PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
find ich eh immer witzig, als obs auf Konsole nicht auch immer mehr Downloadverkäufe gibt...

Klar gibt es die, die Käufer wissen halt endlich das es so viel bequemer ist und man auch nicht unendlich viel Platz in seiner Sammlung hat.
Hat auch lange genug gedauert, für PC Zahlen wird es dennnoch nicht reichen.

Infamous hat als aktuelle plattformübergreifende Grafikreferenz in der Tat dafür gesorgt, dass der Thread etwas ruhiger wurde.

Ja, da du endlich es als Grafikreferenz betitelst, was ja auch stimmt. Falsch wäre OW Referenz, oder technische Referenz. Was du sonst immer gesagt hast. Was richtig ist, kann man auch nirgendwo ankreiden, deshalb ist es ruhiger geworden.

kaufen PCler nix von Ubi? :ugly:

Weißt du nicht mehr was Ubi damals abgezogen hat? Eigentlich sollte niemand mehr bei Ubi kaufen, die sind doch schlimmer als EA :ugly:

Ich selber halte das wie immer für BS und kaufe mir auch weiterhin Ubisachen, wenn sie gut sind.

Klar gibt es die, die Käufer wissen halt endlich das es so viel bequemer ist und man auch nicht unendlich viel Platz in seiner Sammlung hat.
Hat auch lange genug gedauert, für PC Zahlen wird es dennnoch nicht reichen.

natürlich wird Retail auf Konsole immer weit vor Download sein, jedenfalls in den kommenden Jahren, aber es wächst nun mal genauso wie auf dem PC, das scheint zu oft vergessen zu werden.

Ja, da du endlich es als Grafikreferenz betitelst, was ja auch stimmt. Falsch wäre OW Referenz, oder technische Referenz. Was du sonst immer gesagt hast. Was richtig ist, kann man auch nirgendwo ankreiden, deshalb ist es ruhiger geworden.

OW Referenz hab ich sicher nie gesagt, denn es gibt ja GTA5. Ich sagte OW Referenz auf Next Gen und das passt auch.

Sehe nun zwischen Grafikreferenz und technischer Referenz nicht den ganz großen Unterschied, da es ja auch sehr sauber läuft mit 1080p@30-45fps und nem sehr guten AA

Aber eines ist auch klar, das kann noch nicht das Ende der Fahnenstange auf Next Gen sein, da gibts immer noch was zu verbessern (zb die seltenen Pop ups, die müssen nicht sein)
Da SS ja quasi fast Launchsoftware ist wird da auch noch viel passieren die nächsten 4-5 Jahre, jedenfalls auf PS4, bei Xbone weiß ichs nicht

Weißt du nicht mehr was Ubi damals abgezogen hat? Eigentlich sollte niemand mehr bei Ubi kaufen, die sind doch schlimmer als EA :ugly:

Ich selber halte das wie immer für BS und kaufe mir auch weiterhin Ubisachen, wenn sie gut sind.

naja, halte solche Boykottandrohungen immer für Unsinn, keine Ahnung inwieweit das auf PC ein Thema ist

anno und blood dragon games sind noch erlaubt. Und selbst da wird man schief angeschaut :scan:

das muss man mir ja sagen, als nicht PCler weiß ich das nicht :scan:

weil Konsolenspieler anscheinend nicht auf Qualität achten, oder wie darf man das verstehen? :v:

och wird schon nen solider Titel, der auch jedem PCler sicher gefallen dürfte

ich kenne auf open world ebene nix besseres. Ist doch auch glaube ich am pc die einhellige meinung. Next step gescheites the order material oder ND trailer.
ja mag sein das es sogar einige pcler eingesehen haben. aber wirklich schmecken wird es ihnen nicht. vorallem der punkt bezüglich anti aliasing und matschtexturen. da wurde monatelang energie darin verschwendet zu behaupten next gen konsolen würden kaum 1080p packen. und wenn man gutes aliasing und keine matschtexturen möchte ist der pc die einzige anlaufstelle.4 monatr nach ps4 launch erscheint das erste next gen game (was ich auch monatelang so betitelt habe ich glaube du erinnerst dich) und was ist nu? die komplette argumentation fällt in sich zusammen.
60fps bleibt bald die letzte ausrede. oder alles unter 4k zu pixelig oder was auch immer. irged was wird sicher hervorgekramt.

och wird schon nen solider Titel, der auch jedem PCler sicher gefallen dürfte

ich hoffe es, die Thematik ist sehr interessant und deswegen will ich es mir auch kaufen.

Habe aber angst, dass das wieder die typische "Ubisoft Open World Liste" ist, die man dann ingame abklappern kann

glaub ich eh erst wenns rockstar offiziell macht

Source Code, in dem (neben PC) PS4 genannt wird, dürfte offiziell genug sein, oder? :ugly:

ja mag sein das es sogar einige pcler eingesehen haben. aber wirklich schmecken wird es ihnen nicht. vorallem der punkt bezüglich anti aliasing und matschtexturen. da wurde monatelang energie darin verschwendet zu behaupten next gen konsolen würden kaum 1080p packen. und wenn man gutes aliasing und keine matschtexturen möchte ist der pc die einzige anlaufstelle.4 monatr nach ps4 launch erscheint das erste next gen game (was ich auch monatelang so betitelt habe ich glaube du erinnerst dich) und was ist nu? die komplette argumentation fällt in sich zusammen.
60fps bleibt bald die letzte ausrede. oder alles unter 4k zu pixelig oder was auch immer. irged was wird sicher hervorgekramt.

ich glaube, der der am meisten Energie hier verbraucht, bist du :ugly:

worum gehts hier?

ach so, darum das titanfall sich auf xbone natürlich besser verkauft als auf pc trotz nur 4 Mio Konsolen

dürfte doch keinen überraschen
Ja, sehr überraschend nachdems das erste große Spiel für XBO ist, maßig gehyped wird und in allen Werbungen nur die XBO Version beworben wird xD
Um wie viel besser verkauft es sich denn eigentlich?

ach hatte ja ganz vergessen hatte ja nach launch noch keine. pics gepostet. ich weiss ich weiss ziemlich matchig und pixelig.
BjutWDFCAAER5NM.jpg

BjxXtifIEAAuqvK.jpg

FFFtGIw.jpg

10013451_635271766527358_1938449393_o.jpg

nicht zu vergessen die sehr geringe weitsicht.
1799915_1378219952457fyj8z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
W63GZkV.png

Am 1. April kann der Thread nun offiziell geschlossen werden, PC hat wie erwartet gewonnen. :v:

PC ist übrigens die einzige Plattform, die alle Assassins Creed Teile bekommt: einmal den LastGen Comet Titel von Ubisoft und einmal den NextGen Titel :ugly:

PC ist übrigens die einzige Plattform, die alle Assassins Creed Teile bekommt: einmal den LastGen Comet Titel von Ubisoft und einmal den NextGen Titel :ugly:

naja, mal abwarten, die ps360 zahlen gehen ja aktuell doch ziemlich schnell runter, wie zb auch die watch dogs vorbesteller zeigen

könnte wetten dass es der PS360 AC Teil später als 20 Euro Download auf PS4 und X1 schafft, Ubi hat ja zuletzt auch AC Liberation von Vita auf Konsole gebracht um nochmal ein bisserl Geld zu verdienen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom