen titel auf dauer? Mal sehen. Auch ist imo eben über die technik noch nicht so viel bekannt. Der impact sagen wir mal von zuckerbergs entscheidung ist beachtlich. Wie manche hier tun dass dies hammer wäre.... seh ich anders![]()
infamous ist doch exakt das geworden was wir erwartet haben, knapper 80er der nichts groß neu macht, spitze aussieht und für fans von open world wohl echt nen gewinn darstellt. aber noch weit entfernt von "must buy".
und ich hab ne ahnung warum sich titanfall auf pc nicht gut verkauft nach der beta.No langzeitmotivation + shitty bots = no buy.
nix für ungut, retail spiele? Na da kenne ich keinen mehr.
willst du mir damit sagen das pcler im gegensatz zu den xboxlern titanfall alss chlechtes spiel sehen und dementsprechend weniger zugreifen? quasi 2 arten von menschen je nach videospielflattform? ich will dir nichts in den mund legen aber das lese ich da raus.
keine ahnung es gibt den homo sapiens und ja weakboxler fressen alles im vergleich zur master race ~
![]()
ich hatte die erfahrung mit der beta und ich war nicht der einzige.
und konsoleros machen das anders? ich kenne pcler die sich retail spiele kaufen genau wie ich konsoleros kenne die sich retail spiele kaufen. und umgekehrt.online verkäufe sind nur nicht einsehbar und dementsprechend kann mann diesbezüglich einfach alles behaupten. meistens benutzt um die pc verkäufe schön zu reden. komisch nur das ich auf steam sehr selten vollpreiss downloadgames sehe die sich recht weit oben in den verkaufscharts aufhalten.
und jetzt sollen die online verkäufe auf der verhassten origin plattform höher sein als auf xbox live? klar behaupten kann man das. wenn man denn unbedingt möchte.
Du weißt schon dass du das nicht kaufen musst?Galactic Civilizations 3 alpha costs $100, how much is too much for early access?
http://www.pcgamer.com/2014/03/28/g...ts-100-how-much-is-too-much-for-early-access/
stardock go home
wenn das die nächste entwicklung von early access wird - screw u.
Dann bleibt nur der Schluss übrig, dass du die Steamhomepage so gut wie nie besuchst. Praktisch jedes etwas besser beworbene Spiel ist bei Erscheinen oder Einstellen der Vorbestellermöglichkeit ein bis zwei Wochen ganz oben in den Charts. Sei es Müll wie Call of Hail 'Murrica oder auch so etwas wie das neue South Park-Spiel, Dark Souls 2, Borderlands, Day Z, Total War, Arkham City/Origins...
Ist aber schön zu sehen wie du mit deinen "jetzt muss Origin schon als Scheuklappen"-Sprüchen daherkommst. Da Titanfall ja auch auf so vielen anderen Distributionsplattformen erhältlich ist.![]()
Du weißt schon dass du das nicht kaufen musst?
blicken wir mal in die charts batman origins für 10 euro platz 1. platz 4 south park am 26.03 erschienen. und auch das einzige vollpreis game. ser rest ist 20€ abwärts. sieht für mich nicht so aus als hättest du da wirklich recht. was stimmt ist das ich nicht jeden tag reinschaue ca 2 bis 3 mal die woche. und bisher sahen die charts immer so aus. ich sag ja euch steht es frei zu behaupten was ihr möchtet. und solange steam keine zahlen rausrückt gibt es quasi keine grenzen für diesen unfug.
das mit origina hast du eventuell etwas falsch verstanden![]()
wo sag ich das es nie vollpreistitel sind. ich habe gesagt kaum. es ist auf jedenfall nicht ausreichend oft oder lange, das vernichtende retail verkaufszahlen mit online verkaufszahlen wegzubügeln sind. und so zu tun als würde ex kein xbox live geben.Und Dark Souls 2 war knapp anderthalb Wochen auf Platz 1, für gestandene 50 EUR, zusammen mit South Park. Day Z hält sich auch schon ewig für den Einstellungspreis in der Topliste. Sämtliche Call of Dutys sind immer in der Topliste bei ERscheinen, Borderlands 2 war es, sämtliche Arkham-Teile waren es, Darksiders (2) war es, Total War war es, Deus Ex war es, the Witcher (2) war es, Devil May Cry war es, Portal 2 war es, XCom war es, Skyrim war es... ja, es sind wirklich nieeee Vollpreisspiele in der Topseller-Liste.
wo sag ich das es nie vollpreistitel sind. ich habe gesagt kaum. es ist auf jedenfall nicht ausreichend oft oder lange, das vernichtende retail verkaufszahlen mit online verkaufszahlen wegzubügeln sind. und so zu tun als würde ex kein xbox live geben.
ohne dir zu nahe zu treten zu wollen du argumentierst hier bissel wischi waschi. soll heissen das du keineswegs auf die akutelle lage eingehst. titanfall verkäuft sich auf dem pc schlechter als auf der xbone alleine was ein echt extremer witz ist bedenkt man wie lange es die konsole erst gibt.Was heißt hier kaum, wenn so gut wie jede etwas besser beworbene Neuerscheinungen regelmäßig auf Platz 1 - 5 landet? So ausdauernd wie du dich mit dem Videospielemarkt beschäftigst, solltest du eigentlich wissen, dass der Großteil des Umsatzes in der Regel innerhalb des ersten Monats generiert wird. Nur sehr wenige Spiele halten sich über einen längeren Zeitraum, wie GTA, The Elder Scrolls und Mario Kart. Dass das fünf Monate alte Arkham Origins dann nicht mehr für seine 40 EUR in den Charts ist, ist dann doch naheliegend.
Galactic Civilizations 3 alpha costs $100, how much is too much for early access?
http://www.pcgamer.com/2014/03/28/g...ts-100-how-much-is-too-much-for-early-access/
stardock go home
wenn das die nächste entwicklung von early access wird - screw u.
ohne dir zu nahe zu treten zu wollen du argumentierst hier bissel wischi waschi. soll heissen das du keineswegs auf die akutelle lage eingehst. titanfall verkäuft sich auf dem pc schlechter als auf der xbone alleine was ein echt extremer witz ist bedenkt man wie lange es die konsole erst gibt.
ausrede 1) den pclern ist titanfall auf irgend eine art und weisse angeblich zu minderwertig.
ausrede 2) pcler kaufen mehr download
sehe ich mir amazon charts an die origin code und retail zusammenfassen keine spur von titan fall.
South park genau wie auf steam ebenfalls bei amazon platz 4
ausrede 3) such dir was aus.